Das Beurteilen, Korrigieren und Zensieren von Schülerleistungen verschlingt viel Zeit. Darüber hinaus können Diskussionen über Noten sehr unangenehm und langwierig sein. Dank des Portfoli… Mehr…
Das Beurteilen, Korrigieren und Zensieren von Schülerleistungen verschlingt viel Zeit. Darüber hinaus können Diskussionen über Noten sehr unangenehm und langwierig sein. Dank des Portfoliokonzepts lässt sich dieser Stressfaktor im Lehreralltag minimieren. Es ermöglicht Ihnen, vielfältiger und differenzierter zu bewerten und konkretere Leistungsrückmeldungen zu geben. Neben Materialien und Anregungen, wie Sie mit Ihren Schülern über Notengebung ins Gespräch kommen können, finden Sie in diesem Hef Das Beurteilen, Korrigieren und Zensieren von Schülerleistungen verschlingt viel Zeit. Darüber hinaus können Diskussionen über Noten sehr unangenehm und langwierig sein. Dank des Portfoliokonzepts lässt sich dieser Stressfaktor im Lehreralltag minimieren. Es ermöglicht Ihnen, vielfältiger und differenzierter zu bewerten und konkretere Leistungsrückmeldungen zu geben. Neben Materialien und Anregungen, wie Sie mit Ihren Schülern über Notengebung ins Gespräch kommen können, finden Sie in diesem Heft konkrete Portfolioaufgaben, Musterbriefe, Unterlagen für Feedbackgespräche und andere Materialien für den Einsatz von Portfolios. So entsteht zwischen Ihnen, Ihren Schülern und deren Eltern ein angenehmeres Klima, weil weniger über Noten und mehr über Lernprozesse gesprochen wird., [PU: Persen, Buxtehude]<
medimops.de
Nr. M03834454451 Versandkosten:, 3, DE. (EUR 3.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Beurteilen, Korrigieren und Zensieren von Schülerleistungen verschlingt viel Zeit. Darüber hinaus können Diskussionen über Noten sehr unangenehm und langwierig sein. Dank des Portfoli… Mehr…
Das Beurteilen, Korrigieren und Zensieren von Schülerleistungen verschlingt viel Zeit. Darüber hinaus können Diskussionen über Noten sehr unangenehm und langwierig sein. Dank des Portfoliokonzepts lässt sich dieser Stressfaktor im Lehreralltag minimieren. Es ermöglicht Ihnen, vielfältiger und differenzierter zu bewerten und konkretere Leistungsrückmeldungen zu geben. Neben Materialien und Anregungen, wie Sie mit Ihren Schülern über Notengebung ins Gespräch kommen können, finden Sie in diesem Heft konkrete Portfolioaufgaben, Musterbriefe, Unterlagen für Feedbackgespräche und andere Materialien für den Einsatz von Portfolios. So entsteht zwischen Ihnen, Ihren Schülern und deren Eltern ein angenehmeres Klima, weil weniger über Noten und mehr über Lernprozesse gesprochen wird. Mit neuen Formen der Leistungsbeurteilung ein gutes Lernklima schaffen! Bücher > Schule & Lernen > Lehrermaterialien > Sekundarstufe I Geheftet 11.03.2010 Schulbuch, AOL, .201<
Das Beurteilen, Korrigieren und Zensieren von Schülerleistungen verschlingt viel Zeit. Darüber hinaus können Diskussionen über Noten sehr unangenehm und langwierig sein. Dank des Portfoli… Mehr…
