![Handbuch für Mediaberater im Hörfunk - Stephan Falk](https://images.eurobuch.de/buch/cover/MzgzMjk1ODczODtodHRwczovL3BpY3R1cmVzLmFiZWJvb2tzLmNvbS9pc2JuLzk3ODM4MzI5NTg3MzItZGUuanBn.jpg)
Stephan Falk:Handbuch für Mediaberater im Hörfunk
- Taschenbuch 2010, ISBN: 3832958738
[EAN: 9783832958732], Neubuch, [PU: Nomos Dez 2010], MEDIENWISSENSCHAFTEN: TV UND GESELLSCHAFT, PRINTMEDIEN, KOMMUNIKATIONSFORSCHUNG, RADIO FERNSEHEN, This item is printed on demand - it … Mehr…
[EAN: 9783832958732], Neubuch, [PU: Nomos Dez 2010], MEDIENWISSENSCHAFTEN: TV UND GESELLSCHAFT, PRINTMEDIEN, KOMMUNIKATIONSFORSCHUNG, RADIO FERNSEHEN, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Das 'Handbuch für Mediaberater im Hörfunk' von Stephan Falk ist bereits die aktualisierte zweite Auflage. Das Buch ist nicht als allumfassendes, wissenschaftliches Fachbuch zu verstehen. Vielmehr ist es ein Buch für die tägliche Praxis. Es vermittelt Grundlagenwissen aus den Bereichen Marketing, Medien und der Kommunikation mit dem Kunden (u.a. aus dem NLP). Darüber hinaus finden Sie eine Vielzahl von Praxisbeispielen sowie hilfreiche Tipps für das tägliche Geschäft. Falks Handbuch ist somit der ideale Begleiter eines erfolgreichen Mediaberaters und gehört in jede Aktentasche und auf jeden Schreibtisch.' Ich wünsche diesem Buch, dass jeder Geschäftsführer und Verkaufsleiter es einem neuen Werbezeitenverkäufer neben der Unternehmensbroschüre und der Preisliste in die Hand drückt. Wer es verinnerlicht wird ebenso Erfolg haben, wie die von Stephan Falk gecoachten Vertriebsorganisationen und vielleicht trägt es ein wenig dazu bei, das 'unterschätzte Medium Radio' auch auf dem Werbemarkt zu mehr Bedeutung zu verhelfen. ' Jan-Michael Meinecke seit 1985 im Radio-Business unter anderem als Geschäftsführer bei RADIO ARABELLA, Berliner Rundfunk 91!4, RADIO SALÜ und MAIN FM. 196 pp. Deutsch, Books<
| | AbeBooks.deBuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
![Handbuch für Mediaberater im Hörfunk - Stephan Falk](https://images.eurobuch.de/buch/cover/MzgzMjk1ODczODtodHRwczovL3BpY3R1cmVzLmFiZWJvb2tzLmNvbS9pc2JuLzk3ODM4MzI5NTg3MzItZGUuanBn.jpg)
Stephan Falk:Handbuch für Mediaberater im Hörfunk
- Taschenbuch 2010, ISBN: 3832958738
[EAN: 9783832958732], Neubuch, [PU: Nomos], MEDIENWISSENSCHAFTEN: TV UND GESELLSCHAFT, PRINTMEDIEN, KOMMUNIKATIONSFORSCHUNG, RADIO FERNSEHEN, nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printe… Mehr…
