- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 5,38, größter Preis: € 69,99, Mittelwert: € 50,78
1
Innovationen im Kundendialog: Reales Kundenverhalten und reales Marketing
Bestellen
bei amazon.de
€ 5,38
Versand: € 3,991
Bestellengesponserter Link

Innovationen im Kundendialog: Reales Kundenverhalten und reales Marketing - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783834923325

Mitwirkende: Bächle, Marc, Mitwirkende: Barringer, Jochen, Mitwirkende: Binder, Jochen, Mitwirkende: Bucheli, Albert, Mitwirkende: Good, Daniel, Mitwirkende: Häusler, Eduard, Mitwirkende:… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.99) Bücher-Outlet Rotenburg
2
Innovationen im Kundendialog - Christian Belz; Marc Bächle; Jochen Barringer; Jochen Binder; Albert Bucheli; Daniel Good; Eduard Häusler; Hans-Peter Künzler; Pirmin Mussak; Christoph Oggenfuss; Christiane Okonek; Michael Röthlisberger; Alexander Rossmann
Bestellen
bei Springer.com
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Christian Belz; Marc Bächle; Jochen Barringer; Jochen Binder; Albert Bucheli; Daniel Good; Eduard Häusler; Hans-Peter Künzler; Pirmin Mussak; Christoph Oggenfuss; Christiane Okonek; Michael Röthlisberger; Alexander Rossmann:

Innovationen im Kundendialog - neues Buch

ISBN: 9783834923325

„Innovationen im Kundendialog“ ist ein Plädoyer für ein reales Marketing, welches sich auf reales Kundenverhalten stützt. Viele Marketingkonzepte sind fein ausgedacht, aber sie zielen am … Mehr…

Nr. 978-3-8349-2332-5. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Innovationen im Kundendialog: Reales Kundenverhalten und reales Marketing Christian Belz Editor
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 69,99
Bestellengesponserter Link
Innovationen im Kundendialog: Reales Kundenverhalten und reales Marketing Christian Belz Editor - neues Buch

ISBN: 9783834923325

„Innovationen im Kundendialog“ ist ein Plädoyer für ein reales Marketing, welches sich auf reales Kundenverhalten stützt. Viele Marketingkonzepte sind fein ausg… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
4
Innovationen im Kundendialog
Bestellen
bei Springer.com
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Innovationen im Kundendialog - neues Buch

ISBN: 9783834923325

„Innovationen im Kundendialog“ ist ein Plädoyer für ein reales Marketing, welches sich auf reales Kundenverhalten stützt. Viele Marketingkonzepte sind fein ausgedacht, aber sie zielen am … Mehr…

Nr. 978-3-8349-2332-5. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 20,15
Versand: € 4,961
Bestellengesponserter Link
Belz, Christian, Marc Bächle und Jochen Barringer:
Innovationen im Kundendialog Reales Kundenverhalten und reales Marketing - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 383492332X

[EAN: 9783834923325], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], MARKETING,REALES KUNDENVERHALTEN,VERTRIEB,E-MARKETING,MULTICHANNEL,KUNDENDIALOG VOR VERSAND,K… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.96 Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Innovationen im Kundendialog

:"Innovationen im Kundendialog" ist ein Plädoyer für ein reales Marketing, welches sich auf reales Kundenverhalten stützt. Viele Marketingkonzepte sind fein ausgedacht, aber sie zielen am Markt und Kunden vorbei. Mit Kunden im echten Dialog zu sein ist ein Anspruch und ein Erfolgsprinzip. An der Universität St. Gallen haben sich Experten aus Forschung und Praxis unter der Leitung von Prof. Dr. Christian Belz mit 30 Partnerunternehmen das Ziel gesetzt, für die Praxis relevante Innovationen im Kundendialog zu entwickeln.

Detailangaben zum Buch - Innovationen im Kundendialog


EAN (ISBN-13): 9783834923325
ISBN (ISBN-10): 383492332X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler Verlag
352 Seiten
Gewicht: 0,784 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-01-19T11:08:32+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-11-24T11:27:21+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834923325

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2332-X, 978-3-8349-2332-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: christian belz, kunzler michael, alexander daniel, binder peter, bucheli, roethlisberger, christoph binder, binder hans, pirmin, daniel röthlisberger, buch hans christoph, peter rossmann, bächle, okonek, künzler, maag, gabler, alexander häusler, hans albert, michael good, barringer, marc peter, eduard eduard
Titel des Buches: reales marketing, innovationen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Christian Belz
Titel: Innovationen im Kundendialog - Reales Kundenverhalten und reales Marketing
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
352 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-12
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
POD
352 S. 107 Abb.

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Crossmedia; Customer Relationship Management; Dialogmarketing; E-Marketing; Inboundmarketing; Kundendialog für Medien; Kundendialog vor Versand; Kundeninformation; Marketing; Multi-Channel-Markteting; Multichannel; Reales Kundenverhalten; Reales Marketing; Vertrieb; Sales and Distribution; Marketing; Optimieren; EA

Neue Lösungen zur erfolgreichen und wirksamen Kundenbearbeitung

< zum Archiv...