
ISBN: 9783834923837
Wirtschaftliche Krisen haben auch ihr Gutes: Sie offenbaren überraschend erfolgreiche Unternehmen, die auf der Basis richtiger Weichenstellungen zu Gewinnern am Markt geworden sind. Damit… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-2383-7. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 9783834923837
Wirtschaftliche Krisen haben auch ihr Gutes: Sie offenbaren überraschend erfolgreiche Unternehmen, die auf der Basis richtiger Weichenstellungen zu Gewinnern am Markt geworden si… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |

ISBN: 9783834923837
Wirtschaftliche Krisen haben auch ihr Gutes: Sie offenbaren überraschend erfolgreiche Unternehmen, die auf der Basis richtiger Weichenstellungen zu Gewinnern am Markt geworden sind. Damit… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1013753145. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , 1-2 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.16) Details... |

ISBN: 9783834923837
Wirtschaftliche Krisen haben auch ihr Gutes: Sie offenbaren überraschend erfolgreiche Unternehmen, die auf der Basis richtiger Weichenstellungen zu Gewinnern am Markt geworden sind. Damit… Mehr…
Thalia.de Nr. A1013753145. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 9783834923837
Wirtschaftliche Krisen haben auch ihr Gutes: Sie offenbaren überraschend erfolgreiche Unternehmen, die auf der Basis richtiger Weichenstellungen zu Gewinnern am Markt geworden sind. Damit… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-2383-7. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |


ISBN: 9783834923837
Wirtschaftliche Krisen haben auch ihr Gutes: Sie offenbaren überraschend erfolgreiche Unternehmen, die auf der Basis richtiger Weichenstellungen zu Gewinnern am Markt geworden sind. Damit… Mehr…

ISBN: 9783834923837
Wirtschaftliche Krisen haben auch ihr Gutes: Sie offenbaren überraschend erfolgreiche Unternehmen, die auf der Basis richtiger Weichenstellungen zu Gewinnern am Markt geworden si… Mehr…

ISBN: 9783834923837
Wirtschaftliche Krisen haben auch ihr Gutes: Sie offenbaren überraschend erfolgreiche Unternehmen, die auf der Basis richtiger Weichenstellungen zu Gewinnern am Markt geworden sind. Damit… Mehr…

ISBN: 9783834923837
Wirtschaftliche Krisen haben auch ihr Gutes: Sie offenbaren überraschend erfolgreiche Unternehmen, die auf der Basis richtiger Weichenstellungen zu Gewinnern am Markt geworden sind. Damit… Mehr…

ISBN: 9783834923837
Wirtschaftliche Krisen haben auch ihr Gutes: Sie offenbaren überraschend erfolgreiche Unternehmen, die auf der Basis richtiger Weichenstellungen zu Gewinnern am Markt geworden sind. Damit… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Verkaufen nach der Krise: Vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis
EAN (ISBN-13): 9783834923837
ISBN (ISBN-10): 3834923834
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler Verlag
238 Seiten
Gewicht: 0,469 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-01-23T23:23:06+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-02-12T11:18:49+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834923837
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2383-4, 978-3-8349-2383-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: christian belz, otto pick, becker bernd, david becker, hans schubert, trilling, elste, david scheffer, wolfgang schubert, peter gey, busmann, thomas bußmann, pick carsten, rainer becker, becker matthias, jürgen otto, bussmann michael, lars, hans georg otto, heiko becker, volkmar hans, armin otto, michael reschke, hans klug, gabler, heinz becker, wilfried otto, baumgarth carsten hrsg, otto veh, heß otto, laß heiko, heinz jürgen voß, otto rub, thomas mann, bruhn joachim
Titel des Buches: verkaufen nach der krise, zukunft aus der krise, forschung, krise und zukunft der, beratung, praxis, edition german, tipps, otto, der weg nach luv
Daten vom Verlag:
Autor/in: Lars Binckebanck
Titel: Verkaufen nach der Krise - Vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
238 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-25
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
37,99 € (DE)
39,05 € (AT)
42,00 CHF (CH)
Available
238 S. 59 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Management; Krise; Verkauf; Verkaufen; Verkaufserfolg; Vertrieb; Sales and Distribution; Verstehen; EA
Wirtschaftliche Krisen haben auch ihr Gutes: Sie offenbaren überraschend erfolgreiche Unternehmen, die auf der Basis richtiger Weichenstellungen zu Gewinnern am Markt geworden sind. Damit öffnen sie den Blick für die Erfolgstreiber im strategischen Management, aber auch im operativen Vertrieb. Was unterscheidet Unternehmen, die der Krise erfolgreich trotzen konnten, von solchen, die in ihr untergegangen sind? Welche Rolle spielen Marketing und Verkauf vor diesem Hintergrund zukünftig? Und auf welche vertrieblichen Erfolgsfaktoren sollen Unternehmen setzen, um die Zukunft zielgerichtet zu gestalten? In diesem Buch präsentieren Experten aus Forschung, Beratung und Praxis Rück-, Ein- und Ausblicke zum Verkaufen in schwierigen Zeiten. Ein wertvoller Impulsgeber für alle, die kreative Denk- und Lösungsansätze für Vertriebserfolg jetzt und in Zukunft suchen!Jetzt das vertriebliche Potenzial nutzen!
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834964670 Verkaufen nach der Krise (Lars Binckebanck; Carsten Baumgarth; Bernd Becker; Christian Belz; Otto Belz; Jürgen Heiko Borwieck; Wolfgang Bußmann; Rainer Elste; Thomas Gey; Peter Hettenbach; Matthias Klug; Michael Otto; Heinz-Jürgen Pick; Hans-Georg Pompe; Udo-Volkmar Reschke; David Scheffer; Armin Schubert; Thomas Trilling; Wilfried Völsgen)
- 9783834964670 Verkaufen nach der Krise (Lars Binckebanck; Carsten Baumgarth; Bernd Becker; Christian Belz; Otto Belz; Jürgen Heiko Borwieck; Wolfgang Bußmann; Rainer Elste; Thomas Gey; Peter Hettenbach; Matthias Klug; Michael Otto; Heinz-Jürgen Pick; Hans-Georg Pompe; Udo-Volkmar Reschke; David Scheffer; Armin Schubert; Thomas Trilling; Wilfried Völsgen)
- Verkaufen nach der Krise: Vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis (Carsten Baumgarth, Lars Binckebanck, Bernd Becker, Christian Belz, Otto Belz, Jürgen Heiko Borwieck, Wolfgang Bußmann, Rainer Elste, Thomas Gey, Peter Hettenbach, Matthias Klug, Michael Otto, Heinz-Jürgen Pick, Hans-Georg Pompe, Udo-Volkmar Reschke, David Scheffer, Armin Schubert, Thomas Trilling, Wilfried Völsgen)
< zum Archiv...