Licensing spielt heute in der Konsumgüterindustrie und auch im Dienstleistungssektor eine große Rolle. Unternehmen nutzen Lizenzthemen, prominente Testimonials oder Marken, um ihre Produk… Mehr…
Licensing spielt heute in der Konsumgüterindustrie und auch im Dienstleistungssektor eine große Rolle. Unternehmen nutzen Lizenzthemen, prominente Testimonials oder Marken, um ihre Produkte attraktiver für den Endverbraucher zu machen. Umgekehrt bauen viele Unternehmen mittlerweile ihre Marken bewusst so auf, dass sie auch an Partner aus anderen Branchen lizensiert werden können. Im 'Marketinghandbuch Licensing' finden Leser u.a. Antworten auf folgende Fragen: Wie ist die Wertschöpfungskette im Licensing aufgebaut – wie agieren Lizenzgeber, Lizenzagenturen, Hersteller, Handel und unterstützende Agenturen untereinander? Wie baut man ein Lizenzthema auf? Wie erkenne ich ein Erfolg versprechendes Lizenzthema, das zu meinen Produkten passt? Auf was lasse ich mich ein, wenn ich eine Lizenzkooperation eingehe? Mit Beispielen erfolgreicher Lizenzkooperationen wie Star Wars, Germany's next Topmodel und der Sendung mit der Maus. Buch 24.6 x 17.3 x 2.1 cm , Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Stefanie Brandt, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, ie B<
Thalia.de
Nr. A1015099034. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 8.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Licensing spielt in der Konsumgüterindustrie und im Dienstleistungssektor eine wichtige Rolle. Unternehmen nutzen Lizenzthemen, Prominente oder Marken, um die Attraktivität ihrer Produkte… Mehr…
Licensing spielt in der Konsumgüterindustrie und im Dienstleistungssektor eine wichtige Rolle. Unternehmen nutzen Lizenzthemen, Prominente oder Marken, um die Attraktivität ihrer Produkte für den Konsumenten zu erhöhen. Und Marken werden von Unternehmen bewusst so aufgebaut, dass sie mit Licensing zusätzliche Umsätze erzielen können. Das „Marketinghandbuch Licensing" gibt Antworten auf Fragen wie: Wie ist die Wertschöpfungskette im Licensing aufgebaut? Wie agieren die beteiligten Partner untereinander? Wie baut man ein Lizenzthema auf? Wie erkenne ich ein Erfolg versprechendes Lizenzthema? Mit Praxisbeiträgen zu erfolgreichen Lizenzthemen wie Star Wars und Germany’s next Topmodel. Ein Muss für alle, die Erfolg mit Licensing haben wollen!, Gabler Verlag<
Springer.com
Nr. 978-3-8349-1916-8. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Licensing spielt in der Konsumgüterindustrie und im Dienstleistungssektor eine wichtige Rolle. Unternehmen nutzen Lizenzthemen, Prominente oder Marken, um die Attraktivität ihrer Produkte… Mehr…
Licensing spielt in der Konsumgüterindustrie und im Dienstleistungssektor eine wichtige Rolle. Unternehmen nutzen Lizenzthemen, Prominente oder Marken, um die Attraktivität ihrer Produkte für den Konsumenten zu erhöhen. Und Marken werden von Unternehmen bewusst so aufgebaut, dass sie mit Licensing zusätzliche Umsätze erzielen können. Das „Marketinghandbuch Licensing" gibt Antworten auf Fragen wie: Wie ist die Wertschöpfungskette im Licensing aufgebaut? Wie agieren die beteiligten Partner untereinander? Wie baut man ein Lizenzthema auf? Wie erkenne ich ein Erfolg versprechendes Lizenzthema? Mit Praxisbeiträgen zu erfolgreichen Lizenzthemen wie Star Wars und Germany’s next Topmodel. Ein Muss für alle, die Erfolg mit Licensing haben wollen!, Gabler Verlag<
Springer.com
Nr. 978-3-8349-1916-8. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Im 'Marketinghandbuch Licensing' finden Leser u.a. Antworten auf folgende Fragen: Wie ist die Wertschöpfungskette im Licensing aufgebaut – wie agieren Lizenzgeber, Lizenzagenturen, Herste… Mehr…
