Verkaufsfaktor Kundennutzen: Konkreten Bedarf ermitteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentieren - Taschenbuch
2010, ISBN: 3834918628
[EAN: 9783834918628], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Gabler Verlag], 224 S. Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der P… Mehr…
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2010, ISBN: 9783834918628
Gabler Verlag, Paperback, Auflage: 5, 224 Seiten, Publiziert: 2010-01-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.3 kg, Marketing Management, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects… Mehr…
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2010, ISBN: 3834918628
5., erw. Aufl. 2010 Taschenbuch, Maße: 14.81 cm x 1.3 cm x 20.98 cm 224 S. Taschenbuch 3, [PU:Gabler Verlag,]
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Christian Sickel:
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2010
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Gabler Verlag, Paperback, Auflage: 5, 224 Seiten, Publiziert: 2010-01-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.3 kg, Marketing Management, Sales & Marketing, Business, Finance & Law, Subjects… Mehr…
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2010, ISBN: 3834918628
5., erw. Aufl. 2010 Taschenbuch, Maße: 14.81 cm x 1.3 cm x 20.98 cm 224 S. Taschenbuch 3, [PU:Gabler Verlag,]
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Verkaufsfaktor Kundennutzen: Konkreten Bedarf ermittteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentieren (German Edition)
EAN (ISBN-13): 9783834918628
ISBN (ISBN-10): 3834918628
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler Verlag
222 Seiten
Gewicht: 0,330 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2010-04-12T13:12:47+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-11T01:36:30+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834918628
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-1862-8, 978-3-8349-1862-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: christian sickel, sick
Titel des Buches: argumentieren erörtern, präsentieren, verkaufsfaktor kundennutzen, konkret, massgeschneidert, maßgeschneidert
Daten vom Verlag:
Autor/in: Christian Sickel
Titel: Verkaufsfaktor Kundennutzen; früherer Titel: Ohne Nutzen kein Verkauf - Konkreten Bedarf ermittteln, aus Kundensicht argumentieren, maßgeschneiderte Lösungen präsentieren
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
222 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-01-14
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,332 kg
Sprache: Deutsch
35,97 € (DE)
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Die Struktur des Verkaufsgesprächs Welche Fragen führen zum Ziel? Gesprächsverlauf und Fortschrittskontrolle Die Nutzenargumentation aus Kundensicht Der Umgang mit Einwänden und Vorwänden Der Nutzen und die Preisdiskussion Wann ist der Kunde bereit für die Lösung? Anschlussgeschäfte mit Bestandskunden Übungen und BeispielformulierungenWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
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