2010, ISBN: 9783834923325
Mitwirkende: Bächle, Marc, Mitwirkende: Barringer, Jochen, Mitwirkende: Binder, Jochen, Mitwirkende: Bucheli, Albert, Mitwirkende: Good, Daniel, Mitwirkende: Häusler, Eduard, Mitwirkende:… Mehr…
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ISBN: 9783834923325
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2010, ISBN: 383492332X
[EAN: 9783834923325], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], MARKETING,REALES KUNDENVERHALTEN,VERTRIEB,E-MARKETING,MULTICHANNEL,KUNDENDIALOG VOR VERSAND,K… Mehr…
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Innovationen im Kundendialog: Reales Kundenverhalten und reales Marketing - gebunden oder broschiert
2010, ISBN: 9783834923325
Mitwirkende: Bächle, Marc, Mitwirkende: Barringer, Jochen, Mitwirkende: Binder, Jochen, Mitwirkende: Bucheli, Albert, Mitwirkende: Good, Daniel, Mitwirkende: Häusler, Eduard, Mitwirkende:… Mehr…
Christian Belz; Marc Bächle; Jochen Barringer; Jochen Binder; Albert Bucheli; Daniel Good; Eduard Häusler; Hans-Peter Künzler; Pirmin Mussak; Christoph Oggenfuss; Christiane Okonek; Michael Röthlisberger; Alexander Rossmann:
Innovationen im Kundendialog - neues BuchISBN: 9783834923325
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2010, ISBN: 383492332X
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Titel: | |
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Detailangaben zum Buch - Innovationen im Kundendialog
EAN (ISBN-13): 9783834923325
ISBN (ISBN-10): 383492332X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler Verlag
352 Seiten
Gewicht: 0,784 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-01-19T11:08:32+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-11-24T11:27:21+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834923325
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2332-X, 978-3-8349-2332-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: christian belz, kunzler michael, alexander daniel, binder peter, bucheli, roethlisberger, christoph binder, binder hans, pirmin, daniel röthlisberger, buch hans christoph, peter rossmann, bächle, okonek, künzler, maag, gabler, alexander häusler, hans albert, michael good, barringer, marc peter, eduard eduard
Titel des Buches: reales marketing, innovationen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Christian Belz
Titel: Innovationen im Kundendialog - Reales Kundenverhalten und reales Marketing
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
352 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-12
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
POD
352 S. 107 Abb.
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Crossmedia; Customer Relationship Management; Dialogmarketing; E-Marketing; Inboundmarketing; Kundendialog für Medien; Kundendialog vor Versand; Kundeninformation; Marketing; Multi-Channel-Markteting; Multichannel; Reales Kundenverhalten; Reales Marketing; Vertrieb; Sales and Distribution; Marketing; Optimieren; EA
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