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Sickel, Christian:

Verkaufsfaktor Kundennutzen: Konkreten Bedarf ermitteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentieren - Taschenbuch

2010, ISBN: 3834918628

[EAN: 9783834918628], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Gabler Verlag], 224 S. Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der P… Mehr…

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Verkaufsfaktor Kundennutzen: Konkreten Bedarf ermittteln, aus Kundensicht argume - gebrauchtes Buch

ISBN: 3834918628

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Verkaufsfaktor Kundennutzen: Konkreten Bedarf ermittteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentieren (German Edition) - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783834918628

Gabler Verlag, Paperback, Auflage: 5, 224 Seiten, Publiziert: 2010-01-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.3 kg, Marketing Management, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects… Mehr…

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2010, ISBN: 3834918628

5., erw. Aufl. 2010 Taschenbuch, Maße: 14.81 cm x 1.3 cm x 20.98 cm 224 S. Taschenbuch 3, [PU:Gabler Verlag,]

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Verkaufsfaktor Kundennutzen - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 3834918628

5 kartoniert, 8°, 222 S., Einband berieben, Ecken u. Kanten besto�en, sonst in Ordnung. Kartoniert ohne Angabe, [PU:Wiesbaden Gabler]

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Details zum Buch
Verkaufsfaktor Kundennutzen: Konkreten Bedarf ermittteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentieren (German Edition)

"Verkaufsfaktor Kundennutzen" zeigt an zahlreichen Beispielen, wie Sie Informationen für Ihre Bedarfsanalyse gewinnen, die Merkmale Ihres Produkts in konkreten Nutzen für den Kunden verwandeln und warum gängige Abschlusstechniken im B2B versagen. Das Buch bietet konkrete Unterstützung für die Umsetzung, Beispielformulierungen, Checklisten und Übungen mit Lernanleitung. Neu in der 5. Auflage: Wie Sie neue Aufträge und Anschlussgeschäfte mit bestehenden Kunden generieren.

Detailangaben zum Buch - Verkaufsfaktor Kundennutzen: Konkreten Bedarf ermittteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentieren (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783834918628
ISBN (ISBN-10): 3834918628
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler Verlag
222 Seiten
Gewicht: 0,330 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2010-04-12T13:12:47+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-11T01:36:30+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834918628

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-1862-8, 978-3-8349-1862-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: christian sickel, sick
Titel des Buches: argumentieren erörtern, präsentieren, verkaufsfaktor kundennutzen, konkret, massgeschneidert, maßgeschneidert


Daten vom Verlag:

Autor/in: Christian Sickel
Titel: Verkaufsfaktor Kundennutzen; früherer Titel: Ohne Nutzen kein Verkauf - Konkreten Bedarf ermittteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentieren
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
222 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-01-14
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,332 kg
Sprache: Deutsch
35,97 € (DE)

BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Management; Abschlusstechniken; Kundennutzen; Einwandbehandlung; Bedarfsanalyse; Fragetechnik; Kundenbeziehung; B2B; Anschlussgeschäfte; Verkauf; Kundenorientierung; Verkaufsgespräch; Nutzen; Kundensicht; Preisdiskussion; B; Sales/Distribution; Business and Management; Verstehen; BC; EA; BC

Die Struktur des Verkaufsgesprächs Welche Fragen führen zum Ziel? Gesprächsverlauf und Fortschrittskontrolle Die Nutzenargumentation aus Kundensicht Der Umgang mit Einwänden und Vorwänden Der Nutzen und die Preisdiskussion Wann ist der Kunde bereit für die Lösung? Anschlussgeschäfte mit Bestandskunden Übungen und Beispielformulierungen

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