- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 18,71, größter Preis: € 39,00, Mittelwert: € 32,91
1
Kommunikation von Gesundheitsrisiken in Massenmedien Matthias R. Hastall - Matthias R. Hastall
Bestellen
bei ebay.de
€ 37,97
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Matthias R. Hastall:

Kommunikation von Gesundheitsrisiken in Massenmedien Matthias R. Hastall - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783832964504

Titel: Kommunikation von Gesundheitsrisiken in Massenmedien, Untertitel: Der Einfluss von Informations- und Rezipientenmerkmalen auf die Botschaftszuwendung und -vermeidung, Einband: Tasc… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 37*** Einbeck, [TO: Weltweit] (EUR 0.00) buchrakete
2
Kommunikation von Gesundheitsrisiken in Massenmedien : Der Einfluss von Informations- und Rezipientenmerkmalen auf die Botschaftszuwendung und -vermeidung - Matthias R. Hastall
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 37,98
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Matthias R. Hastall:

Kommunikation von Gesundheitsrisiken in Massenmedien : Der Einfluss von Informations- und Rezipientenmerkmalen auf die Botschaftszuwendung und -vermeidung - Taschenbuch

2011, ISBN: 3832964509

[EAN: 9783832964504], [SC: 0.0], [PU: Nomos], KOMMUNIKATIONSFORSCHUNG, MEDIENWISSENSCHAFTEN, MEDIENWIRKUNGS - UND -NUTZUNGSFORSCHUNG, Gebraucht - Sehr gut Gelesenes Exemplar in sehr gutem… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH, Einbeck, Germany [61614070] [Rating: 5 (von 5)]
3
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 18,71
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Matthias R. Hastall:
Kommunikation von Gesundheitsrisiken in Massenmedien: Der Einfluss von Informations- und Rezipientenmerkmalen auf die Botschaftszuwendung und -vermeidung (Medien + Gesundheit) - Taschenbuch

2011

ISBN: 3832964509

[EAN: 9783832964504], [SC: 2.5], [PU: Nomos], Gebraucht - Sehr gut Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet - Das Ziel, Menschen … Mehr…

  - Versandkosten: EUR 2.50 Versandbuchhandlung Kisch & Co., Fürstenberg OT Blumenow, Germany [1047621] [Rating: 5 (von 5)]
4
Kommunikation von Gesundheitsrisiken in Massenmedien: Der Einfluss von Informations- und Rezipientenmerkmalen auf die Botschaftszuwendung und -vermeidung (Medien + Gesundheit) - Matthias R. Hastall
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 18,71
Versand: € 2,501
Bestellengesponserter Link
Matthias R. Hastall:
Kommunikation von Gesundheitsrisiken in Massenmedien: Der Einfluss von Informations- und Rezipientenmerkmalen auf die Botschaftszuwendung und -vermeidung (Medien + Gesundheit) - Taschenbuch

2011, ISBN: 3832964509

[EAN: 9783832964504], [PU: Nomos], Gebraucht - Sehr gut Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet - Das Ziel, Menschen besser für … Mehr…

  - Versandkosten: EUR 2.50 Versandbuchhandlung Kisch & Co., Fürstenberg OT Blumenow, Germany [1047621] [Rating: 5 (von 5)]
5
Kommunikation von Gesundheitsrisiken in Massenmedien - Matthias R. Hastall
Bestellen
bei booklooker.de
€ 37,98
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Matthias R. Hastall:
Kommunikation von Gesundheitsrisiken in Massenmedien - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783832964504

[ED: Taschenbuch], [PU: Nomos], Gebraucht - Sehr gut Gelesenes Exemplar in sehr gutem Zustand - Das Ziel, Menschen besser für leicht vermeidbare Gesundheitsrisiken zu sensibilisieren, zäh… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Kommunikation von Gesundheitsrisiken in Massenmedien: Der Einfluss von Informations- und Rezipientenmerkmalen auf die Botschaftszuwendung und ... | Health Communication, Band 4)

Das Ziel, Menschen besser für leicht vermeidbare Gesundheitsrisiken zu sensibilisieren, zählt zu den größten Herausforderungen der Gesundheitskommunikation. Der vorliegende Band untersucht, welche Eigenschaften von Gesundheitsbotschaften und potenziellen Rezipienten darüber entscheiden, ob solche Botschaften Zuwendung oder Vermeidung - als Voraussetzung für jede Wirkung - erfahren. Die Botschaftsmerkmale Bedrohlichkeit, Selbstwirksamkeit und Evidenzart stehen im Zentrum der Analysen. Ergebnisse einer experimentellen Studie in Deutschland und den USA zeigen, dass bestimmte Merkmalskombinationen deutliche Aufmerksamkeitssteigerungen und -reduzierungen bewirken, wobei sich länderspezifische Zuwendungspräferenzen ergeben.

Detailangaben zum Buch - Kommunikation von Gesundheitsrisiken in Massenmedien: Der Einfluss von Informations- und Rezipientenmerkmalen auf die Botschaftszuwendung und ... | Health Communication, Band 4)


EAN (ISBN-13): 9783832964504
ISBN (ISBN-10): 3832964509
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Nomos
352 Seiten
Gewicht: 0,467 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-06-21T17:07:24+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-01-12T20:21:01+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783832964504

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8329-6450-9, 978-3-8329-6450-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hastall matthias
Titel des Buches: kommunikation von gesundheitsrisiken massenmedien, massenmedien und kommunikation, massen kommunikation, einfluss, kommunikation und medien


Daten vom Verlag:

Autor/in: Matthias R. Hastall
Titel: Gesundheitskommunikation | Health Communication; Kommunikation von Gesundheitsrisiken in Massenmedien - Der Einfluss von Informations- und Rezipientenmerkmalen auf die Botschaftszuwendung und -vermeidung
Verlag: Nomos
352 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-04-12
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,466 kg
Sprache: Deutsch
39,00 € (DE)
40,10 € (AT)
POD

BC; broschiert; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Medienwissenschaften; Verstehen; Medienwissenschaften; Kommunikationsforschung; Medienwirkungs – und –nutzungsforschung; NG-Rabatt; EA


< zum Archiv...