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Beeinflussung im Verkaufsgespräch: Wie Sie beim Kunden den Schalter auf "Kauf" stellen - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783834906304

[ED: Taschenbuch], [PU: Gabler Verlag], EAN: 9783834906304 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren au… Mehr…

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2008, ISBN: 9783834906304

Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2008, 172 Seiten, Publiziert: 2008-02-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketing & Verka… Mehr…

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2008

ISBN: 9783834906304

Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2008, 172 Seiten, Publiziert: 2008-02-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketing & Verka… Mehr…

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2008, ISBN: 3834906301

[EAN: 9783834906304], [PU: Gabler Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average … Mehr…

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2008, ISBN: 9783834906304

Gabler Verlag, Paperback, 172 Seiten, Publiziert: 2008-02-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Language Books, Business, Finance & Law, … Mehr…

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Beeinflussung im Verkaufsgespräch: Wie Sie beim Kunden den Schalter auf "Kauf" stellen


EAN (ISBN-13): 9783834906304
ISBN (ISBN-10): 3834906301
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Gabler Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-05-16T17:28:25+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-19T10:57:35+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834906304

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-0630-1, 978-3-8349-0630-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ralf peter prack
Titel des Buches: kunden, bee, schalter, beeinflussung verkaufsgespräch, beeinflußung verkaufsgespräch


Daten vom Verlag:

Autor/in: Ralf-Peter Prack
Titel: Beeinflussung im Verkaufsgespräch - Wie Sie beim Kunden den Schalter auf "Kauf" stellen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
172 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-02-26
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,253 kg
Sprache: Deutsch
27,65 € (DE)

BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Management; Verkauf; Beeinflussung; Verkaufsgespräch; Beeinflussungstechniken; Konsistenzprinzip; Reziprozitätsprinzip; B; Sales/Distribution; Business and Management; Verstehen; BC; EA

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