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Verkaufen nach der Krise - Lars Binckebanck; Carsten Baumgarth; Bernd Becker; Christian Belz; Otto Belz; Jürgen Heiko Borwieck; Wolfgang Bußmann; Rainer Elste; Thomas Gey; Peter Hettenbach; Matthias Klug; Michael Otto; Heinz-Jürgen Pick; Hans-Georg Pompe; Udo-Volkmar Reschke; David Scheffer; Armin Schubert; Thomas Trilling; Wilfried Völsgen
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Lars Binckebanck; Carsten Baumgarth; Bernd Becker; Christian Belz; Otto Belz; Jürgen Heiko Borwieck; Wolfgang Bußmann; Rainer Elste; Thomas Gey; Peter Hettenbach; Matthias Klug; Michael Otto; Heinz-Jürgen Pick; Hans-Georg Pompe; Udo-Volkmar Reschke; David Scheffer; Armin Schubert; Thomas Trilling; Wilfried Völsgen:

Verkaufen nach der Krise - neues Buch

ISBN: 9783834923837

Wirtschaftliche Krisen haben auch ihr Gutes: Sie offenbaren überraschend erfolgreiche Unternehmen, die auf der Basis richtiger Weichenstellungen zu Gewinnern am Markt geworden sind. Damit… Mehr…

Nr. 978-3-8349-2383-7. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
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Verkaufen nach der Krise: Vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis Lars Binckebanc
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Verkaufen nach der Krise: Vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis Lars Binckebanc - neues Buch

ISBN: 9783834923837

Wirtschaftliche Krisen haben auch ihr Gutes: Sie offenbaren überraschend erfolgreiche Unternehmen, die auf der Basis richtiger Weichenstellungen zu Gewinnern am Markt geworden si… Mehr…

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Verkaufen nach der Krise - Taschenbuch

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ISBN: 9783834923837

Wirtschaftliche Krisen haben auch ihr Gutes: Sie offenbaren überraschend erfolgreiche Unternehmen, die auf der Basis richtiger Weichenstellungen zu Gewinnern am Markt geworden sind. Damit… Mehr…

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Details zum Buch
Verkaufen nach der Krise: Vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis

:Was unterscheidet Unternehmen, die der Krise erfolgreich trotzen konnten, von solchen, die in ihr untergegangen sind? Welche Rolle spielen Marketing und Verkauf zukünftig? Und auf welche vertrieblichen Erfolgsfaktoren sollen Unternehmen setzen, um die Zukunft zielgerichtet zu gestalten? In diesem Buch präsentieren Experten aus Forschung, Beratung und Praxis Rück-, Ein- und Ausblicke zum Verkaufen in schwierigen Zeiten. Ein wertvoller Impulsgeber für alle, die kreative Denk- und Lösungsansätze für Vertriebserfolg jetzt und in Zukunft suchen!

Detailangaben zum Buch - Verkaufen nach der Krise: Vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis


EAN (ISBN-13): 9783834923837
ISBN (ISBN-10): 3834923834
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler Verlag
238 Seiten
Gewicht: 0,469 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-01-23T23:23:06+01:00 (Berlin)
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ISBN/EAN: 9783834923837

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2383-4, 978-3-8349-2383-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: christian belz, otto pick, becker bernd, david becker, hans schubert, trilling, elste, david scheffer, wolfgang schubert, peter gey, busmann, thomas bußmann, pick carsten, rainer becker, becker matthias, jürgen otto, bussmann michael, lars, hans georg otto, heiko becker, volkmar hans, armin otto, michael reschke, hans klug, gabler, heinz becker, wilfried otto, baumgarth carsten hrsg, otto veh, heß otto, laß heiko, heinz jürgen voß, otto rub, thomas mann, bruhn joachim
Titel des Buches: verkaufen nach der krise, zukunft aus der krise, forschung, krise und zukunft der, beratung, praxis, edition german, tipps, otto, der weg nach luv


Daten vom Verlag:

Autor/in: Lars Binckebanck
Titel: Verkaufen nach der Krise - Vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
238 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-25
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
37,99 € (DE)
39,05 € (AT)
42,00 CHF (CH)
Available
238 S. 59 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Management; Krise; Verkauf; Verkaufen; Verkaufserfolg; Vertrieb; Sales and Distribution; Verstehen; EA

Wirtschaftliche Krisen haben auch ihr Gutes: Sie offenbaren überraschend erfolgreiche Unternehmen, die auf der Basis richtiger Weichenstellungen zu Gewinnern am Markt geworden sind. Damit öffnen sie den Blick für die Erfolgstreiber im strategischen Management, aber auch im operativen Vertrieb. Was unterscheidet Unternehmen, die der Krise erfolgreich trotzen konnten, von solchen, die in ihr untergegangen sind? Welche Rolle spielen Marketing und Verkauf vor diesem Hintergrund zukünftig? Und auf welche vertrieblichen Erfolgsfaktoren sollen Unternehmen setzen, um die Zukunft zielgerichtet zu gestalten? In diesem Buch präsentieren Experten aus Forschung, Beratung und Praxis Rück-, Ein- und Ausblicke zum Verkaufen in schwierigen Zeiten. Ein wertvoller Impulsgeber für alle, die kreative Denk- und Lösungsansätze für Vertriebserfolg jetzt und in Zukunft suchen!
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