- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 96,29, größter Preis: € 112,32, Mittelwert: € 100,47
1
European Retail Research - Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 123,00
(ca. € 112,32)
Versand: € 16,441
Bestellen
gesponserter Link
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler:

European Retail Research - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834922540

The discussion about Multi-Channel-Systems in retail business might not be new - but it has gained momentum against the background of consolidations and mergers, the devel- ment of inform… Mehr…

Nr. 23981324. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.44)
2
European Retail Research - Peter Schnedlitz; Dirk Morschett; Thomas Rudolph; Hanna Schramm-Klein; Bernhard Swoboda
Bestellen
bei Springer.com
€ 96,29
Versand: € 0,001
Bestellen
gesponserter Link

Peter Schnedlitz; Dirk Morschett; Thomas Rudolph; Hanna Schramm-Klein; Bernhard Swoboda:

European Retail Research - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783834922540

The discussion about Multi-Channel-Systems in retail business might not be new - but it has gained momentum against the background of consolidations and mergers, the devel- ment of inform… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
3
European Retail Research: 2010 I Volume 24 Issue I
Bestellen
bei Indigo.ca
C$ 142,95
(ca. € 97,38)
Bestellen
gesponserter Link
European Retail Research: 2010 I Volume 24 Issue I - neues Buch

2010

ISBN: 9783834922540

The discussion about Multi-Channel-Systems in retail business might not be new - but it has gained momentum against the background of consolidations and mergers, the devel- ment of inform… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
4
European Retail Research 2010 I Volume 24 Issue I - Schnedlitz, Peter (Herausgeber); Morschett, Dirk (Herausgeber); Swoboda, Bernhard (Herausgeber); Schramm-Klein, Hanna (Herausgeber); Rudolph, Thomas (Herausgeber)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 100,09
Versand: € 0,001
Bestellen
gesponserter Link
Schnedlitz, Peter (Herausgeber); Morschett, Dirk (Herausgeber); Swoboda, Bernhard (Herausgeber); Schramm-Klein, Hanna (Herausgeber); Rudolph, Thomas (Herausgeber):
European Retail Research 2010 I Volume 24 Issue I - neues Buch

2010, ISBN: 3834922544

2010 Kartoniert / Broschiert Europa / Gesellschaft, Wirtschaft, Technik, Verkehr, Wirtschaftswissenschaft, Strategisches Management, Industrielle Anwendungen der wissenschaftlichen Fors… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
European Retail Research 2010 I Volume 24 Issue I - Schnedlitz, Peter (Herausgeber); Morschett, Dirk (Herausgeber); Swoboda, Bernhard (Herausgeber); Schramm-Klein, Hanna (Herausgeber); Rudolph, Thomas (Herausgeber)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 96,29
Versand: € 0,001
Bestellen
gesponserter Link
Schnedlitz, Peter (Herausgeber); Morschett, Dirk (Herausgeber); Swoboda, Bernhard (Herausgeber); Schramm-Klein, Hanna (Herausgeber); Rudolph, Thomas (Herausgeber):
European Retail Research 2010 I Volume 24 Issue I - neues Buch

2010, ISBN: 3834922544

2010 Kartoniert / Broschiert Europa / Gesellschaft, Wirtschaft, Technik, Verkehr, Volkswirtschaftslehre, Strategisches Management, Industrielle Anwendungen der wissenschaftlichen Forsch… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Details zum Buch
European Retail Research: 2010 I Volume 24 Issue I

:The aim of EUROPEAN RETAIL RESEARCH is to publish interesting manuscripts of high quality and innovativeness with a focus on retail researchers, retail lecturers, retail students and retail executives. As it has always been, retail executives are part of the target group and the knowledge transfer between retail research and retail management remains a part of the publication's concept. EUROPEAN RETAIL RESEARCH welcomes manuscripts on original theoretical or conceptual contributions as well as empirical research - based either on large-scale empirical data or on the case-study method. Following the state of the art in retail research, articles on any major issues that concern the general field of retailing and distribution are welcome. The review process will support the authors in enhancing the quality of their work and will offer the authors a reviewed publication outlet. Part of the concept of EUROPEAN RETAIL RESEARCH is an only short delay between manuscript submission and final publication, so it is intended to become a quick publication platform.

Detailangaben zum Buch - European Retail Research: 2010 I Volume 24 Issue I


EAN (ISBN-13): 9783834922540
ISBN (ISBN-10): 3834922544
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
222 Seiten
Gewicht: 0,320 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2008-09-14T16:11:05+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-12-26T10:55:51+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834922540

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2254-4, 978-3-8349-2254-0


Daten vom Verlag:

Autor/in: Peter Schnedlitz; Dirk Morschett; Thomas Rudolph; Hanna Schramm-Klein; Bernhard Swoboda
Titel: European Retail Research; European Retail Research - 2010 I Volume 24 Issue I
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
222 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-09-14
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,348 kg
Sprache: Englisch
96,29 € (DE)
98,99 € (AT)
106,50 CHF (CH)
POD

BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Wirtschaftswissenschaft; Verstehen; European Union (EU); Retail; Retail Management; distribution; retail executives; retail research; retail researchers; retailing; B; Trade; Business Strategy/Leadership; Innovation/Technology Management; Trade and Retail; Business Strategy and Leadership; Innovation and Technology Management; Business and Management; Strategisches Management; Management: Forschung und Entwicklung (F&E); Industrielle Anwendungen der wissenschaftlichen Forschung und technologische Innovation; EA

Mit Beiträgen von D. Möhlenbruch, D. E. Blunck, F. Ritschel, A. Jonsson, J. Oubina, J. Romero, M.J. Yagüe, E. Walter, C. Steyrer, S. Wiesel, S. Steinmann, G. Silberer, W. Weitzl, R. Zniva, A. Huuhka, N. Shimizu, M. Laaksonen, S. Burt, L. Sparks, C. Teller, J. Aastrup, M. Bjerre, N. Kornum, H. Kotzah
The review process will support the authors in enhancing the quality of their work and will offer the authors a reviewed publication outlet. Part of the concept of EUROPEAN RETAIL RESEARCH is an only short delay between manuscript submission and final publication, so it is intended to become a quick publication platform.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783658096021 European Retail Research: 2014, Volume 28, Issue I (Herausgegeben:Morschett, Dirk Morschett, Dirk Rudolph, Thomas Rudolph, Thomas Schnedlitz, Peter Schnedlitz, Peter, Herausgegeben:Schnedlitz, Peter Rudolph, Thomas Swoboda, Bernhard Morschett, Dirk Schramm-Klein, Hanna Foscht, Thomas)


< zum Archiv...