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Kreativität als Bestandteil der Markenidentität Ein verhaltenstheoretischer Ansatz zur Analyse der Mitarbeiterkreativität - Kästner, Evelyn
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Kästner, Evelyn:

Kreativität als Bestandteil der Markenidentität Ein verhaltenstheoretischer Ansatz zur Analyse der Mitarbeiterkreativität - Erstausgabe

2009, ISBN: 9783834919854

[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Neubindung, Buchrücken fehlerhaft geklebt, 1. Auflage 2009 5596882/12, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2010, Bankü… Mehr…

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Evelyn Kästner:

Kreativität als Bestandteil der Markenidentität - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834919854

Kreativität als Bestandteil der Markenidentität ab 69.99 € als Taschenbuch: Ein verhaltenstheoretischer Ansatz zur Analyse der Mitarbeiterkreativität. Auflage 2010. Aus dem Bereich: Büche… Mehr…

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Kästner, Evelyn:
Kreativität als Bestandteil der Markenidentität Ein verhaltenstheoretischer Ansatz zur Analyse der Mitarbeiterkreativität - Erstausgabe

2009

ISBN: 9783834919854

[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Neubindung, Buchrücken fehlerhaft geklebt, 1. Auflage 2009 5596882/12, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2010, PayPa… Mehr…

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Kästner, Evelyn:
Kreativität als Bestandteil der Markenidentität - Ein verhaltenstheoretischer Ansatz zur Analyse der Mitarbeiterkreativität - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783834919854

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 336, [GW: 522g], 2010

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Kner, Evelyn; Kner, Evelyn:
KreativitAls Bestandteil Der Markenidentit Ein Verhaltenstheoretischer Ansatz Zur Analyse Der Mitarbeiterkreativit Dissertation, Handelshochschule Leipzig, 2009 - Taschenbuch

2009, ISBN: 9783834919854

Gabler, 2009. Paperback. New. 358 pages. German language. 8.20x5.80x0.79 inches., Gabler, 2009, 6

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Kreativität als Bestandteil der Markenidentität

:Die Schaffung von markenidentitätsbasierten Innovationen erlangt vor dem Hintergrund des zunehmenden Wettbewerbsdrucks für Unternehmen eine steigende Erfolgsrelevanz. Dass Innovationen dabei ihren Ursprung in kreativen Mitarbeitern haben, nimmt Evelyn Kästner zum Ausgangspunkt für eine verhaltenstheoretische Betrachtung der kreativitätsfördernden Determinanten im Unternehmenskontext. Sie zeigt theoriegeleitet und empirisch, wie das individuelle Kreativitätspotenzial von Mitarbeitern durch geeignete kognitive, motivationale und emotionale Gestaltungskomponenten des Arbeitsumfeldes besser ausgeschöpft werden kann, um kreative Verhaltensweisen und Zufriedenheit von Mitarbeitern zu fördern.

Detailangaben zum Buch - Kreativität als Bestandteil der Markenidentität


EAN (ISBN-13): 9783834919854
ISBN (ISBN-10): 3834919853
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Gabler Verlag
336 Seiten
Gewicht: 0,464 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-02-08T14:52:35+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-26T18:07:37+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834919854

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-1985-3, 978-3-8349-1985-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kästner, kastner, kaestner, stner, evelyn, manfred kirchgeorg, christoph burmann
Titel des Buches: handelshochschule, markenmanagement, ansatz, das zen der kreativität, tao der kreativität, leipzig als ein


Daten vom Verlag:

Autor/in: Evelyn Kästner
Titel: Innovatives Markenmanagement; Kreativität als Bestandteil der Markenidentität - Ein verhaltenstheoretischer Ansatz zur Analyse der Mitarbeiterkreativität
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
336 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-12-11
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
Available
XXII, 336 S. 31 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Innovation; Kreativitätsförderung; Markenführung; Markenidentität; Mediennutzungsverhalten; Mitarbeiter; Mitarbeiterzufriedenheit; Business and Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; EA

Die Schaffung von markenidentitätsbasierten Innovationen erlangt vor dem Hintergrund des zunehmenden Wettbewerbsdrucks für Unternehmen eine steigende Erfolgsrelevanz. Dass Innovationen dabei ihren Ursprung in kreativen Mitarbeitern haben, nimmt Evelyn Kästner zum Ausgangspunkt für eine verhaltenstheoretische Betrachtung der kreativitätsfördernden Determinanten im Unternehmenskontext. Sie zeigt theoriegeleitet und empirisch, wie das individuelle Kreativitätspotenzial von Mitarbeitern durch geeignete kognitive, motivationale und emotionale Gestaltungskomponenten des Arbeitsumfeldes besser ausgeschöpft werden kann, um kreative Verhaltensweisen und Zufriedenheit von Mitarbeitern zu fördern.
Wirtschaftswissenschaftliche Studie

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