ISBN: 9783834922120
Mit immer neuen, immer schöneren, immer bunteren Werbewelten versuchen Markenmanager und Agenturen, die Verbraucher zum Kauf zu verführen. Die Durchsetzung solcher künstlich geschaffener … Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1017141689. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.41) Details... |
2011, ISBN: 3834922129
[EAN: 9783834922120], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], BRANDING (WIRTSCHAFTLICH); MARKE / BRANDING; MARKETING MARKENFÜHRUNG; MARKENMANAGEMENT; MASSENSEELE; POSITIONIERUNG; RESONAN… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834922120
Mit immer neuen, immer schöneren, immer bunteren Werbewelten versuchen Markenmanager und Agenturen, die Verbraucher zum Kauf zu verführen. Die Durchsetzung solcher künstlich geschaffener … Mehr…
Thalia.de Nr. A1017141689. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834922120
Mit immer neuen, immer schöneren, immer bunteren Werbewelten versuchen Markenmanager und Agenturen, die Verbraucher zum Kauf zu verführen. Die Durchsetzung solcher künstlich geschaffener … Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-2212-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834922120
Mit immer neuen, immer schöneren, immer bunteren Werbewelten versuchen Markenmanager und Agenturen, die Verbraucher zum Kauf zu verführen. Die Durchsetzung solcher künstlich geschaffener … Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-2212-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783834922120
Mit immer neuen, immer schöneren, immer bunteren Werbewelten versuchen Markenmanager und Agenturen, die Verbraucher zum Kauf zu verführen. Die Durchsetzung solcher künstlich geschaffener … Mehr…
Klaus Brandmeyer:
Markenkraft zum Nulltarif : Der Trick mit den Resonanzfeldern - gebunden oder broschiert2011, ISBN: 3834922129
[EAN: 9783834922120], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], BRANDING (WIRTSCHAFTLICH); MARKE / BRANDING; MARKETING MARKENFÜHRUNG; MARKENMANAGEMENT; MASSENSEELE; POSITIONIERUNG; RESONAN… Mehr…
ISBN: 9783834922120
Mit immer neuen, immer schöneren, immer bunteren Werbewelten versuchen Markenmanager und Agenturen, die Verbraucher zum Kauf zu verführen. Die Durchsetzung solcher künstlich geschaffener … Mehr…
ISBN: 9783834922120
Mit immer neuen, immer schöneren, immer bunteren Werbewelten versuchen Markenmanager und Agenturen, die Verbraucher zum Kauf zu verführen. Die Durchsetzung solcher künstlich geschaffener … Mehr…
ISBN: 9783834922120
Mit immer neuen, immer schöneren, immer bunteren Werbewelten versuchen Markenmanager und Agenturen, die Verbraucher zum Kauf zu verführen. Die Durchsetzung solcher künstlich geschaffener … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Markenkraft zum Nulltarif
EAN (ISBN-13): 9783834922120
ISBN (ISBN-10): 3834922129
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler Verlag
217 Seiten
Gewicht: 0,546 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-09-14T07:07:57+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-10-01T14:45:42+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834922120
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2212-9, 978-3-8349-2212-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: brandmey, althann, peter andre alt, brand, pirc, klaus gäbler, pogo, brandmeyer althanns andreas pogoda klaus luise peter pirck
Titel des Buches: markenkraft zum nulltarif, null, marken, den, der trick
Daten vom Verlag:
Autor/in: Klaus Brandmeyer; Peter Pirck; Andreas Pogoda; Luise Althanns
Titel: Markenkraft zum Nulltarif - Der Trick mit den Resonanzfeldern
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
217 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-05-16
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
Available
217 S. 75 Abb. in Farbe.
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Markenführung; Markenmanagement; Massenseele; Positionierung; Resonanzfeld; Marketing; Verstehen; EA
Mit immer neuen, immer schöneren, immer bunteren Werbewelten versuchen Markenmanager und Agenturen, die Verbraucher zum Kauf zu verführen. Die Durchsetzung solcher künstlich geschaffener Welten kostet viel Geld – und es ist keineswegs sicher, dass sie potenzielle Kunden zum Kauf bewegen. Dieses Buch weist einen anderen Weg auf. Die Autoren zeigen, wie Markenverantwortliche kollektive Vorstellungen, Bilder und Assoziationen für ihre Marke einspannen können, deren Resonanz in der Massenseele vorhersehbar ist. Dass für die kommerzielle Verwendung dieser Mittel kein Copyright bezahlt werden muss, macht sie heutzutage noch interessanter. Eine hoch spannende und lohnende Lektüre für alle, die ihre Marke zum Nulltarif mit Energie aufladen wollen!Wie Sie Ihre Marke kostenlos positiv aufladen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834967350 Markenkraft zum Nulltarif (Klaus Brandmeyer/ Peter Pirck/ Andreas Pogoda/ Luise Althanns)
< zum Archiv...