- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,99, größter Preis: € 83,06, Mittelwert: € 56,81
1
Markenkraft zum Nulltarif - Klaus Brandmeyer,Peter Pirck,Andreas Pogoda,Luise Althanns
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 69,90
(ca. € 71,48)
Versand: € 18,411
Bestellengesponserter Link
Klaus Brandmeyer,Peter Pirck,Andreas Pogoda,Luise Althanns:

Markenkraft zum Nulltarif - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783834922120

Mit immer neuen, immer schöneren, immer bunteren Werbewelten versuchen Markenmanager und Agenturen, die Verbraucher zum Kauf zu verführen. Die Durchsetzung solcher künstlich geschaffener … Mehr…

Nr. A1017141689. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.41)
2
Markenkraft zum Nulltarif : Der Trick mit den Resonanzfeldern - Klaus Brandmeyer
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Klaus Brandmeyer:

Markenkraft zum Nulltarif : Der Trick mit den Resonanzfeldern - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 3834922129

[EAN: 9783834922120], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], BRANDING (WIRTSCHAFTLICH); MARKE / BRANDING; MARKETING MARKENFÜHRUNG; MARKENMANAGEMENT; MASSENSEELE; POSITIONIERUNG; RESONAN… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Markenkraft zum Nulltarif
Bestellen
bei Thalia.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Markenkraft zum Nulltarif - neues Buch

ISBN: 9783834922120

Mit immer neuen, immer schöneren, immer bunteren Werbewelten versuchen Markenmanager und Agenturen, die Verbraucher zum Kauf zu verführen. Die Durchsetzung solcher künstlich geschaffener … Mehr…

Nr. A1017141689. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Markenkraft zum Nulltarif - Klaus Brandmeyer; Peter Pirck; Andreas Pogoda; Luise Althanns
Bestellen
bei Springer.com
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Klaus Brandmeyer; Peter Pirck; Andreas Pogoda; Luise Althanns:
Markenkraft zum Nulltarif - neues Buch

ISBN: 9783834922120

Mit immer neuen, immer schöneren, immer bunteren Werbewelten versuchen Markenmanager und Agenturen, die Verbraucher zum Kauf zu verführen. Die Durchsetzung solcher künstlich geschaffener … Mehr…

Nr. 978-3-8349-2212-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
5
Markenkraft zum Nulltarif
Bestellen
bei Springer.com
€ 49,99
Bestellengesponserter Link
Markenkraft zum Nulltarif - neues Buch

ISBN: 9783834922120

Mit immer neuen, immer schöneren, immer bunteren Werbewelten versuchen Markenmanager und Agenturen, die Verbraucher zum Kauf zu verführen. Die Durchsetzung solcher künstlich geschaffener … Mehr…

Nr. 978-3-8349-2212-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten.

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Markenkraft zum Nulltarif

:Mit immer neuen, immer schöneren, immer bunteren Werbewelten versuchen Markenmanager und Agenturen, die Verbraucher zum Kauf zu verführen. Die Durchsetzung solcher künstlich geschaffener Welten kostet viel Geld - und es ist keineswegs sicher, dass sie potenzielle Kunden zum Kauf bewegen. Dieses Buch weist einen anderen Weg auf. Die Autoren zeigen, wie Markenverantwortliche kollektive Vorstellungen, Bilder und Assoziationen für ihre Marke einspannen können, deren Resonanz in der Massenseele vorhersehbar ist. Dass für die kommerzielle Verwendung dieser Mittel kein Copyright bezahlt werden muss, macht sie heutzutage noch interessanter. Eine hoch spannende und lohnende Lektüre für alle, die ihre Marke zum Nulltarif mit Energie aufladen wollen!

Detailangaben zum Buch - Markenkraft zum Nulltarif


EAN (ISBN-13): 9783834922120
ISBN (ISBN-10): 3834922129
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler Verlag
217 Seiten
Gewicht: 0,546 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-09-14T07:07:57+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-10-01T14:45:42+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834922120

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2212-9, 978-3-8349-2212-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: brandmey, althann, peter andre alt, brand, pirc, klaus gäbler, pogo, brandmeyer althanns andreas pogoda klaus luise peter pirck
Titel des Buches: markenkraft zum nulltarif, null, marken, den, der trick


Daten vom Verlag:

Autor/in: Klaus Brandmeyer; Peter Pirck; Andreas Pogoda; Luise Althanns
Titel: Markenkraft zum Nulltarif - Der Trick mit den Resonanzfeldern
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
217 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-05-16
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
Available
217 S. 75 Abb. in Farbe.

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Markenführung; Markenmanagement; Massenseele; Positionierung; Resonanzfeld; Marketing; Verstehen; EA

Mit immer neuen, immer schöneren, immer bunteren Werbewelten versuchen Markenmanager und Agenturen, die Verbraucher zum Kauf zu verführen. Die Durchsetzung solcher künstlich geschaffener Welten kostet viel Geld – und es ist keineswegs sicher, dass sie potenzielle Kunden zum Kauf bewegen. Dieses Buch weist einen anderen Weg auf. Die Autoren zeigen, wie Markenverantwortliche kollektive Vorstellungen, Bilder und Assoziationen für ihre Marke einspannen können, deren Resonanz in der Massenseele vorhersehbar ist. Dass für die kommerzielle Verwendung dieser Mittel kein Copyright bezahlt werden muss, macht sie heutzutage noch interessanter. Eine hoch spannende und lohnende Lektüre für alle, die ihre Marke zum Nulltarif mit Energie aufladen wollen!
Wie Sie Ihre Marke kostenlos positiv aufladen

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834967350 Markenkraft zum Nulltarif (Klaus Brandmeyer/ Peter Pirck/ Andreas Pogoda/ Luise Althanns)


< zum Archiv...