Im 'Marketinghandbuch Licensing' finden Leser u.a. Antworten auf folgende Fragen: Wie ist die Wertschöpfungskette im Licensing aufgebaut – wie agieren Lizenzgeber, Lizenzagenturen, Hersteller, Handel und unterstützende Agenturen untereinander? Wie baut man ein Lizenzthema auf? Wie erkenne ich ein Erfolg versprechendes Lizenzthema, das zu meinen Produkten passt? Auf was lasse ich mich ein, wenn ich eine Lizenzkooperation eingehe? Mit Beispielen erfolgreicher Lizenzkooperationen wie Star Wars, Germany's next Topmodel und der Sendung mit der Maus. Buch 24.6 x 17.3 x 2.1 cm , Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Stefanie Brandt, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, ie B<
Thalia.de
Nr. A1015099034. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Licensing spielt heute in der Konsumgüterindustrie und auch im Dienstleistungssektor eine große Rolle. Unternehmen nutzen Lizenzthemen, prominente Testimonials oder Marken, um ihre Produk… Mehr…
Licensing spielt heute in der Konsumgüterindustrie und auch im Dienstleistungssektor eine große Rolle. Unternehmen nutzen Lizenzthemen, prominente Testimonials oder Marken, um ihre Produkte attraktiver für den Endverbraucher zu machen. Umgekehrt bauen viele Unternehmen mittlerweile ihre Marken bewusst so auf, dass sie auch an Partner aus anderen Branchen lizensiert werden können. Im 'Marketinghandbuch Licensing' finden Leser u.a. Antworten auf folgende Fragen: Wie ist die Wertschöpfungskette im Licensing aufgebaut – wie agieren Lizenzgeber, Lizenzagenturen, Hersteller, Handel und unterstützende Agenturen untereinander? Wie baut man ein Lizenzthema auf? Wie erkenne ich ein Erfolg versprechendes Lizenzthema, das zu meinen Produkten passt? Auf was lasse ich mich ein, wenn ich eine Lizenzkooperation eingehe? Mit Beispielen erfolgreicher Lizenzkooperationen wie Star Wars, Germany's next Topmodel und der Sendung mit der Maus. Buch 24.6 x 17.3 x 2.1 cm , Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Stefanie Brandt, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, ie B<
Nr. A1015099034. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 8.00)
Licensing spielt in der Konsumgüterindustrie und im Dienstleistungssektor eine wichtige Rolle. Unternehmen nutzen Lizenzthemen, Prominente oder Marken, um die Attraktivität ihrer Produkte… Mehr…
Licensing spielt in der Konsumgüterindustrie und im Dienstleistungssektor eine wichtige Rolle. Unternehmen nutzen Lizenzthemen, Prominente oder Marken, um die Attraktivität ihrer Produkte für den Konsumenten zu erhöhen. Und Marken werden von Unternehmen bewusst so aufgebaut, dass sie mit Licensing zusätzliche Umsätze erzielen können. Das „Marketinghandbuch Licensing" gibt Antworten auf Fragen wie: Wie ist die Wertschöpfungskette im Licensing aufgebaut? Wie agieren die beteiligten Partner untereinander? Wie baut man ein Lizenzthema auf? Wie erkenne ich ein Erfolg versprechendes Lizenzthema? Mit Praxisbeiträgen zu erfolgreichen Lizenzthemen wie Star Wars und Germany’s next Topmodel. Ein Muss für alle, die Erfolg mit Licensing haben wollen!, Gabler Verlag<
Nr. 978-3-8349-1916-8. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
Licensing spielt in der Konsumgüterindustrie und im Dienstleistungssektor eine wichtige Rolle. Unternehmen nutzen Lizenzthemen, Prominente oder Marken, um die Attraktivität ihrer Produkte… Mehr…