[EAN: 9783832958732], Neubuch, [PU: Nomos], MEDIENWISSENSCHAFTEN: TV UND GESELLSCHAFT, PRINTMEDIEN, KOMMUNIKATIONSFORSCHUNG, RADIO FERNSEHEN, nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Das 'Handbuch für Mediaberater im Hörfunk' von Stephan Falk ist bereits die aktualisierte zweite Auflage. Das Buch ist nicht als allumfassendes, wissenschaftliches Fachbuch zu verstehen. Vielmehr ist es ein Buch für die tägliche Praxis. Es vermittelt Grundlagenwissen aus den Bereichen Marketing, Medien und der Kommunikation mit dem Kunden (u.a. aus dem NLP). Darüber hinaus finden Sie eine Vielzahl von Praxisbeispielen sowie hilfreiche Tipps für das tägliche Geschäft. Falks Handbuch ist somit der ideale Begleiter eines erfolgreichen Mediaberaters und gehört in jede Aktentasche und auf jeden Schreibtisch.' Ich wünsche diesem Buch, dass jeder Geschäftsführer und Verkaufsleiter es einem neuen Werbezeitenverkäufer neben der Unternehmensbroschüre und der Preisliste in die Hand drückt. Wer es verinnerlicht wird ebenso Erfolg haben, wie die von Stephan Falk gecoachten Vertriebsorganisationen und vielleicht trägt es ein wenig dazu bei, das 'unterschätzte Medium Radio' auch auf dem Werbemarkt zu mehr Bedeutung zu verhelfen. ' Jan-Michael Meinecke seit 1985 im Radio-Business unter anderem als Geschäftsführer bei RADIO ARABELLA, Berliner Rundfunk 91!4, RADIO SALÜ und MAIN FM., Books<
| | AbeBooks.deAHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
![Handbuch für Mediaberater im Hörfunk - Falk, Stephan](https://images.eurobuch.de/buch/cover/OTc4MzgzMjk1ODczMjtodHRwOi8vaW1hZ2VzLmJvb2tsb29rZXIuZGUvY292ZXIvaXNibi90aHVtYi85NzgzOC8zMi85NS84NzMyLmpwZw%3D%3D.jpg)
Falk, Stephan:Handbuch für Mediaberater im Hörfunk
- Taschenbuch ISBN: 9783832958732
[ED: Softcover], [PU: Nomos], Das "Handbuch für Mediaberater im Hörfunk" von Stephan Falk ist bereits die aktualisierte zweite Auflage. Das Buch ist nicht als allumfassendes, wissenschaft… Mehr…
[ED: Softcover], [PU: Nomos], Das "Handbuch für Mediaberater im Hörfunk" von Stephan Falk ist bereits die aktualisierte zweite Auflage. Das Buch ist nicht als allumfassendes, wissenschaftliches Fachbuch zu verstehen. Vielmehr ist es ein Buch für die tägliche Praxis. Es vermittelt Grundlagenwissen aus den Bereichen Marketing, Medien und der Kommunikation mit dem Kunden (u.a. aus dem NLP). Darüber hinaus finden Sie eine Vielzahl von Praxisbeispielen sowie hilfreiche Tipps für das tägliche Geschäft. Falks Handbuch ist somit der ideale Begleiter eines erfolgreichen Mediaberaters und gehört in jede Aktentasche und auf jeden Schreibtisch." Ich wünsche diesem Buch, dass jeder Geschäftsführer und Verkaufsleiter es einem neuen Werbezeitenverkäufer neben der Unternehmensbroschüre und der Preisliste in die Hand drückt. Wer es verinnerlicht wird ebenso Erfolg haben, wie die von Stephan Falk gecoachten Vertriebsorganisationen und vielleicht trägt es ein wenig dazu bei, das "unterschätzte Medium Radio" auch auf dem Werbemarkt zu mehr Bedeutung zu verhelfen. " Jan-Michael Meinecke seit 1985 im Radio-Business unter anderem als Geschäftsführer bei RADIO ARABELLA, Berliner Rundfunk 91!4, RADIO SALÜ und MAIN FM.
196 S.
Versandfertig in 6-10 Tagen, DE, [SC: 2.90], Neuware, gewerbliches Angebot, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)<
| | booklooker.debuecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.90) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
![Handbuch für Mediaberater im Hörfunk](https://images.eurobuch.de/buch/cover/OTc4MzgzMjk1ODczMjtodHRwczovL2ltYWdlczIucHJvZHVjdHNlcnZlLmNvbS8%2Fdz03MCZoPTcwJmJnPXdoaXRlJnRyaW09NSZ0PWxldHRlcmJveCZ1cmw9c3NsJTNBaW1hZ2VzLnRoYWxpYS5tZWRpYSUyRjAwJTJGLSUyRjFmMDcyNWI1YTZmOTRiOWM4YWEzMzhkMjU4MDFkMjJmJTJGaGFuZGJ1Y2gtZnVlci1tZWRpYWJlcmF0ZXItaW0taG9lcmZ1bmstdGFzY2hlbmJ1Y2gtc3RlcGhhbi1mYWxrLmpwZWcmZmVlZElkPTM3OTAxJms9YWI4YWE4YjMxOGUyMGZiNDkxYjQyZjc2NjNhYTZjZWQzNjdhYjJkNw%3D%3D.jpeg&feedId=37901&k=ab8aa8b318e20fb491b42f7663aa6ced367ab2d7)
Handbuch für Mediaberater im Hörfunk
- neues BuchISBN: 9783832958732
Das „Handbuch für Mediaberater im Hörfunk“ von Stephan Falk ist bereits die aktualisierte zweite Auflage. Das Buch ist nicht als allumfassendes, wissenschaftliches Fachbuch zu verstehen. … Mehr…
Das „Handbuch für Mediaberater im Hörfunk“ von Stephan Falk ist bereits die aktualisierte zweite Auflage. Das Buch ist nicht als allumfassendes, wissenschaftliches Fachbuch zu verstehen. Vielmehr ist es ein Buch für die tägliche Praxis. Es vermittelt Grundlagenwissen aus den Bereichen Marketing, Medien und der Kommunikation mit dem Kunden (u.a. aus dem NLP). Darüber hinaus finden Sie eine Vielzahl von Praxisbeispielen sowie hilfreiche Tipps für das tägliche Geschäft. Falks Handbuch ist somit der ideale Begleiter eines erfolgreichen Mediaberaters und gehört in jede Aktentasche und auf jeden Schreibtisch. „Ich wünsche diesem Buch, dass jeder Geschäftsführer und Verkaufsleiter es einem neuen Werbezeitenverkäufer neben der Unternehmensbroschüre und der Preisliste in die Hand drückt. Wer es verinnerlicht wird ebenso Erfolg haben, wie die von Stephan Falk gecoachten Vertriebsorganisationen und vielleicht trägt es ein wenig dazu bei, das „unterschätzte Medium Radio“ auch auf dem Werbemarkt zu mehr Bedeutung zu verhelfen.“ Jan-Michael Meinecke seit 1985 im Radio-Business unter anderem als Geschäftsführer bei RADIO ARABELLA, Berliner Rundfunk 91!4, RADIO SALÜ und MAIN FM. Buch 21.3 x 14.9 x 1.5 cm , Nomos, Stephan Falk, Nomos, n Fa<
| | Thalia.deNr. A1015401400. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
![Handbuch für Mediaberater im Hörfunk | Stephan Falk | Taschenbuch | Deutsch | Nomos | EAN 9783832958732 - Falk, Stephan](https://images.eurobuch.de/buch/cover/OTc4MzgzMjk1ODczMjtodHRwOi8vaW1hZ2VzLmJvb2tsb29rZXIuZGUvY292ZXIvaXNibi90aHVtYi85NzgzOC8zMi85NS84NzMyLmpwZw%3D%3D.jpg)
Falk, Stephan:Handbuch für Mediaberater im Hörfunk | Stephan Falk | Taschenbuch | Deutsch | Nomos | EAN 9783832958732
- Taschenbuch ISBN: 9783832958732
[ED: Taschenbuch], [PU: Nomos], Das "Handbuch für Mediaberater im Hörfunk" von Stephan Falk ist bereits die aktualisierte zweite Auflage. Das Buch ist nicht als allumfassendes, wissenscha… Mehr…
[ED: Taschenbuch], [PU: Nomos], Das "Handbuch für Mediaberater im Hörfunk" von Stephan Falk ist bereits die aktualisierte zweite Auflage. Das Buch ist nicht als allumfassendes, wissenschaftliches Fachbuch zu verstehen. Vielmehr ist es ein Buch für die tägliche Praxis. Es vermittelt Grundlagenwissen aus den Bereichen Marketing, Medien und der Kommunikation mit dem Kunden (u.a. aus dem NLP). Darüber hinaus finden Sie eine Vielzahl von Praxisbeispielen sowie hilfreiche Tipps für das tägliche Geschäft. Falks Handbuch ist somit der ideale Begleiter eines erfolgreichen Mediaberaters und gehört in jede Aktentasche und auf jeden Schreibtisch." Ich wünsche diesem Buch, dass jeder Geschäftsführer und Verkaufsleiter es einem neuen Werbezeitenverkäufer neben der Unternehmensbroschüre und der Preisliste in die Hand drückt. Wer es verinnerlicht wird ebenso Erfolg haben, wie die von Stephan Falk gecoachten Vertriebsorganisationen und vielleicht trägt es ein wenig dazu bei, das "unterschätzte Medium Radio" auch auf dem Werbemarkt..., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 196, [GW: 258g], 2. Aufl., Banküberweisung, PayPal, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
| | booklooker.depreigu Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.