2010, ISBN: 3832958886
2., überarbeitete Nomos, 2010. 241 S. Taschenbuch Sprache: Deutsch ISBN: 3832958886 EAN: 9783832958886 Bestell-Nr: 661052472 Bemerkungen: Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind … Mehr…
ebay.de book_broker_berlin 99.9, Zahlungsarten: Andere, Bar, Paypal, APPLE_PAY, Kreditkarte, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 12*** Berlin, [TO: Amerika, Europa, Asien, Australien] (EUR 0.00) Details... |
2001, ISBN: 9783832958886
[ED: Taschenbuch], [PU: Nomos], Gebraucht - Gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Umgehender Versand mit ordentlicher Rechnung. Buch ist als Mängelexemplar gekennzeic… Mehr…
booklooker.de |
2010, ISBN: 9783832958886
Nomos Verlagsgesellschaft, Paperback, Auflage: 2nd 2., Uberarbeitete Auflage ed. 241 Seiten, Publiziert: 2010-08-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.41 kg, Media Studies, Communication S… Mehr…
amazon.co.uk rbmbooks Gut Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.64) Details... |
Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783832958886
[PU: Nomos], 241 S. Taschenbuch Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen … Mehr…
booklooker.de |
Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation - Taschenbuch
2010, ISBN: 3832958886
[EAN: 9783832958886], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Nomos], 241 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. … Mehr…
ZVAB.com Book Broker, Berlin, Germany [64751032] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3832958886
2., überarbeitete Nomos, 2010. 241 S. Taschenbuch Sprache: Deutsch ISBN: 3832958886 EAN: 9783832958886 Bestell-Nr: 661052472 Bemerkungen: Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind … Mehr…
Klaus Streeck:
Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation - Taschenbuch2001, ISBN: 9783832958886
[ED: Taschenbuch], [PU: Nomos], Gebraucht - Gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Umgehender Versand mit ordentlicher Rechnung. Buch ist als Mängelexemplar gekennzeic… Mehr…
2010
ISBN: 9783832958886
Nomos Verlagsgesellschaft, Paperback, Auflage: 2nd 2., Uberarbeitete Auflage ed. 241 Seiten, Publiziert: 2010-08-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.41 kg, Media Studies, Communication S… Mehr…
Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783832958886
[PU: Nomos], 241 S. Taschenbuch Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen … Mehr…
Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation - Taschenbuch
2010, ISBN: 3832958886
[EAN: 9783832958886], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Nomos], 241 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Management der Fantasie: Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation
EAN (ISBN-13): 9783832958886
ISBN (ISBN-10): 3832958886
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Nomos
241 Seiten
Gewicht: 0,405 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-11-08T02:45:39+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-11-01T19:04:11+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783832958886
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8329-5888-6, 978-3-8329-5888-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: klaus streeck, deutschen hochschulen, ludwig finckh
Titel des Buches: fan man, inselfrühling, management der fantasie einführung die werbende wirtschaftskommunikation
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783825246884 Boltres-Streeck, K: Management der Fantasie (Klaus Boltres-Streeck)
< zum Archiv...