Licensing spielt in der Konsumgüterindustrie und im Dienstleistungssektor eine wichtige Rolle. Unternehmen nutzen Lizenzthemen, Prominente oder Marken, um die Attraktivität ihrer Produkte für den Konsumenten zu erhöhen. Und Marken werden von Unternehmen bewusst so aufgebaut, dass sie mit Licensing zusätzliche Umsätze erzielen können. Das „Marketinghandbuch Licensing" gibt Antworten auf Fragen wie: Wie ist die Wertschöpfungskette im Licensing aufgebaut? Wie agieren die beteiligten Partner untereinander? Wie baut man ein Lizenzthema auf? Wie erkenne ich ein Erfolg versprechendes Lizenzthema? Mit Praxisbeiträgen zu erfolgreichen Lizenzthemen wie Star Wars und Germany’s next Topmodel. Ein Muss für alle, die Erfolg mit Licensing haben wollen!, Gabler Verlag<
Nr. 978-3-8349-1916-8. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
Im 'Marketinghandbuch Licensing' finden Leser u.a. Antworten auf folgende Fragen: Wie ist die Wertschöpfungskette im Licensing aufgebaut – wie agieren Lizenzgeber, Lizenzagenturen, Herste… Mehr…
Im 'Marketinghandbuch Licensing' finden Leser u.a. Antworten auf folgende Fragen: Wie ist die Wertschöpfungskette im Licensing aufgebaut – wie agieren Lizenzgeber, Lizenzagenturen, Hersteller, Handel und unterstützende Agenturen untereinander? Wie baut man ein Lizenzthema auf? Wie erkenne ich ein Erfolg versprechendes Lizenzthema, das zu meinen Produkten passt? Auf was lasse ich mich ein, wenn ich eine Lizenzkooperation eingehe? Mit Beispielen erfolgreicher Lizenzkooperationen wie Star Wars, Germany's next Topmodel und der Sendung mit der Maus. Buch 24.6 x 17.3 x 2.1 cm , Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Stefanie Brandt, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, ie B<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
:Licensing spielt in der Konsumgüterindustrie und im Dienstleistungssektor eine wichtige Rolle. Unternehmen nutzen Lizenzthemen, Prominente oder Marken, um die Attraktivität ihrer Produkte für den Konsumenten zu erhöhen. Und Marken werden von Unternehmen bewusst so aufgebaut, dass sie mit Licensing zusätzliche Umsätze erzielen können. Das "Marketinghandbuch Licensing" gibt Antworten auf Fragen wie: Wie ist die Wertschöpfungskette im Licensing aufgebaut? Wie agieren die beteiligten Partner untereinander? Wie baut man ein Lizenzthema auf? Wie erkenne ich ein Erfolg versprechendes Lizenzthema? Mit Praxisbeiträgen zu erfolgreichen Lizenzthemen wie Star Wars und Germany's next Topmodel. Ein Muss für alle, die Erfolg mit Licensing haben wollen!
Detailangaben zum Buch - Marketinghandbuch Licensing
Buch in der Datenbank seit 2009-01-01T12:42:07+01:00 (Berlin) Buch zuletzt gefunden am 2025-01-20T17:25:04+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783834919168
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8349-1916-0, 978-3-8349-1916-8 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: marie brandt Titel des Buches: ice, brands, professionell
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Co-Branding; Licensing; Lizenzen; Lizenzgeschäft; Marke; Marketing; Optimieren; EA
Licensing spielt in der Konsumgüterindustrie und im Dienstleistungssektor eine wichtige Rolle. Unternehmen nutzen Lizenzthemen, Prominente oder Marken, um die Attraktivität ihrer Produkte für den Konsumenten zu erhöhen. Und Marken werden von Unternehmen bewusst so aufgebaut, dass sie mit Licensing zusätzliche Umsätze erzielen können. Das „Marketinghandbuch Licensing" gibt Antworten auf Fragen wie: Wie ist die Wertschöpfungskette im Licensing aufgebaut? Wie agieren die beteiligten Partner untereinander? Wie baut man ein Lizenzthema auf? Wie erkenne ich ein Erfolg versprechendes Lizenzthema? Mit Praxisbeiträgen zu erfolgreichen Lizenzthemen wie Star Wars und Germany’s next Topmodel. Ein Muss für alle, die Erfolg mit Licensing haben wollen!
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: