2012, ISBN: 9783834817747
Springer Vieweg, Taschenbuch, Auflage: 2013, 175 Seiten, Publiziert: 2012-11-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 19189715, 0.34 kg, Verkaufsrang: 2258561, Recht, Kategorien… Mehr…
amazon.de Studibuch DE Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2012, ISBN: 9783834817747
Springer Vieweg, Taschenbuch, Auflage: 2013, 175 Seiten, Publiziert: 2012-11-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 19189715, 0.34 kg, Verkaufsrang: 2258561, Recht, Kategorien… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2012, ISBN: 9783834817747
Springer Vieweg, Taschenbuch, Auflage: 2013, 175 Seiten, Publiziert: 2012-11-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 19189715, 0.34 kg, Verkaufsrang: 2254716, Recht, Kategorien… Mehr…
amazon.de Studibuch DE Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Mobile Payment: Technologien, Strategien, Trends und Fallstudien Technologien, Strategien, Trends und Fallstudien ; mit 3 Tabellen - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783834817747
[PU: Springer Vieweg], 175 S. Taschenbuch, Maße: 16.76 cm x 1.02 cm x 23.88 cm Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Uns… Mehr…
booklooker.de |
Mobile Payment: Technologien, Strategien, Trends und Fallstudien Technologien, Strategien, Trends und Fallstudien ; mit 3 Tabellen - Taschenbuch
2012, ISBN: 3834817740
[EAN: 9783834817747], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Springer Vieweg], 175 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen… Mehr…
ZVAB.com Book Broker, Berlin, Germany [64751032] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783834817747
Springer Vieweg, Taschenbuch, Auflage: 2013, 175 Seiten, Publiziert: 2012-11-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 19189715, 0.34 kg, Verkaufsrang: 2258561, Recht, Kategorien… Mehr…
2012, ISBN: 9783834817747
Springer Vieweg, Taschenbuch, Auflage: 2013, 175 Seiten, Publiziert: 2012-11-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 19189715, 0.34 kg, Verkaufsrang: 2258561, Recht, Kategorien… Mehr…
2012
ISBN: 9783834817747
Springer Vieweg, Taschenbuch, Auflage: 2013, 175 Seiten, Publiziert: 2012-11-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 19189715, 0.34 kg, Verkaufsrang: 2254716, Recht, Kategorien… Mehr…
Mobile Payment: Technologien, Strategien, Trends und Fallstudien Technologien, Strategien, Trends und Fallstudien ; mit 3 Tabellen - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783834817747
[PU: Springer Vieweg], 175 S. Taschenbuch, Maße: 16.76 cm x 1.02 cm x 23.88 cm Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Uns… Mehr…
Mobile Payment: Technologien, Strategien, Trends und Fallstudien Technologien, Strategien, Trends und Fallstudien ; mit 3 Tabellen - Taschenbuch
2012, ISBN: 3834817740
[EAN: 9783834817747], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: Springer Vieweg], 175 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Mobile Payment: Technologien, Strategien, Trends und Fallstudien
EAN (ISBN-13): 9783834817747
ISBN (ISBN-10): 3834817740
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 201302
Herausgeber: Springer Vieweg
156 Seiten
Gewicht: 0,291 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2009-05-02T14:07:10+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-04T03:20:40+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834817747
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8348-1774-0, 978-3-8348-1774-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ler, lerner
Titel des Buches: strategien, fallstudien, trend, taschenbuch, mobile payment
Daten vom Verlag:
Autor/in: Thomas Lerner
Titel: Mobile Payment - Technologien, Strategien, Trends und Fallstudien
Verlag: Springer Vieweg; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
156 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-11-28
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,341 kg
Sprache: Deutsch
46,26 € (DE)
BC; e-Commerce/e-business; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Allgemeines, Lexika; Computer-Anwendungen in den Sozial- und Verhaltenswissenschaften; Verstehen; Wirtschaft; Banken; Bezahlen; Fallstudien; Fraud; Geschäftsmodell; Geschäftsstrategie; Mobile Business; Mobiltelefon; Near Field Communication; Payment-Lösungen; Praxismodelle; Security; Sicherheit; Smartphones; Strategien; Technologien; Telekommunikation; Vertrauen; Zahlungsverkehr; juristische Anforderungen; mobil; Computer Applications; Computer Science, general; e-Commerce and e-Business; Computer and Information Systems Applications; Computer Science; E-Commerce: geschäftliche Aspekte; Angewandte Informatik; Informatik; EA
Bezahlen mit mobilen Endgeräten wie Handys oder Smartphones wird in den nächsten Jahren in Deutschland stark zunehmen. Diese Entwicklung bietet Chancen für unterschiedliche Branchen (Banken, Telekommunikation, Kreditkartengeschäft, Endgerätehersteller, …) und für die Konsumenten. Dieses Buch beschreibt umfassend den aktuellen Stand, die Entwicklungen und die entscheidenden Gesichtspunkte für das erfolgreiche Bezahlen mit mobilen Endgeräten. Durch die Darstellung der wesentlichen Aspekte des Mobile Payment (z. B. Geschäftsmodelle, Technik, Sicherheit) sowie die Vorstellung erfolgreicher Praxisbeispiele und Fallstudien verbindet es Theorie und Praxis optimal und ist ein nützliches Werk für alle, die Mobile Payment entwickeln, anbieten oder nutzen.InhaltEinordnungen - Markt - Strategiemodelle - Mobile Technik und Sicherheit - Organisation von Innovationen - 5 nationale und 13 internationale Fallstudien - Zusammenfassung mit 16 Thesen zum Mobile PaymentZielgruppeEntscheider in Banken, Telekommunikationsunternehmen, Kreditkartengesellschaften, Handel sowie ServiceanbieterSpezialisten und Projektmitarbeiter im Bereich Strategie, Zahlungsverkehr, Sicherheit/Fraud, Mobile Technologien Professoren und Studenten im Bereich Telekommunikation, Bankbetriebslehre, IndustriebetriebslehreAutorThomas Lerner, Inhaber LMC, Management Consultant, berät seit 1994 im Zahlungsverkehr und seit 1999 im Mobile Business/Payment in unterschiedlichen Projekten bei Banken, Telekommunikations- und Handelsunternehmen. Er ist Autor mehrerer Bücher und Fachbeiträge zum Thema. Darüber hinaus wurde ihm zusammen mit Thomas Geiß der UMTS-Innovationspreis verliehen.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658032500 Mobile Payment (Lerner, Thomas)
< zum Archiv...