ISBN: 9783834919786
Geld sparen & nachhaltig shoppen!, (Gebundene Ausgabe. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Komödie & Unterhaltung. Action &… Mehr…
ebay.de medimops 98.6, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834919786
Inhalt Markendifferenzierung aus organisationaler Perspektive Markendifferenzierung aus sozial-psychologischer Perspektive Markendifferenzierung aus gestalterischer Perspektive und Marken… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-1978-6. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Markendifferenzierung : Innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung. - gebrauchtes Buch
2011, ISBN: 3834919780
1. Aufl. Unbekannter Einband "Die Zielgruppen - Marken- und Produktverantwortliche, Dozenten und Studenten mit dem Schwerpunkt Marketing und Kommunikation.". Einband nur minimal berieben… Mehr…
Achtung-Buecher.de Baues Verlag Baues Rainer, 28199 Bremen Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783834919786
*Markendifferenzierung* - Innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung. Auflage 2011 / gebundene Ausgabe für 84.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissen… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 5 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Markendifferenzierung : Innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 3834919780
[EAN: 9783834919786], Neubuch, [PU: Gabler Verlag], PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK., Books
AbeBooks.de Ria Christie Collections, Uxbridge, United Kingdom [59718070] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.64 Details... |
ISBN: 9783834919786
Geld sparen & nachhaltig shoppen!, (Gebundene Ausgabe. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Komödie & Unterhaltung. Action &… Mehr…
ISBN: 9783834919786
Inhalt Markendifferenzierung aus organisationaler Perspektive Markendifferenzierung aus sozial-psychologischer Perspektive Markendifferenzierung aus gestalterischer Perspektive und Marken… Mehr…
Markendifferenzierung : Innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung. - gebrauchtes Buch
2011
ISBN: 3834919780
1. Aufl. Unbekannter Einband "Die Zielgruppen - Marken- und Produktverantwortliche, Dozenten und Studenten mit dem Schwerpunkt Marketing und Kommunikation.". Einband nur minimal berieben… Mehr…
2011, ISBN: 9783834919786
*Markendifferenzierung* - Innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung. Auflage 2011 / gebundene Ausgabe für 84.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissen… Mehr…
Markendifferenzierung : Innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 3834919780
[EAN: 9783834919786], Neubuch, [PU: Gabler Verlag], PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK., Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Markendifferenzierung
EAN (ISBN-13): 9783834919786
ISBN (ISBN-10): 3834919780
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler Verlag
375 Seiten
Gewicht: 0,901 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-04T11:18:13+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-08-18T19:59:16+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834919786
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-1978-0, 978-3-8349-1978-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: willers, weber christoph, franz weber, volck, gabler, torsten will, willer franziska
Titel des Buches: erfolgreiche konzepte, innovative konzepte
Daten vom Verlag:
Autor/in: Franziska Völckner
Titel: Markendifferenzierung - Innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
364 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-09-30
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
87,37 € (DE)
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Marke; Markendifferenzierung; Markenführung; Markenmanagement; Markenpositionierung; Markenprofilierung; Marketing; Optimieren; EA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834963765 Markendifferenzierung (Franziska Völckner; C. Willers; Torsten Weber)
< zum Archiv...