. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783834007872 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 7,49 €, größter Preis: 29,69 €, Mittelwert: 19,32 €
Schule zwischen Effizienzkriterien und Sinnfragen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schule zwischen Effizienzkriterien und Sinnfragen - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783834007872

ID: 1cf1a4cb405f495ff6d0cbaf65809f63

Unter dem Einfluss der gegenwärtigen Reformprozesse bilden die pädagogische Wertorientierung und eine ökonomische Wertschöpfung ein konfliktgeladenes Feld für das Lernen und Arbeiten in Bildungsinstitutionen. Ausgewiesene Experten aus Forschung und Praxis loten auf verschiedenen Ebenen Gestaltungsmöglichkeiten aus, die Sinnfragen und Effizienzkriterien gleichermaßen berücksichtigen.Das Sammelwerk richtet sich an Mitglieder der Schulleitung, an Koordinatoren der Unterrichts- und Qualitätsentwicklung Unter dem Einfluss der gegenwärtigen Reformprozesse bilden die pädagogische Wertorientierung und eine ökonomische Wertschöpfung ein konfliktgeladenes Feld für das Lernen und Arbeiten in Bildungsinstitutionen. Ausgewiesene Experten aus Forschung und Praxis loten auf verschiedenen Ebenen Gestaltungsmöglichkeiten aus, die Sinnfragen und Effizienzkriterien gleichermaßen berücksichtigen.Das Sammelwerk richtet sich an Mitglieder der Schulleitung, an Koordinatoren der Unterrichts- und Qualitätsentwicklung, aber auch an wissenschaftliches Personal und fachlich interessierte Studierende. Es gliedert sich in die Abschnitte- Das thematische Spannungsfeld- Aspekte der Sinn- und Effizienzorientierung in schulischen Entwicklungsprozessen und in den Aktivitäten der Schulleitung- Förderung und Beurteilung des Kompetenzerwerbs im Unterricht- Implikationen gesellschaftlicher und bildungspolitischer Rahmenbedingungen für das Lernen und Arbeiten schulischer Akteure

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03834007870 Versandkosten:, 3, DE. (EUR 1.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schule zwischen Effizienzkriterien und Sinnfragen - Julia Warwas
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Julia Warwas:
Schule zwischen Effizienzkriterien und Sinnfragen - Taschenbuch

2010, ISBN: 3834007870

ID: 17470141573

[EAN: 9783834007872], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Schneider Verlag Gmbh Sep 2010], PÄDAGOGIK / THEORIE, PHILOSOPHIE, ANTHROPOLOGIE; SCHULE LEISTUNG, LERNZIELE, Neuware - Unter dem Einfluss der gegenwärtigen Reformprozesse bilden die pädagogische Wertorientierung und eine ökonomische Wertschöpfung ein konfliktgeladenes Feld für das Lernen und Arbeiten in Bildungsinstitutionen. Ausgewiesene Experten aus Forschung und Praxis loten auf verschiedenen Ebenen Gestaltungsmöglichkeiten aus, die Sinnfragen und Effizienzkriterien gleichermaßen berücksichtigen. Das Sammelwerk richtet sich an Mitglieder der Schulleitung, an Koordinatoren der Unterrichts- und Qualitätsentwicklung, aber auch an wissenschaftliches Personal und fachlich interessierte Studierende. Es gliedert sich in die Abschnitte - Das thematische Spannungsfeld - Aspekte der Sinn- und Effizienzorientierung in schulischen Entwicklungsprozessen und in den Aktivitäten der Schulleitung - Förderung und Beurteilung des Kompetenzerwerbs im Unterricht - Implikationen gesellschaftlicher und bildungspolitischer Rahmenbedingungen für das Lernen und Arbeiten schulischer Akteure 268 pp. Deutsch

Neues Buch ZVAB.com
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schule zwischen Effizienzkriterien und Sinnfragen - Julia Warwas
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Julia Warwas:
Schule zwischen Effizienzkriterien und Sinnfragen - Taschenbuch

