- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 35,22, größter Preis: € 41,74, Mittelwert: € 38,19
1
Verkaufen nach der Krise - Carsten Baumgarth; Lars Binckebanck; Bernd Becker; Christian Belz; Otto Belz; Jürgen Heiko Borwieck; Wolfgang Bußmann; Rainer Elste; Thomas Gey; Peter Hettenbach; Matthias Klug; Michael Otto; Heinz-Jürgen Pick; Hans-Georg Pompe; Udo-Volkmar Reschke; David
Bestellen
bei Springer.com
€ 37,99
Bestellen
Carsten Baumgarth; Lars Binckebanck; Bernd Becker; Christian Belz; Otto Belz; Jürgen Heiko Borwieck; Wolfgang Bußmann; Rainer Elste; Thomas Gey; Peter Hettenbach; Matthias Klug; Michael Otto; Heinz-Jürgen Pick; Hans-Georg Pompe; Udo-Volkmar Reschke; David:

Verkaufen nach der Krise - Taschenbuch

ISBN: 9783834923837

Wirtschaftliche Krisen haben auch ihr Gutes: Sie offenbaren überraschend erfolgreiche Unternehmen, die auf der Basis richtiger Weichenstellungen zu Gewinnern am Markt geworden sind. Damit… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.

2
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 35,22
Versand: € 5,47
Bestellen

Carsten Baumgarth (contributions), Lars Binckebanck (editor), Bernd Becker (contributions), Christian Belz (contributions), Otto Belz (contributions), Jürgen Heiko Borwieck (contributions), Wolfgang Bußmann (contributions), Rainer Elste (contributions), Thomas Gey (contributions), Peter Hettenbach (contributions), Matthias Klug (contributions), Michael Otto (contributions), Heinz-Jürgen Pick (contributions), Hans-Georg Pompe (contributions), Udo-Volkmar Reschke (contributions), David Scheffer (contributions), Armin Schubert (contributions), Thomas Trilling (contributions), Wilfried Völsgen (contributions):

Verkaufen Nach Der Krise - Taschenbuch

2010, ISBN: 3834923834

[EAN: 9783834923837], Neubuch, [PU: Gabler Verlag 2010-11-25, Wiesbaden]

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 5.47

Blackwell's, Oxford, OX, United Kingdom [8052444] [Rating: 5 (von 5)]
3
Verkaufen nach der Krise: Vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis
Bestellen
bei amazon.de
€ 37,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Verkaufen nach der Krise: Vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783834923837

Mitwirkende: Baumgarth, Carsten, Mitwirkende: Becker, Bernd, Mitwirkende: Belz, Christian, Mitwirkende: Belz, Otto, Mitwirkende: Borwieck, Jürgen Heiko, Mitwirkende: Bußmann, Wolfgang, Mi… Mehr…

Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 6 Tagen. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00)

Amazon.de
Bezahlte Anzeige
4
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 41,74
Bestellen
Baumgarth, Carsten (Contributions by), and Binckebanck, Lars (Editor), and Becker, Bernd (Contributions by):
Verkaufen Nach Der Krise: Vertriebliche Erfolgspotenziale Der Zukunft Nutzen - Strategien Und Tipps Aus Forschung, Beratung Und Praxis - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834923837

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 238 p. Contains: Illustrations, black & white., [PU: Gabler Verlag]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten

Alibris
5
Verkaufen nach der Krise - Carsten Baumgarth/ Bernd Becker/ Christian Belz
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 37,99
Versand: € 2,95
Bestellen
Carsten Baumgarth/ Bernd Becker/ Christian Belz:
Verkaufen nach der Krise - Taschenbuch

2011, ISBN: 3834923834

Verkaufen nach der Krise ab 37.99 € als Taschenbuch: Vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung Beratung und Praxis. Auflage 2011. Aus dem Ber… Mehr…

Nr. 12357314. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 2.95)


Details zum Buch
Verkaufen nach der Krise: Vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis

:Was unterscheidet Unternehmen, die der Krise erfolgreich trotzen konnten, von solchen, die in ihr untergegangen sind? Welche Rolle spielen Marketing und Verkauf zukünftig? Und auf welche vertrieblichen Erfolgsfaktoren sollen Unternehmen setzen, um die Zukunft zielgerichtet zu gestalten? In diesem Buch präsentieren Experten aus Forschung, Beratung und Praxis Rück-, Ein- und Ausblicke zum Verkaufen in schwierigen Zeiten. Ein wertvoller Impulsgeber für alle, die kreative Denk- und Lösungsansätze für Vertriebserfolg jetzt und in Zukunft suchen!

Detailangaben zum Buch - Verkaufen nach der Krise: Vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis


EAN (ISBN-13): 9783834923837
ISBN (ISBN-10): 3834923834
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Binckebanck, Lars, Gabler Verlag
238 Seiten
Gewicht: 0,469 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-01-23T23:23:06+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-06-05T13:29:26+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834923837

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2383-4, 978-3-8349-2383-7


< zum Archiv...
 
Um Ihren Besuch auf unserer Seite zu personalisieren und zu verbessern, werden Cookies verwendet. Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen.