
ISBN: 9783834924452
Heutzutage sind es die Empfehlungen, die Umsatz generieren. Der Einfluss der klassischen Werbung nimmt ab und wird zunehmend ersetzt durch Mund-zu-Mund-Propaganda. Unternehmen tun also gut daran, sich mit den Kunden zu beschäftigen, die begeistert sind und ihre Begeisterung auch weitertragen: mit den Superpromotern. Ein Superpromoter ist nicht nur der beste Werbeträger für ein Unternehmen, er motiviert mit seinem positiven Feedback auch die Mitarbeiter, unterstützt durch Anregungen die Produktentwicklung und sorgt auf diese Weise für Umsatzwachstum. Rijn Vogelaar zeigt, wie diese Superpromoter ticken, wie man sie identifiziert und unterstützt und wie es gelingt, ihren Einfluss für Wachstum, Reputation, Innovation und Mitarbeitermotivation zu nutzen. „Mit dem ‚Superpromoter‘ liefert Rijn Vogelaar ein äußerst effektives und effizientes Tool, um die Stärken und Schwächen der eigenen Marke aus der Sicht der loyalsten Kunden zu begreifen. Dieser Ansatz hat die Forschung und uns einen entscheidenden Schritt vorangebracht!“ Hans Böhm, Marketing Director Heineken Netherlands „ ‚Der Superpromoter‘ leistet einen erstklassigen Beitrag zu der Frage, warum Menschen das tun, was sie tun, und welche Erkenntnisse Marketingverantwortliche, Berater und Wissenschaftler daraus ziehen können. Ein gut recherchiertes, enthusiastisches Buch. Empfehlen Sie es weiter!“ Mark Earls, Autor von „Herd“ „ ‚Superpromoter‘ verändert die Spielregeln. Es hat mich meine Strategie neu überdenken lassen.“ Suhail Khan, Vice President Philips International, Head of Customer Experience and Market Driven Innovation Rijn Vogelaar ist studierter Psychologe und CEO von Blauw, dem führenden niederländischen Marktforschungs-Unternehmen mit Sitz in Rotterdam und Niederlassungen in Nürnberg und London. Zusätzlich bekleidet er den Vorsitz der Qualitätsinitiative des niederländischen Berufsverbandes für Markt- und Sozialforscher (MOA). Books > Business and Management Soft cover, Springer Shop
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ISBN: 9783834924452
Je strker die Bedeutung der klassischen Werbung abnimmt, desto mehr Einfluss gewinnt die Mund-zu-Mund-Propaganda durch begeisterte Kunden. Rijn Vogelaar zeigt, wie diese Kunden ticken, wie man sie identifiziert und untersttzt und wie es gelingt, ihren Einfluss fr Wachstum, Reputation, Innovation und MItarbeitermotivation zu nutzen. Business Business eBook, Gabler Verlag
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ISBN: 9783834924452
Business and Management; Sales/Distribution; Marketing Empfehlungsmarketing, IProduktinnovationen, Kundenbindung, Kundenorientierung, Loyalitätsmarketing, Mitarbeitermotivation, Mund-zu-Mund-Propaganda, Wachstum Books, Springer Shop
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2010, ISBN: 9783834924452
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x168 mm, 184, [GW: 320g], 2011
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2010, ISBN: 9783834924452
Umsatz und Reputation steigern mit begeisterten Kunden, 2011, Softcover, Buch, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]
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[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x168 mm, 184, [GW: 320g], 2011
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Umsatz und Reputation steigern mit begeisterten Kunden, 2011, Softcover, Buch, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]
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Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Der Superpromoter
EAN (ISBN-13): 9783834924452
ISBN (ISBN-10): 3834924458
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
184 Seiten
Gewicht: 0,366 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-02-01T09:22:07+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-12-17T20:30:06+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834924452
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2445-8, 978-3-8349-2445-2
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