- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,66, größter Preis: € 5,87, Mittelwert: € 4,14
1
Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis - Bruhn, Manfred
Bestellen
bei amazon.de
€ 2,66
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Bruhn, Manfred:

Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834923318

Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 10., überarb u. erw. Aufl. 2010, 321 Seiten, Publiziert: 2010-06-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.21 kg, Verkaufsrang: 1634575, Recht, Kategorien,… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
2
Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis - Bruhn, Manfred
Bestellen
bei amazon.de
€ 5,87
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Bruhn, Manfred:

Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834923318

Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 10., überarb u. erw. Aufl. 2010, 321 Seiten, Publiziert: 2010-06-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.55 kg, Verkaufsrang: 1679952, Recht, Kategorien,… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 5,30
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bruhn, Manfred:
Marketing Grundlagen für Studium und Praxis - Taschenbuch

2010

ISBN: 3834923311

[EAN: 9783834923318], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], KOMMUNIKATION,PREISPOLITIK,MARKETING,MARKETINGSTRATEGIE,MARKETINGFORSCHUNG,MARKETINGCONTROLLI… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]
4
Marketing Grundlagen für Studium und Praxis - Bruhn, Manfred
Bestellen
bei booklooker.de
€ 2,89
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Bruhn, Manfred:
Marketing Grundlagen für Studium und Praxis - gebrauchtes Buch

2010, ISBN: 9783834923318

[PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Gebrauchs- und Lagerspuren. 10. Auflage. Außen: Knick. 7737695/3, DE, [SC: 3.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, 10., überarb u. erw. … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
5
Marketing.   10., überarb. Auflage - Manfred Bruhn
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 4,00
Versand: € 5,001
Bestellengesponserter Link
Manfred Bruhn:
Marketing. 10., überarb. Auflage - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834923318

10., überarb. Auflage 337 S. Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condi… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 5.00) Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 10. Auflage wurde die bewährte Gliederung des Buches beibehalten. Alle Kapitel wurden überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht. Darüber hinaus wurden die Kapitel ?Entscheidungen der Vertriebspolitik" und ?Aufbau des Marketingcontrolling? neu strukturiert.

Detailangaben zum Buch - Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis


EAN (ISBN-13): 9783834923318
ISBN (ISBN-10): 3834923311
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler Verlag
321 Seiten
Gewicht: 0,640 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2010-09-21T11:04:50+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-22T10:23:41+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834923318

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2331-1, 978-3-8349-2331-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bruhn manfred
Titel des Buches: marketing grundlagen für studium und praxis, manfred bruhns


Daten vom Verlag:

Autor/in: Manfred Bruhn
Titel: Marketing - Grundlagen für Studium und Praxis
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
321 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-06-25
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,639 kg
Sprache: Deutsch
26,95 € (DE)
27,71 € (AT)
34,03 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

SA; Book w. online files/update; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Kommunikation; Preispolitik; Marketing; Marketingstrategie; Marketingforschung; Marketingcontrolling; Grundlagen des Marketing; Marketingplanung; Marketingorganisation; Business and Management; A; Business and Management, general; Marketing; Marketing und Vertrieb; Marktforschung; Optimieren; SA; SA; EA

Grundbegriffe und -konzepte des Marketing.- Festlegung des Marketingplans.- Entwicklung von Marketingstrategien.- Methoden der Marketingforschung.- Entscheidungen der Produktpolitik.- Entscheidungen der Preispolitik.- Entscheidungen der Kommunikationspolitik.- Entscheidungen der Vertriebspolitik.- Gestaltung der Marketingorganisation.- Aufbau eines Marketingcontrolling.
Kompakte und anwendungsorientierte Einführung ins Marketing;

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322921574 Marketing (Manfred Bruhn)


< zum Archiv...