ISBN: 9783834924452
Heutzutage sind es die Empfehlungen, die Umsatz generieren. Der Einfluss der klassischen Werbung nimmt ab und wird zunehmend ersetzt durch Mund-zu-Mund-Propaganda. Unternehmen tun also gu… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-2445-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3834924458
[EAN: 9783834924452], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], KUNDENMANAGEMENT; KUNDENZUFRIEDENHEIT; MANAGEMENT / MARKETING PRODUKTMARKETING; PRODUCT PLACEMENT; EMPFEHLUNGSMARKETING; IPR… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834924452
Je stärker die Bedeutung der klassischen Werbung abnimmt, desto mehr Einfluss gewinnt die Mund-zu-Mund-Propaganda durch begeisterte Kunden. Rijn Vogelaar zeigt, wie diese Kunden ticken, w… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1014418191. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.67) Details... |
ISBN: 9783834924452
Je stärker die Bedeutung der klassischen Werbung abnimmt, desto mehr Einfluss gewinnt die Mund-zu-Mund-Propaganda durch begeisterte Kunden. Rijn Vogelaar zeigt, wie diese Kunden tick… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783834924452
Je stärker die Bedeutung der klassischen Werbung abnimmt, desto mehr Einfluss gewinnt die Mund-zu-Mund-Propaganda durch begeisterte Kunden. Rijn Vogelaar zeigt, wie diese Kunden ticken, w… Mehr…
Thalia.de Nr. A1014418191. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834924452
Heutzutage sind es die Empfehlungen, die Umsatz generieren. Der Einfluss der klassischen Werbung nimmt ab und wird zunehmend ersetzt durch Mund-zu-Mund-Propaganda. Unternehmen tun also gu… Mehr…
Rijn Vogelaar Blauw Research GmbH:
Der Superpromoter : Umsatz und Reputation steigern mit begeisterten Kunden - Taschenbuch2010, ISBN: 3834924458
[EAN: 9783834924452], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], KUNDENMANAGEMENT; KUNDENZUFRIEDENHEIT; MANAGEMENT / MARKETING PRODUKTMARKETING; PRODUCT PLACEMENT; EMPFEHLUNGSMARKETING; IPR… Mehr…
ISBN: 9783834924452
Je stärker die Bedeutung der klassischen Werbung abnimmt, desto mehr Einfluss gewinnt die Mund-zu-Mund-Propaganda durch begeisterte Kunden. Rijn Vogelaar zeigt, wie diese Kunden ticken, w… Mehr…
ISBN: 9783834924452
Je stärker die Bedeutung der klassischen Werbung abnimmt, desto mehr Einfluss gewinnt die Mund-zu-Mund-Propaganda durch begeisterte Kunden. Rijn Vogelaar zeigt, wie diese Kunden tick… Mehr…
ISBN: 9783834924452
Je stärker die Bedeutung der klassischen Werbung abnimmt, desto mehr Einfluss gewinnt die Mund-zu-Mund-Propaganda durch begeisterte Kunden. Rijn Vogelaar zeigt, wie diese Kunden ticken, w… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Der Superpromoter: Umsatz und Reputation steigern mit begeisterten Kunden Rijn Vogelaar Author
EAN (ISBN-13): 9783834924452
ISBN (ISBN-10): 3834924458
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler Verlag Core >1
184 Seiten
Gewicht: 0,366 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-02-01T09:22:07+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-28T19:42:28+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834924452
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2445-8, 978-3-8349-2445-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: vogelaar, voge, vogel
Titel des Buches: reputation, umsatz, der kunde, steiger, super, der superpromoter
Daten vom Verlag:
Titel: Der Superpromoter - Umsatz und Reputation steigern mit begeisterten Kunden
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
184 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-25
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,454 kg
Sprache: Deutsch
39,99 € (DE)
41,11 € (AT)
44,50 CHF (CH)
POD
184 S. 15 Abb.
BC; Sales/Distribution; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Management; Empfehlungsmarketing; IProduktinnovationen; Kundenbindung; Kundenorientierung; Loyalitätsmarketing; Mitarbeitermotivation; Mund-zu-Mund-Propaganda; Wachstum; Marketing; Sales and Distribution; Marketing; Verstehen; EA
Werkzeugkasten für den Umgang mit dem SuperpromoterWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9780230285095 The Superpromoter (R. Vogelaar)
< zum Archiv...