2010, ISBN: 9783834923318
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 10., überarb u. erw. Aufl. 2010, 321 Seiten, Publiziert: 2010-06-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.21 kg, Verkaufsrang: 1634575, Recht, Kategorien,… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2010, ISBN: 9783834923318
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 10., überarb u. erw. Aufl. 2010, 321 Seiten, Publiziert: 2010-06-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.55 kg, Verkaufsrang: 1679952, Recht, Kategorien,… Mehr…
amazon.de rebuy recommerce GmbH Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2010, ISBN: 3834923311
[EAN: 9783834923318], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], KOMMUNIKATION,PREISPOLITIK,MARKETING,MARKETINGSTRATEGIE,MARKETINGFORSCHUNG,MARKETINGCONTROLLI… Mehr…
AbeBooks.de Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783834923318
[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Gebrauchs- und Lagerspuren. 10. Auflage. Außen: Knick. 7737695/3, DE, [SC: 3.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, 10., überarb u. erw. … Mehr…
booklooker.de |
2010, ISBN: 9783834923318
10., überarb. Auflage 337 S. Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condi… Mehr…
buchfreund.de Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 5.00) Details... |
2010, ISBN: 9783834923318
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 10., überarb u. erw. Aufl. 2010, 321 Seiten, Publiziert: 2010-06-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.21 kg, Verkaufsrang: 1634575, Recht, Kategorien,… Mehr…
2010, ISBN: 9783834923318
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 10., überarb u. erw. Aufl. 2010, 321 Seiten, Publiziert: 2010-06-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.55 kg, Verkaufsrang: 1679952, Recht, Kategorien,… Mehr…
2010
ISBN: 3834923311
[EAN: 9783834923318], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], KOMMUNIKATION,PREISPOLITIK,MARKETING,MARKETINGSTRATEGIE,MARKETINGFORSCHUNG,MARKETINGCONTROLLI… Mehr…
2010, ISBN: 9783834923318
[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Gebrauchs- und Lagerspuren. 10. Auflage. Außen: Knick. 7737695/3, DE, [SC: 3.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, 10., überarb u. erw. … Mehr…
2010, ISBN: 9783834923318
10., überarb. Auflage 337 S. Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condi… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis
EAN (ISBN-13): 9783834923318
ISBN (ISBN-10): 3834923311
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler Verlag
321 Seiten
Gewicht: 0,640 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2010-09-21T11:04:50+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-22T10:23:41+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834923318
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2331-1, 978-3-8349-2331-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bruhn manfred
Titel des Buches: marketing grundlagen für studium und praxis, manfred bruhns
Daten vom Verlag:
Autor/in: Manfred Bruhn
Titel: Marketing - Grundlagen für Studium und Praxis
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
321 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-06-25
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,639 kg
Sprache: Deutsch
26,95 € (DE)
27,71 € (AT)
34,03 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
SA; Book w. online files/update; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Kommunikation; Preispolitik; Marketing; Marketingstrategie; Marketingforschung; Marketingcontrolling; Grundlagen des Marketing; Marketingplanung; Marketingorganisation; Business and Management; A; Business and Management, general; Marketing; Marketing und Vertrieb; Marktforschung; Optimieren; SA; SA; EA
Grundbegriffe und -konzepte des Marketing.- Festlegung des Marketingplans.- Entwicklung von Marketingstrategien.- Methoden der Marketingforschung.- Entscheidungen der Produktpolitik.- Entscheidungen der Preispolitik.- Entscheidungen der Kommunikationspolitik.- Entscheidungen der Vertriebspolitik.- Gestaltung der Marketingorganisation.- Aufbau eines Marketingcontrolling.Kompakte und anwendungsorientierte Einführung ins Marketing;
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322921574 Marketing (Manfred Bruhn)
< zum Archiv...