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Innovationen im Service - Matias Musmacher#Ingo Scheidweiler
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Matias Musmacher#Ingo Scheidweiler:
Innovationen im Service - neues Buch

ISBN: 9783834921093

ID: 43cb8fa82c9258054492369e1d7f4817

Die innovativsten Ideen für den Kundenservice In what will be a valuable reference for FPGA system designers and CAD tool developers, this book sets out the synthesis of logic functions using memories. Indeed, anyone using logic gates to design logic circuits will benefit from the methods described here. Welche Innovationen können den Kundenservice wirklich verbessern? Ingo Scheidweiler, erfahrener Experte für die Steigerung von Servicequalität, hat sieben zentrale Themen identifiziert Dazu gehören technologische Serviceinnovationen ebenso wie die aktuellen Trends im Bereich Mobile Videos, Social Communities, Wikis und Twitter, eine verstärkte Kundenintegration, die Einführung von Verkauf im Service, kundenwertbasierte Kontaktverteilung, integriertes Performance Management sowie Homeshoring statt Offshoring. Gemeinsam mit Co-Autor Matias Musmacher präsentiert er anschauliche Praxisfälle und zeigt anhand konkreter Projektpläne und ROI-Kalkulationen, wie jedes dieser Projekte in der Umsetzung zum Erfolg werden kann. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Marketing & Verkauf / Call Center Management 978-3-8349-2109-3, Gabler

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Innovationen im Service - neues Buch

ISBN: 9783834921093

ID: 116650015

Welche Innovationen können den Kundenservice wirklich verbessern? Ingo Scheidweiler, erfahrener Experte für die Steigerung von Servicequalität, hat sieben zentrale Themen identifiziert Dazu gehören technologische Serviceinnovationen ebenso wie die aktuellen Trends im Bereich Mobile Videos, Social Communities, Wikis und Twitter, eine verstärkte Kundenintegration, die Einführung von Verkauf im Service, kundenwertbasierte Kontaktverteilung, integriertes Performance Management sowie Homeshoring statt Offshoring. Gemeinsam mit Co-Autor Matias Musmacher präsentiert er anschauliche Praxisfälle und zeigt anhand konkreter Projektpläne und ROI-Kalkulationen, wie jedes dieser Projekte in der Umsetzung zum Erfolg werden kann. Die innovativsten Ideen für den Kundenservice In what will be a valuable reference for FPGA system designers and CAD tool developers, this book sets out the synthesis of logic functions using memories. Indeed, anyone using logic gates to design logic circuits will benefit from the methods described here. Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Marketing & Verkauf>Call Center Management, Gabler

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Innovationen im Service: Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen
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Innovationen im Service: Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783834921093

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Welche Innovationen können Kundenservice und Self-Service wirklich verbessern? Ingo Scheidweiler und Matias Musmache haben sieben wichtige Trendthemen identifiziert. Die Autoren präsentieren nicht nur Praxisfälle, sondern zeigen anhand konkreter Projektpläne und ROI-Kalkulationen, wie jedes dieser Projekte in der praktischen Umsetzung zum Erfolg werden kann. Ein wertvoller Leitfaden für innovative Führungskräfte und Praktiker gleichermaßen!

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
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Innovationen im Service: Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen - Ingo Scheidweiler, Matias Musmacher
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Ingo Scheidweiler, Matias Musmacher:
Innovationen im Service: Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen - neues Buch

ISBN: 9783834921093

ID: 978383492109

Innovationen im Service: Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen Ingo Scheidweiler, Matias Musmacher, Books, Business and Finance, Marketing and Sales, Sales and Selling, Innovationen im Service: Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen Books>Business and Finance>Marketing and Sales>Sales and Selling, Gabler Verlag

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Innovationen im Service - Ingo Scheidweiler; Matias Musmacher
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Ingo Scheidweiler; Matias Musmacher:
Innovationen im Service - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834921093

ID: 14857377

Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen, 2011, Softcover, Buch, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

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Innovationen im Kunden- und Selfservice

:Welche Innovationen können den Kundenservice wirklich verbessern? Ingo Scheidweiler, erfahrener Experte für die Steigerung von Servicequalität, hat sieben zentrale Themen identifiziert: Dazu gehören technologische Serviceinnovationen ebenso wie die aktuellen Trends im Bereich Mobile Videos, Social Communities, Wikis und Twitter, eine verstärkte Kundenintegration, die Einführung von Verkauf im Service, kundenwertbasierte Kontaktverteilung, integriertes Performance Management sowie Homeshoring statt Offshoring. Gemeinsam mit Co-Autor Matias Musmacher präsentiert er anschauliche Praxisfälle und zeigt anhand konkreter Projektpläne und ROI-Kalkulationen, wie jedes dieser Projekte in der Umsetzung zum Erfolg werden kann.

Detailangaben zum Buch - Innovationen im Kunden- und Selfservice


EAN (ISBN-13): 9783834921093
ISBN (ISBN-10): 3834921092
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
229 Seiten
Gewicht: 0,441 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 13.01.2007 21:10:27
Buch zuletzt gefunden am 26.08.2017 11:06:52
ISBN/EAN: 9783834921093

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2109-2, 978-3-8349-2109-3


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