2010, ISBN: 3834007870

ID: 17470141573

[EAN: 9783834007872], Neubuch, [PU: Schneider Verlag Gmbh Sep 2010], PÄDAGOGIK / THEORIE, PHILOSOPHIE, ANTHROPOLOGIE; SCHULE LEISTUNG, LERNZIELE, Neuware - Unter dem Einfluss der gegenwärtigen Reformprozesse bilden die pädagogische Wertorientierung und eine ökonomische Wertschöpfung ein konfliktgeladenes Feld für das Lernen und Arbeiten in Bildungsinstitutionen. Ausgewiesene Experten aus Forschung und Praxis loten auf verschiedenen Ebenen Gestaltungsmöglichkeiten aus, die Sinnfragen und Effizienzkriterien gleichermaßen berücksichtigen. Das Sammelwerk richtet sich an Mitglieder der Schulleitung, an Koordinatoren der Unterrichts- und Qualitätsentwicklung, aber auch an wissenschaftliches Personal und fachlich interessierte Studierende. Es gliedert sich in die Abschnitte - Das thematische Spannungsfeld - Aspekte der Sinn- und Effizienzorientierung in schulischen Entwicklungsprozessen und in den Aktivitäten der Schulleitung - Förderung und Beurteilung des Kompetenzerwerbs im Unterricht - Implikationen gesellschaftlicher und bildungspolitischer Rahmenbedingungen für das Lernen und Arbeiten schulischer Akteure 268 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schule zwischen Effizienzkriterien und Sinnfragen (Paperback)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schule zwischen Effizienzkriterien und Sinnfragen (Paperback) - Taschenbuch

2010, ISBN: 3834007870

ID: 14610806137

[EAN: 9783834007872], Neubuch, [PU: Schneider Verlag GmbH], Language: German . Brand New Book. Unter dem Einfluss der gegenwärtigen Reformprozesse bilden die pädagogische Wertorientierung und eine ökonomische Wertschöpfung ein konfliktgeladenes Feld für das Lernen und Arbeiten in Bildungsinstitutionen. Ausgewiesene Experten aus Forschung und Praxis loten auf verschiedenen Ebenen Gestaltungsmöglichkeiten aus, die Sinnfragen und Effizienzkriterien gleichermaßen berücksichtigen. Das Sammelwerk richtet sich an Mitglieder der Schulleitung, an Koordinatoren der Unterrichts- und Qualitätsentwicklung, aber auch an wissenschaftliches Personal und fachlich interessierte Studierende. Es gliedert sich in die Abschnitte - Das thematische Spannungsfeld - Aspekte der Sinn- und Effizienzorientierung in schulischen Entwicklungsprozessen und in den Aktivitäten der Schulleitung - Förderung und Beurteilung des Kompetenzerwerbs im Unterricht - Implikationen gesellschaftlicher und bildungspolitischer Rahmenbedingungen für das Lernen und Arbeiten schulischer Akteure

Neues Buch Abebooks.de
The Book Depository EURO, London, United Kingdom [60485773] [Rating: 4 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.54
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Schule zwischen Effizienzkriterien und Sinnfragen - Julia Warwas; Detlef Sembill
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Julia Warwas; Detlef Sembill:
Schule zwischen Effizienzkriterien und Sinnfragen - Erstausgabe

2010, ISBN: 9783834007872

Taschenbuch, ID: 14647490

[ED: 1], Softcover, Buch, [PU: Schneider Hohengehren]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Schule zwischen Effizienzkriterien und Sinnfragen
Autor:

Julia Warwas, Detlef Sembill

Titel:

Schule zwischen Effizienzkriterien und Sinnfragen

ISBN-Nummer:

Unter dem Einfluss der gegenwärtigen Reformprozesse bilden die pädagogische Wertorientierung und eine ökonomische Wertschöpfung ein konfliktgeladenes Feld für das Lernen und Arbeiten in Bildungsinstitutionen. Ausgewiesene Experten aus Forschung und Praxis loten auf verschiedenen Ebenen Gestaltungsmöglichkeiten aus, die Sinnfragen und Effizienzkriterien gleichermaßen berücksichtigen. Das Sammelwerk richtet sich an Mitglieder der Schulleitung, an Koordinatoren der Unterrichts- und Qualitätsentwicklung, aber auch an wissenschaftliches Personal und fachlich interessierte Studierende. Es gliedert sich in die Abschnitte - Das thematische Spannungsfeld - Aspekte der Sinn- und Effizienzorientierung in schulischen Entwicklungsprozessen und in den Aktivitäten der Schulleitung - Förderung und Beurteilung des Kompetenzerwerbs im Unterricht - Implikationen gesellschaftlicher und bildungspolitischer Rahmenbedingungen für das Lernen und Arbeiten schulischer Akteure

Detailangaben zum Buch - Schule zwischen Effizienzkriterien und Sinnfragen


EAN (ISBN-13): 9783834007872
ISBN (ISBN-10): 3834007870
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Schneider Verlag GmbH
268 Seiten
Gewicht: 0,549 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 03.07.2008 22:14:02
Buch zuletzt gefunden am 27.04.2017 06:48:19
ISBN/EAN: 9783834007872

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8340-0787-0, 978-3-8340-0787-2


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher