2001, ISBN: 9783832966669
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Nomos], Gebraucht - Gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Umgehender Versand mit ordentlicher Rechnung. Buch ist als Mängelexemplar geke… Mehr…
booklooker.de |
2001, ISBN: 9783832966669
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Nomos], Gebraucht - Gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Umgehender Versand mit ordentlicher Rechnung. Buch ist als Mängelexemplar geke… Mehr…
booklooker.de |
2011, ISBN: 9783832966669
Seit elf Jahren wird der Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation für die beste deutsche Unternehmenskommunikation verliehen. Eine unabhängige, interdisziplinäre Jury aus Studenten der… Mehr…
Thalia.de Nr. A1017469183. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783832966669
Gebundene Ausgabe
Nomos, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 247 Seiten, Publiziert: 2011-05-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 33237205, 1.12 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, … Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Der Goldene Funke 2011: Marketing Reality-Deutscher Preis Fur Wirtschaftskommunikation (German Edition) - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 9783832966669
hardcover, Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., Gebraucht, guter Zustand, [PU: Nomos Verlagsgesellschaft]
alibris.co.uk |
Der Goldene Funke 2011: Marketing Reality - Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation (Deutscher Preis fur Wirtschaftskommunikation) - gebunden oder broschiert
2001, ISBN: 9783832966669
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Nomos], Gebraucht - Gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Umgehender Versand mit ordentlicher Rechnung. Buch ist als Mängelexemplar geke… Mehr…
2001, ISBN: 9783832966669
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Nomos], Gebraucht - Gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Umgehender Versand mit ordentlicher Rechnung. Buch ist als Mängelexemplar geke… Mehr…
2011
ISBN: 9783832966669
Seit elf Jahren wird der Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation für die beste deutsche Unternehmenskommunikation verliehen. Eine unabhängige, interdisziplinäre Jury aus Studenten der… Mehr…
2011, ISBN: 9783832966669
Gebundene Ausgabe
Nomos, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 247 Seiten, Publiziert: 2011-05-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 33237205, 1.12 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Medienwissenschaft, … Mehr…
Der Goldene Funke 2011: Marketing Reality-Deutscher Preis Fur Wirtschaftskommunikation (German Edition) - gebunden oder broschiert
2011, ISBN: 9783832966669
hardcover, Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., Gebraucht, guter Zustand, [PU: Nomos Verlagsgesellschaft]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Der Goldene Funke 2011: Marketing Reality - Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation (Deutscher Preis fur Wirtschaftskommunikation)
EAN (ISBN-13): 9783832966669
ISBN (ISBN-10): 3832966668
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Verein zur Förderung der Wirtschaftskommunikation e.V. Nomos
247 Seiten
Gewicht: 1,120 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-02-22T22:37:24+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-11-01T16:19:08+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783832966669
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8329-6666-8, 978-3-8329-6666-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: forder, yergin, bucher, nomos, verein der, zur
Titel des Buches: jahrbuch 2012, funke all, marketing, deutscher, preis, reality, der goldene brief, wirtschaftskommunikation, geo 2011
Daten vom Verlag:
Autor/in: Verein zur Förderung der Wirtschaftskommunikation e.V.
Titel: Der Goldene Funke 2011 - Marketing Reality - Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation
Verlag: Nomos
247 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-05-31
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 1,118 kg
Sprache: Deutsch
49,90 € (DE)
51,30 € (AT)
Available
BB; gebunden; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Kommunikationswissenschaft; Medienwissenschaften: Werbung und Gesellschaft; Verstehen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Werbe- und Wirtschaftskommunikation; Kommunikationsforschung; Medienwissenschaften: Werbung und Gesellschaft; NG-Rabatt
< zum Archiv...