
2010, ISBN: 9783834007957
Die lernende Organisation - jedes Unternehmen will sie haben, die bisherigen engagierten Projekte sind allerdings gescheitert. Sonja Radatz glaubt zu wissen, warum: Weil zu oft das Lernen Einzelner mit dem Lernen der Organisation gleichgeSetzt wird. In ihrer Dissertation stellt sie fest, dass die Organisation gerade eben nicht lernt, wenn der Einzelne lernt. Und dass die Lernende Organisation unter ganz anderen Paradigmen entstehen kann, als bisher angenommen. Konsequent wendet sie den Relationalen Ansatz auf die Fragestellung an und stellt ein Modell in Theorie und Praxis vor, das hält, was es verspricht - und unternehmensspezifisches, einzigartiges Know-how auch über den Verbleib der Mitarbeiter hinaus im Unternehmen sichert. Buch (dtsch.) Sonja Radatz Taschenbuch, Schneider Hohengehren, 01.10.2010, Schneider Hohengehren, 2010
Orellfuessli.ch Nr. 23696442. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Erscheint in neuer Auflage, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.23) Details... |

Wie Organisationen das Lernen lernen: Entwurf eines epistemologischen Theoriemodells "organisationalen" Lernens aus systemisch-konstruktivistischer Sicht - Taschenbuch
ISBN: 3834007951
[EAN: 9783834007957], [PU: Schneider Verlag GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages., Books
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

Wie Organisationen das Lernen lernen: Entwurf eines epistemologischen Theoriemodells "organisationalen" Lernens aus systemisch-konstruktivistischer Sicht (systhemia - Systemische Pädagogik) - Erstausgabe
2011, ISBN: 9783834007957
Taschenbuch
Schneider Hohengehren, Taschenbuch, Auflage: 1, 196 Seiten, Publiziert: 2011-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Kategorien, Bücher, Schneider Hohengehren, 2011
amazon.de MEDIMOPS Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

Wie Organisationen das Lernen lernen: Entwurf eines epistemologischen Theoriemodells "organisationalen" Lernens aus systemisch-konstruktivistischer Sicht - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783834007957
Schneider Verlag GmbH, Paperback, Publiziert: 2010-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Science, Mathematics & Technology, Biography, Subjects, Books, Schneider Verlag GmbH, 2010
amazon.co.uk momox co uk Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.66) Details... |

ISBN: 3834007951
[EAN: 9783834007957], [SC: 0.0], [PU: Schneider Verlag GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages., Books
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

2010, ISBN: 9783834007957
Die lernende Organisation - jedes Unternehmen will sie haben, die bisherigen engagierten Projekte sind allerdings gescheitert. Sonja Radatz glaubt zu wissen, warum: Weil zu oft das Lernen… Mehr…
Sonja Radatz:
Wie Organisationen das Lernen lernen: Entwurf eines epistemologischen Theoriemodells "organisationalen" Lernens aus systemisch-konstruktivistischer Sicht - TaschenbuchISBN: 3834007951
[EAN: 9783834007957], [PU: Schneider Verlag GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust j… Mehr…

Wie Organisationen das Lernen lernen: Entwurf eines epistemologischen Theoriemodells "organisationalen" Lernens aus systemisch-konstruktivistischer Sicht (systhemia - Systemische Pädagogik) - Erstausgabe
2011
ISBN: 9783834007957
Taschenbuch
Schneider Hohengehren, Taschenbuch, Auflage: 1, 196 Seiten, Publiziert: 2011-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Kategorien, Bücher, Schneider Hohengehren, 2011

Wie Organisationen das Lernen lernen: Entwurf eines epistemologischen Theoriemodells "organisationalen" Lernens aus systemisch-konstruktivistischer Sicht - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783834007957
Schneider Verlag GmbH, Paperback, Publiziert: 2010-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Science, Mathematics & Technology, Biography, Subjects, Books, Schneider Verlag GmbH, 2010
ISBN: 3834007951
[EAN: 9783834007957], [SC: 0.0], [PU: Schneider Verlag GmbH], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a boo… Mehr…
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Wie Organisationen das Lernen lernen: Entwurf eines epistemologischen Theoriemodells "organisationalen" Lernens aus systemisch-konstruktivistischer Sicht (systhemia - Systemische Pädagogik)
EAN (ISBN-13): 9783834007957
ISBN (ISBN-10): 3834007951
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Schneider Hohengehren
196 Seiten
Gewicht: 0,350 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-04-08T08:00:09+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-11-29T09:29:07+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834007957
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8340-0795-1, 978-3-8340-0795-7
Daten vom Verlag:
Autor/in: Sonja Radatz
Titel: systhemia - Systemische Pädagogik; Wie Organisationen das Lernen lernen - Entwurf eines epistemologischen Theoriemodells "organisationalen" Lernens aus Relationaler Sicht
Verlag: Schneider Hohengehren
196 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-01-04
Baltmannsweiler; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,350 kg
Sprache: Deutsch
19,80 € (DE)
20,40 € (AT)
34,60 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BC; PB; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Erwachsenenbildung; Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen; Erziehung, Schul- und Bildungswesen; Theoriemodell; Organisationenlernen; Systemische Pädagoik
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
Wie Organisationen das Lernen lernen Entwurf eines epistemologischen Theoriemodells "organisationalen" Lernens aus systemisch-konstruktivistischer Sicht. (Systemische Pädagogik, Band 5). (Radatz, Sonja)
< zum Archiv...