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Guild Wars: Bd. 1: Die Geister von Ascalon - Jeff Grubb, Matt Forbeck
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Jeff Grubb, Matt Forbeck:
Guild Wars: Bd. 1: Die Geister von Ascalon - Taschenbuch

ISBN: 3833221240

[SR: 81164], Taschenbuch, [EAN: 9783833221248], Panini, Panini, Book, [PU: Panini], Panini, In dem verzweifelten Versuch, sein Land vor den anstürmenden Horden der Charr zu retten, beschwor König Adelbern das allmächtige Feindfeuer. Aber Magie kann ein zweischneidiges Schwert sein denn das Feindfeuer verbrannte sowohl Charr als auch Menschen. Während die Körper der Charr zu Asche verkohlten, erhoben sich die erschlagenen Ascalonier wieder, durch den Zorn ihres Königs in geisterhafte Beschützer verwandelt, als ewige Wächter des Reiches. Das mächtige Königreich wurde so zu einem geisterhaften Zerrbild seiner einstigen Pracht. Jahrhunderte später werden die Nachkommen Ascalons, die im Land Kryta Zuflucht gefunden haben, von allen Seiten belagert. Um ihr Volk zu retten, erwägt Königin Jennah ein Bündnis mit den verhassten Charr. Doch der Feind stellt eine Bedingung. Die Legionen der Charr werden den Waffenstillstand nicht unterzeichnen, solange ihr wertvollstes Wahrzeichen, die Klaue von Khan-Ur, nicht aus den Ruinen von Ascalon geborgen wurde. So wird eine ungleiche Gruppe von Abenteurern, die alle von den Geistern ihrer eigenen Vergangenheit gejagt werden, auf eine gefahrenvolle Mission entsandt mitten ins Herz eines verfluchten Landes, das von einem erbarmungslosen Krieg gezeichnet wurde. Ohne das Artefakt gibt es keine Hoffnung auf Frieden zwischen Menschen und Charr, doch der untote König Ascalons und sein Geisterheer werden sich die Klaue von Khan-Ur nicht kampflos entreißen lassen.Bestandteile:PapierMaße: 21.50cm x 13.50cm x 4.00cm, 403626, Lösungsbücher für PC- & Videospiele, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 420050031, Fantasy, 142, Fantasy & Science Fiction, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

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Guild Wars: Bd. 1: Die Geister von Ascalon - Jeff Grubb, Matt Forbeck
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Jeff Grubb, Matt Forbeck:
Guild Wars: Bd. 1: Die Geister von Ascalon - Taschenbuch

ISBN: 3833221240

[SR: 81164], Taschenbuch, [EAN: 9783833221248], Panini, Panini, Book, [PU: Panini], Panini, In dem verzweifelten Versuch, sein Land vor den anstürmenden Horden der Charr zu retten, beschwor König Adelbern das allmächtige Feindfeuer. Aber Magie kann ein zweischneidiges Schwert sein denn das Feindfeuer verbrannte sowohl Charr als auch Menschen. Während die Körper der Charr zu Asche verkohlten, erhoben sich die erschlagenen Ascalonier wieder, durch den Zorn ihres Königs in geisterhafte Beschützer verwandelt, als ewige Wächter des Reiches. Das mächtige Königreich wurde so zu einem geisterhaften Zerrbild seiner einstigen Pracht. Jahrhunderte später werden die Nachkommen Ascalons, die im Land Kryta Zuflucht gefunden haben, von allen Seiten belagert. Um ihr Volk zu retten, erwägt Königin Jennah ein Bündnis mit den verhassten Charr. Doch der Feind stellt eine Bedingung. Die Legionen der Charr werden den Waffenstillstand nicht unterzeichnen, solange ihr wertvollstes Wahrzeichen, die Klaue von Khan-Ur, nicht aus den Ruinen von Ascalon geborgen wurde. So wird eine ungleiche Gruppe von Abenteurern, die alle von den Geistern ihrer eigenen Vergangenheit gejagt werden, auf eine gefahrenvolle Mission entsandt mitten ins Herz eines verfluchten Landes, das von einem erbarmungslosen Krieg gezeichnet wurde. Ohne das Artefakt gibt es keine Hoffnung auf Frieden zwischen Menschen und Charr, doch der untote König Ascalons und sein Geisterheer werden sich die Klaue von Khan-Ur nicht kampflos entreißen lassen.Bestandteile:PapierMaße: 21.50cm x 13.50cm x 4.00cm, 403626, Lösungsbücher für PC- & Videospiele, 124, Computer & Internet, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 420050031, Fantasy, 142, Fantasy & Science Fiction, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

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Die Geister von Ascalon / Guild Wars Bd.1 - Matt Forbeck#Jeff Grubb
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Matt Forbeck#Jeff Grubb:
Die Geister von Ascalon / Guild Wars Bd.1 - neues Buch

ISBN: 9783833221248

ID: 796943807

In dem verzweifelten Versuch, sein Land vor den anstürmenden Horden der Charr zu retten, beschwor König Adelbern das allmächtige Feindfeuer. Aber Magie kann ein zweischneidiges Schwert sein denn das Feindfeuer verbrannte sowohl Charr als auch Menschen. Während die Körper der Charr zu Asche verkohlten, erhoben sich die erschlagenen Ascalonier wieder, durch den Zorn ihres Königs in geisterhafte Beschützer verwandelt, als ewige Wächter des Reiches. Das mächtige Königreich wurde so zu einem geisterhaften Zerrbild seiner einstigen Pracht. Jahrhunderte später werden die Nachkommen Ascalons, die im Land Kryta Zuflucht gefunden haben, von allen Seiten belagert. Um ihr Volk zu retten, erwägt Königin Jennah ein Bündnis mit den verhassten Charr. Doch der Feind stellt eine Bedingung. Die Legionen der Charr werden den Waffenstillstand nicht unterzeichnen, solange ihr wertvollstes Wahrzeichen, die Klaue von Khan-Ur, nicht aus den Ruinen von Ascalon geborgen wurde. So wird eine ungleiche Gruppe von Abenteurern, die alle von den Geistern ihrer eigenen Vergangenheit gejagt werden, auf eine gefahrenvolle Mission entsandt mitten ins Herz eines verfluchten Landes, das von einem erbarmungslosen Krieg gezeichnet wurde. Ohne das Artefakt gibt es keine Hoffnung auf Frieden zwischen Menschen und Charr, doch der untote König Ascalons und sein Geisterheer werden sich die Klaue von Khan-Ur nicht kampflos entreißen lassen. Basierend auf der preisgekrönten Videogamereihe von Arenanet Buch (dtsch.) Bücher>Fantasy & Science Fiction>Fantasy, Panini

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Guild Wars 01 - Matt Forbeck
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Guild Wars 01 - Taschenbuch

2010, ISBN: 3833221240

ID: 21650614024

[EAN: 9783833221248], Neubuch, [PU: Panini Verlags Gmbh Aug 2010], AMERIKANISCHE BELLETRISTIK / FANTASY, Neuware - In dem verzweifelten Versuch, sein Land vor den anstürmenden Horden der Charr zu retten, beschwor König Adelbern das allmächtige Feindfeuer. Aber Magie kann ein zweischneidiges Schwert sein - denn das Feindfeuer verbrannte sowohl Charr als auch Menschen. Während die Körper der Charr zu Asche verkohlten, erhoben sich die erschlagenen Ascalonier wieder, durch den Zorn ihres Königs in geisterhafte Beschützer verwandelt, als ewige Wächter des Reiches. Das mächtige Königreich wurde so zu einem geisterhaften Zerrbild seiner einstigen Pracht. Jahrhunderte später werden die Nachkommen Ascalons, die im Land Kryta Zuflucht gefunden haben, von allen Seiten belagert. Um ihr Volk zu retten, erwägt Königin Jennah ein Bündnis mit den verhassten Charr. Doch der Feind stellt eine Bedingung. Die Legionen der Charr werden den Waffenstillstand nicht unterzeichnen, solange ihr wertvollstes Wahrzeichen, die Klaue von Khan-Ur, nicht aus den Ruinen von Ascalon geborgen wurde. So wird eine ungleiche Gruppe von Abenteurern, die alle von den Geistern ihrer eigenen Vergangenheit gejagt werden, auf eine gefahrenvolle Mission entsandt - mitten ins Herz eines verfluchten Landes, das von einem erbarmungslosen Krieg gezeichnet wurde. Ohne das Artefakt gibt es keine Hoffnung auf Frieden zwischen Menschen und Charr, doch der untote König Ascalons und sein Geisterheer werden sich die Klaue von Khan-Ur nicht kampflos entreißen lassen. 331 pp. Deutsch

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Guild Wars - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783833221248

Taschenbuch, ID: 13564585

Bd. 1: Die Geister von Ascalon, [ED: 1], Softcover, Buch, [PU: Panini]

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Details zum Buch
Guild Wars 2

Die sagenumwobene Welt der Guild Wars bildet die ideale Grundlage für klassische Fantasy-Romane. Panini veröffentlicht mit Die Geister von Ascalon den Auftaktroman zur Serie.

Detailangaben zum Buch - Guild Wars 2


EAN (ISBN-13): 9783833221248
ISBN (ISBN-10): 3833221240
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Panini Verlags GmbH
331 Seiten
Gewicht: 0,474 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 14.05.2008 03:50:00
Buch zuletzt gefunden am 27.09.2017 19:37:31
ISBN/EAN: 9783833221248

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8332-2124-0, 978-3-8332-2124-8


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