- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 6,50, größter Preis: € 156,42, Mittelwert: € 59,96
1
Internationalisierung deutscher Unternehmen: Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
Bestellen
bei amazon.de
€ 156,42
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Internationalisierung deutscher Unternehmen: Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 9783834923301

Mitwirkende: Bartl, Michael, Mitwirkende: Bauer, Yvonne, Mitwirkende: Bader, Thomas, Mitwirkende: Bald, Thorsten, Mitwirkende: Becker, Wolfgang, Mitwirkende: Behrends, Thomas, Mitwirkende… Mehr…

Sammlerstück. Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
2
Internationalisierung deutscher Unternehmen: Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
Bestellen
bei amazon.de
€ 6,50
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Internationalisierung deutscher Unternehmen: Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 9783834923301

Mitwirkende: Bartl, Michael, Mitwirkende: Bauer, Yvonne, Mitwirkende: Bader, Thomas, Mitwirkende: Bald, Thorsten, Mitwirkende: Becker, Wolfgang, Mitwirkende: Behrends, Thomas, Mitwirkende… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Antiquariat Bookfarm
3
Internationalisierung deutscher Unternehmen: Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
Bestellen
bei amazon.de
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Internationalisierung deutscher Unternehmen: Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand - gebunden oder broschiert

2011

ISBN: 9783834923301

Mitwirkende: Bartl, Michael, Mitwirkende: Bauer, Yvonne, Mitwirkende: Bader, Thomas, Mitwirkende: Bald, Thorsten, Mitwirkende: Becker, Wolfgang, Mitwirkende: Behrends, Thomas, Mitwirkende… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
4
Internationalisierung deutscher Unternehmen: Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
Bestellen
bei amazon.de
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Internationalisierung deutscher Unternehmen: Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 9783834923301

Mitwirkende: Bartl, Michael, Mitwirkende: Bauer, Yvonne, Mitwirkende: Bader, Thomas, Mitwirkende: Bald, Thorsten, Mitwirkende: Becker, Wolfgang, Mitwirkende: Behrends, Thomas, Mitwirkende… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
5
Internationalisierung deutscher Unternehmen: Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
Bestellen
bei amazon.de
€ 10,25
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Internationalisierung deutscher Unternehmen: Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 9783834923301

Mitwirkende: Bartl, Michael, Mitwirkende: Bauer, Yvonne, Mitwirkende: Bader, Thomas, Mitwirkende: Bald, Thorsten, Mitwirkende: Becker, Wolfgang, Mitwirkende: Behrends, Thomas, Mitwirkende… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ausverkauf

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Internationalisierung deutscher Unternehmen: Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand

:Hochrangige Vertreter aus Wissenschaft und Praxis setzen sich aus verschiedenen Blickwinkeln mit der Internationalisierung deutscher kleiner und mittlerer Unternehmen auseinander. Sie präsentieren dazu wegweisende Lösungsmöglichkeiten auf dem Gebiet des KMU-Managements. Neu in der 2. Auflage Neben einer aktualisierten Bestandsaufnahme bietet die 2. Auflage einen fundierten Blick auf das Supply Chain Management von KMU und enthält Beiträge zum kennzahlengestützten Controlling sowie zum Mezzanine-Kapital.

Detailangaben zum Buch - Internationalisierung deutscher Unternehmen: Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand


EAN (ISBN-13): 9783834923301
ISBN (ISBN-10): 3834923303
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Keuper, Frank, Schunk, Henrik, Gabler Verlag
604 Seiten
Gewicht: 1,336 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-05-06T03:14:22+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-04-08T01:08:30+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834923301

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2330-3, 978-3-8349-2330-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: konrad michaela, becker thomas, becker frank, felix bernhard, becker dirk, franz bauer, michael bauer, schunk, thomas thilo, brodtmann, rudolf engel, michael kohl, veronika bernhard, robert mäder, wolfgang bauer, lisa franz, bader bartl, thorsten becker, steiger, weber olaf, bauer ewald, peters olaf, frank sikora, dirk müller, marc felix, mack peter, schäfer susanne, konrad renger, julian röder, olaf petersen, peter loew, rudolf schaefer, petersen katja, thorsten krebs, ewald christian, felix behrend, andreas petersen, andreas mader, konrad löw, müller axel, robert markus, schomann stefan, linda thomas, klaus hirsch, ulrich mack, ewald gerhard, thomas maeder, robert knoth, bernhard alexander, bernhard joel, weltin, monika bauer, thomas pape, dirk lamprecht, franz rudolf esch, gabler, schäfer dieter, patrick hertweck, wesner, roland kohl, keuper, yvonne weber, von der esch, henrik, ginter, wolfgang wiesner, franz mueller, kerstin konrad, mai klaus, peter roder, rudolf fleischmann, julian roeder, scherm andreas, daniela petersen, wember, behrends peter, sönke müller, linda koldau, robert rey, luu, veronika hug, keup, bockholt, robert muller
Titel des Buches: unternehmen deutsch, mondwandler, mittelstand, strategie, konzepte, deutsche, und, von deutscher art


Daten vom Verlag:

Autor/in: Frank Keuper
Titel: Internationalisierung deutscher Unternehmen - Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
604 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-05-04
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
71,95 € (DE)

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Entrepreneurship; Existenzgründung; Globalisierung; KMU; Mittelstandsförderung; Unternehmenssteuerung; Marketing; Management; Management und Managementtechniken; Optimieren; BB; EA


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834998064 Praktische Anwendung der Simulation im Materialflussmanagement (Corinna Engelhardt-Nowitzki; Dipl.-Ing. Wolfgang Freieisen; Olaf Nowitzki; Barbara Krenn)


< zum Archiv...