Beeinflussung im Verkaufsgespräch : Wie Sie beim Kunden den Schalter auf "Kauf" stellen - Taschenbuch
2010, ISBN: 3834924695
[EAN: 9783834924698], Neubuch, [PU: Gabler Verlag], GESPRÄCH / VERKAUFSGESPRÄCH; BEEINFLUSSUNGSTECHNIKEN; KONSISTENZPRINZIP; KUNDENORIENTIERUNG; REZIPROZITÄTSPRINZIP; VERKAUF; VERKAUFEN; … Mehr…
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ISBN: 9783834924698
Sie sind im Verkauf tätig und wünschen sich zuverlässige Methoden, um Ihre Kunden zielsicher in Richtung „Kauf“ zu lenken? Sie wenden bereits einige Überzeugungstechniken mit Erfolg an, m… Mehr…
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ISBN: 9783834924698
Ralf-Peter Prack beschreibt fundiert und mit vielen praktischen Beispielen, welche Beeinflussungstechniken Verkäufer nutzen können, wie diese Methoden genau funktionieren und wann welche … Mehr…
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Beeinflussung im Verkaufsgespräch: Wie Sie beim Kunden den Schalter auf "Kauf" stellen - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783834924698
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2., erg. Aufl. 2010, 188 Seiten, Publiziert: 2010-09-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1 kg, Verkaufsrang: 1828831, Recht, Kategorien, Bücher, Manage… Mehr…
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Beeinflussung im Verkaufsgespräch: Wie Sie beim Kunden den Schalter auf ""Kauf"" stellen (German Edition) - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783834924698
Gabler, 2010. Paperback. New. 2nd edition. 187 pages. German language. 8.27x5.83x0.63 inches., Gabler, 2010, 6, paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with u… Mehr…
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Beeinflussung im Verkaufsgespräch : Wie Sie beim Kunden den Schalter auf "Kauf" stellen - Taschenbuch
2010, ISBN: 3834924695
[EAN: 9783834924698], Neubuch, [PU: Gabler Verlag], GESPRÄCH / VERKAUFSGESPRÄCH; BEEINFLUSSUNGSTECHNIKEN; KONSISTENZPRINZIP; KUNDENORIENTIERUNG; REZIPROZITÄTSPRINZIP; VERKAUF; VERKAUFEN; … Mehr…
ISBN: 9783834924698
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ISBN: 9783834924698
Ralf-Peter Prack beschreibt fundiert und mit vielen praktischen Beispielen, welche Beeinflussungstechniken Verkäufer nutzen können, wie diese Methoden genau funktionieren und wann welche … Mehr…
Beeinflussung im Verkaufsgespräch: Wie Sie beim Kunden den Schalter auf "Kauf" stellen - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783834924698
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2., erg. Aufl. 2010, 188 Seiten, Publiziert: 2010-09-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1 kg, Verkaufsrang: 1828831, Recht, Kategorien, Bücher, Manage… Mehr…
Beeinflussung im Verkaufsgespräch: Wie Sie beim Kunden den Schalter auf ""Kauf"" stellen (German Edition) - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783834924698
Gabler, 2010. Paperback. New. 2nd edition. 187 pages. German language. 8.27x5.83x0.63 inches., Gabler, 2010, 6, paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with u… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Beeinflussung im Verkaufsgespräch: Wie Sie beim Kunden den Schalter auf "Kauf" stellen
EAN (ISBN-13): 9783834924698
ISBN (ISBN-10): 3834924695
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler Verlag
187 Seiten
Gewicht: 0,287 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-12-01T23:35:31+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-09T14:35:17+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834924698
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2469-5, 978-3-8349-2469-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ralf peter prack, peters ralf, peter ufer
Titel des Buches: schalter, beeinflussung verkaufsgespräch, beeinflußung verkaufsgespräch, stellen, pracks, sie kunde
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ralf-Peter Prack
Titel: Beeinflussung im Verkaufsgespräch - Wie Sie beim Kunden den Schalter auf "Kauf" stellen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
187 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-09-28
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,454 kg
Sprache: Deutsch
41,11 € (DE)
BC; Sales/Distribution; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Management; Beeinflussung; Beeinflussungstechniken; Konsistenzprinzip; Kundenorientierung; Reziprozitätsprinzip; Verkauf; Verkaufen; Verkaufsgespräch; Verkäufer; Vertrieb; Sales and Distribution; Verstehen; BC; EA
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