Das Beurteilen, Korrigieren und Zensieren von Schülerleistungen verschlingt viel Zeit. Darüber hinaus können Diskussionen über Noten sehr unangenehm und langwierig sein. Dank des Portfoliokonzepts lässt sich dieser Stressfaktor im Lehreralltag minimieren. Es ermöglicht Ihnen, vielfältiger und differenzierter zu bewerten und konkretere Leistungsrückmeldungen zu geben. Neben Materialien und Anregungen, wie Sie mit Ihren Schülern über Notengebung ins Gespräch kommen können, finden Sie in diesem Heft konkrete Portfolioaufgaben, Musterbriefe, Unterlagen für Feedbackgespräche und andere Materialien für den Einsatz von Portfolios. So entsteht zwischen Ihnen, Ihren Schülern und deren Eltern ein angenehmeres Klima, weil weniger über Noten und mehr über Lernprozesse gesprochen wird. Mit neuen Formen der Leistungsbeurteilung ein gutes Lernklima schaffen! Bücher > Schule & Lernen > Lehrermaterialien > Sekundarstufe I Geheftet 11.03.2010, AOL, .201<
Mit neuen Formen der Leistungsbeurteilung ein gutes Lernklima schaffen! Das Beurteilen, Korrigieren und Zensieren von Schülerleistungen verschlingt viel Zeit. Darüber hinaus können Diskus… Mehr…
Mit neuen Formen der Leistungsbeurteilung ein gutes Lernklima schaffen! Das Beurteilen, Korrigieren und Zensieren von Schülerleistungen verschlingt viel Zeit. Darüber hinaus können Diskussionen über Noten sehr unangenehm und langwierig sein. Dank des Portfoliokonzepts lässt sich dieser Stressfaktor im Lehreralltag minimieren. Es ermöglicht Ihnen, vielfältiger und differenzierter zu bewerten und konkretere Leistungsrückmeldungen zu geben. Neben Materialien und Anregungen, wie Sie mit Ihren Schülern über Notengebung ins Gespräch kommen können, finden Sie in diesem Heft konkrete Portfolioaufgaben, Musterbriefe, Unterlagen für Feedbackgespräche und andere Materialien für den Einsatz von Portfolios. So entsteht zwischen Ihnen, Ihren Schülern und deren Eltern ein angenehmeres Klima, weil weniger über Noten und mehr über Lernprozesse gesprochen wird. Bücher / Schule & Lernen / Lehrermaterialien / Sekundarstufe I 978-3-8344-5445-4, AOL<
Buch.ch
Nr. 23976833 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Versandfertig innert 1-2 Werktagen., zzgl. Versandkosten Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Beurteilen, Korrigieren und Zensieren von Schülerleistungen verschlingt viel Zeit. Darüber hinaus können Diskussionen über Noten sehr unangenehm und langwierig sein. Dank des Portfoli… Mehr…
Das Beurteilen, Korrigieren und Zensieren von Schülerleistungen verschlingt viel Zeit. Darüber hinaus können Diskussionen über Noten sehr unangenehm und langwierig sein. Dank des Portfoliokonzepts lässt sich dieser Stressfaktor im Lehreralltag minimieren. Es ermöglicht Ihnen, vielfältiger und differenzierter zu bewerten und konkretere Leistungsrückmeldungen zu geben. Neben Materialien und Anregungen, wie Sie mit Ihren Schülern über Notengebung ins Gespräch kommen können, finden Sie in diesem Heft konkrete Portfolioaufgaben, Musterbriefe, Unterlagen für Feedbackgespräche und andere Materialien für den Einsatz von Portfolios. So entsteht zwischen Ihnen, Ihren Schülern und deren Eltern ein angenehmeres Klima, weil weniger über Noten und mehr über Lernprozesse gesprochen wird. Mit neuen Formen der Leistungsbeurteilung ein gutes Lernklima schaffen! Schulbuch Geheftet 11.03.2010, AOL, .201<
Das Beurteilen, Korrigieren und Zensieren von Schülerleistungen verschlingt viel Zeit. Darüber hinaus können Diskussionen über Noten sehr unangenehm und langwierig sein. Dank des Portfoli… Mehr…
Das Beurteilen, Korrigieren und Zensieren von Schülerleistungen verschlingt viel Zeit. Darüber hinaus können Diskussionen über Noten sehr unangenehm und langwierig sein. Dank des Portfoliokonzepts lässt sich dieser Stressfaktor im Lehreralltag minimieren. Es ermöglicht Ihnen, vielfältiger und differenzierter zu bewerten und konkretere Leistungsrückmeldungen zu geben. Neben Materialien und Anregungen, wie Sie mit Ihren Schülern über Notengebung ins Gespräch kommen können, finden Sie in diesem Hef Das Beurteilen, Korrigieren und Zensieren von Schülerleistungen verschlingt viel Zeit. Darüber hinaus können Diskussionen über Noten sehr unangenehm und langwierig sein. Dank des Portfoliokonzepts lässt sich dieser Stressfaktor im Lehreralltag minimieren. Es ermöglicht Ihnen, vielfältiger und differenzierter zu bewerten und konkretere Leistungsrückmeldungen zu geben. Neben Materialien und Anregungen, wie Sie mit Ihren Schülern über Notengebung ins Gespräch kommen können, finden Sie in diesem Heft konkrete Portfolioaufgaben, Musterbriefe, Unterlagen für Feedbackgespräche und andere Materialien für den Einsatz von Portfolios. So entsteht zwischen Ihnen, Ihren Schülern und deren Eltern ein angenehmeres Klima, weil weniger über Noten und mehr über Lernprozesse gesprochen wird., [PU: Persen, Buxtehude]<
- Nr. M03834454451 Versandkosten:, 3, DE. (EUR 3.00)
Das Beurteilen, Korrigieren und Zensieren von Schülerleistungen verschlingt viel Zeit. Darüber hinaus können Diskussionen über Noten sehr unangenehm und langwierig sein. Dank des Portfoli… Mehr…
Das Beurteilen, Korrigieren und Zensieren von Schülerleistungen verschlingt viel Zeit. Darüber hinaus können Diskussionen über Noten sehr unangenehm und langwierig sein. Dank des Portfoliokonzepts lässt sich dieser Stressfaktor im Lehreralltag minimieren. Es ermöglicht Ihnen, vielfältiger und differenzierter zu bewerten und konkretere Leistungsrückmeldungen zu geben. Neben Materialien und Anregungen, wie Sie mit Ihren Schülern über Notengebung ins Gespräch kommen können, finden Sie in diesem Heft konkrete Portfolioaufgaben, Musterbriefe, Unterlagen für Feedbackgespräche und andere Materialien für den Einsatz von Portfolios. So entsteht zwischen Ihnen, Ihren Schülern und deren Eltern ein angenehmeres Klima, weil weniger über Noten und mehr über Lernprozesse gesprochen wird. Mit neuen Formen der Leistungsbeurteilung ein gutes Lernklima schaffen! Bücher > Schule & Lernen > Lehrermaterialien > Sekundarstufe I Geheftet 11.03.2010 Schulbuch, AOL, .201<
Das Beurteilen, Korrigieren und Zensieren von Schülerleistungen verschlingt viel Zeit. Darüber hinaus können Diskussionen über Noten sehr unangenehm und langwierig sein. Dank des Portfoli… Mehr…
Das Beurteilen, Korrigieren und Zensieren von Schülerleistungen verschlingt viel Zeit. Darüber hinaus können Diskussionen über Noten sehr unangenehm und langwierig sein. Dank des Portfoliokonzepts lässt sich dieser Stressfaktor im Lehreralltag minimieren. Es ermöglicht Ihnen, vielfältiger und differenzierter zu bewerten und konkretere Leistungsrückmeldungen zu geben. Neben Materialien und Anregungen, wie Sie mit Ihren Schülern über Notengebung ins Gespräch kommen können, finden Sie in diesem Heft konkrete Portfolioaufgaben, Musterbriefe, Unterlagen für Feedbackgespräche und andere Materialien für den Einsatz von Portfolios. So entsteht zwischen Ihnen, Ihren Schülern und deren Eltern ein angenehmeres Klima, weil weniger über Noten und mehr über Lernprozesse gesprochen wird. Mit neuen Formen der Leistungsbeurteilung ein gutes Lernklima schaffen! Bücher > Schule & Lernen > Lehrermaterialien > Sekundarstufe I Geheftet 11.03.2010, AOL, .201<
Mit neuen Formen der Leistungsbeurteilung ein gutes Lernklima schaffen! Das Beurteilen, Korrigieren und Zensieren von Schülerleistungen verschlingt viel Zeit. Darüber hinaus können Diskus… Mehr…
Mit neuen Formen der Leistungsbeurteilung ein gutes Lernklima schaffen! Das Beurteilen, Korrigieren und Zensieren von Schülerleistungen verschlingt viel Zeit. Darüber hinaus können Diskussionen über Noten sehr unangenehm und langwierig sein. Dank des Portfoliokonzepts lässt sich dieser Stressfaktor im Lehreralltag minimieren. Es ermöglicht Ihnen, vielfältiger und differenzierter zu bewerten und konkretere Leistungsrückmeldungen zu geben. Neben Materialien und Anregungen, wie Sie mit Ihren Schülern über Notengebung ins Gespräch kommen können, finden Sie in diesem Heft konkrete Portfolioaufgaben, Musterbriefe, Unterlagen für Feedbackgespräche und andere Materialien für den Einsatz von Portfolios. So entsteht zwischen Ihnen, Ihren Schülern und deren Eltern ein angenehmeres Klima, weil weniger über Noten und mehr über Lernprozesse gesprochen wird. Bücher / Schule & Lernen / Lehrermaterialien / Sekundarstufe I 978-3-8344-5445-4, AOL<
- Nr. 23976833 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Versandfertig innert 1-2 Werktagen., zzgl. Versandkosten
Das Beurteilen, Korrigieren und Zensieren von Schülerleistungen verschlingt viel Zeit. Darüber hinaus können Diskussionen über Noten sehr unangenehm und langwierig sein. Dank des Portfoli… Mehr…
Das Beurteilen, Korrigieren und Zensieren von Schülerleistungen verschlingt viel Zeit. Darüber hinaus können Diskussionen über Noten sehr unangenehm und langwierig sein. Dank des Portfoliokonzepts lässt sich dieser Stressfaktor im Lehreralltag minimieren. Es ermöglicht Ihnen, vielfältiger und differenzierter zu bewerten und konkretere Leistungsrückmeldungen zu geben. Neben Materialien und Anregungen, wie Sie mit Ihren Schülern über Notengebung ins Gespräch kommen können, finden Sie in diesem Heft konkrete Portfolioaufgaben, Musterbriefe, Unterlagen für Feedbackgespräche und andere Materialien für den Einsatz von Portfolios. So entsteht zwischen Ihnen, Ihren Schülern und deren Eltern ein angenehmeres Klima, weil weniger über Noten und mehr über Lernprozesse gesprochen wird. Mit neuen Formen der Leistungsbeurteilung ein gutes Lernklima schaffen! Schulbuch Geheftet 11.03.2010, AOL, .201<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Buch in der Datenbank seit 2008-03-14T09:44:09+01:00 (Berlin) Buch zuletzt gefunden am 2018-02-23T09:56:32+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783834454454
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8344-5445-1, 978-3-8344-5445-4 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: günther werner, werner may Titel des Buches: portfolio, mit, faire noten
Daten vom Verlag:
Autor/in: Gunther Werner Titel: Faire Noten mit Portfolioarbeit - Transparent bewerten - Lernklima aktiv verbessern (5. bis 10. Klasse) Verlag: scolix in der AAP Lehrerwelt GmbH 72 Seiten Erscheinungsjahr: 2010-03-11 Hamburg; DE Gedruckt / Hergestellt in Deutschland. Gewicht: 0,236 kg Sprache: Deutsch 20,45 € (DE) 22,50 CHF (CH) No longer supplied by us 209mm x 298mm x 6mm