- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 53,49, größter Preis: € 105,56, Mittelwert: € 82,97
1
European Retail Research by Peter Schnedlitz Paperback | Indigo Chapters
Bestellen
bei Indigo.ca
C$ 142,95
(ca. € 105,56)
Bestellengesponserter Link

European Retail Research by Peter Schnedlitz Paperback | Indigo Chapters - neues Buch

2008, ISBN: 9783834922540

The discussion about Multi-Channel-Systems in retail business might not be new - but it has gained momentum against the background of consolidations and mergers, the devel- ment of inform… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
European Retail Research
Bestellen
bei Springer.com
€ 53,49
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
European Retail Research - neues Buch

2008, ISBN: 9783834922540

The discussion about Multi-Channel-Systems in retail business might not be new - but it has gained momentum against the background of consolidations and mergers, the devel- ment of inform… Mehr…

Nr. 978-3-8349-2254-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
European Retail Research 2010 I Volume 24 Issue I - Schnedlitz, Peter (Herausgeber); Morschett, Dirk (Herausgeber); Swoboda, Bernhard (Herausgeber); Schramm-Klein, Hanna (Herausgeber); Rudolph, Thomas (Herausgeber)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 55,60
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schnedlitz, Peter (Herausgeber); Morschett, Dirk (Herausgeber); Swoboda, Bernhard (Herausgeber); Schramm-Klein, Hanna (Herausgeber); Rudolph, Thomas (Herausgeber):
European Retail Research 2010 I Volume 24 Issue I - neues Buch

2010

ISBN: 3834922544

2010 Kartoniert / Broschiert Europa / Gesellschaft, Wirtschaft, Technik, Verkehr, Management: Innovation, Einzel- und Großhandel, searchers; g; EuropeanUnion(EU); Retail; RetailManageme… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
European Retail Research 2010 I Volume 24 Issue I - Schnedlitz, Peter (Herausgeber); Morschett, Dirk (Herausgeber); Swoboda, Bernhard (Herausgeber); Schramm-Klein, Hanna (Herausgeber); Rudolph, Thomas (Herausgeber)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 100,09
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schnedlitz, Peter (Herausgeber); Morschett, Dirk (Herausgeber); Swoboda, Bernhard (Herausgeber); Schramm-Klein, Hanna (Herausgeber); Rudolph, Thomas (Herausgeber):
European Retail Research 2010 I Volume 24 Issue I - neues Buch

2010, ISBN: 3834922544

2010 Kartoniert / Broschiert Europa / Gesellschaft, Wirtschaft, Technik, Verkehr, Management: Innovation, Einzel- und Großhandel, EuropeanUnion(EU); RetailManagement; Distribution; Reta… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
European Retail Research 2010 I Volume 24 Issue I - Schnedlitz, Peter (Herausgeber); Morschett, Dirk (Herausgeber); Swoboda, Bernhard (Herausgeber); Schramm-Klein, Hanna (Herausgeber); Rudolph, Thomas (Herausgeber)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 100,09
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schnedlitz, Peter (Herausgeber); Morschett, Dirk (Herausgeber); Swoboda, Bernhard (Herausgeber); Schramm-Klein, Hanna (Herausgeber); Rudolph, Thomas (Herausgeber):
European Retail Research 2010 I Volume 24 Issue I - neues Buch

2010, ISBN: 3834922544

2010 Kartoniert / Broschiert Europa / Gesellschaft, Wirtschaft, Technik, Verkehr, Management: Innovation, Einzel- und Groߟhandel, searchers; g; EuropeanUnion(EU); Retail; RetailManagem… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
European Retail Research by Peter Schnedlitz Paperback | Indigo Chapters

:The aim of EUROPEAN RETAIL RESEARCH is to publish interesting manuscripts of high quality and innovativeness with a focus on retail researchers, retail lecturers, retail students and retail executives. As it has always been, retail executives are part of the target group and the knowledge transfer between retail research and retail management remains a part of the publication's concept. EUROPEAN RETAIL RESEARCH welcomes manuscripts on original theoretical or conceptual contributions as well as empirical research - based either on large-scale empirical data or on the case-study method. Following the state of the art in retail research, articles on any major issues that concern the general field of retailing and distribution are welcome. The review process will support the authors in enhancing the quality of their work and will offer the authors a reviewed publication outlet. Part of the concept of EUROPEAN RETAIL RESEARCH is an only short delay between manuscript submission and final publication, so it is intended to become a quick publication platform.

Detailangaben zum Buch - European Retail Research by Peter Schnedlitz Paperback | Indigo Chapters


EAN (ISBN-13): 9783834922540
ISBN (ISBN-10): 3834922544
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Peter Schnedlitz
222 Seiten
Gewicht: 0,320 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2008-09-14T16:11:05+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-15T00:12:47+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834922540

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2254-4, 978-3-8349-2254-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: rudolph udo, dirks rudolph, thomas morsch, schnedlitz morschett bernhard rudolph schramm swoboda thomas hanna klein peter dirk, gabler verlag, mörsch, peter barth
Titel des Buches: the european, european research retail 2010


Daten vom Verlag:

Autor/in: Peter Schnedlitz; Dirk Morschett; Thomas Rudolph; Hanna Schramm-Klein; Bernhard Swoboda
Titel: European Retail Research; European Retail Research - 2010 I Volume 24 Issue I
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
222 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-09-14
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,348 kg
Sprache: Englisch
53,49 € (DE)
54,99 € (AT)
59,00 CHF (CH)
POD
VIII, 222 p. 25 illus.

BC; Trade; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Einzel- und Großhandel; Verstehen; European Union (EU); Retail; Retail Management; distribution; retail executives; retail research; retail researchers; retailing; Business Strategy/Leadership; Innovation/Technology Management; Trade and Retail; Business Strategy and Leadership; Innovation and Technology Management; Strategisches Management; Management: Innovation; EA

The review process will support the authors in enhancing the quality of their work and will offer the authors a reviewed publication outlet. Part of the concept of EUROPEAN RETAIL RESEARCH is an only short delay between manuscript submission and final publication, so it is intended to become a quick publication platform.

< zum Archiv...