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Beeinflussung im Verkaufsgespräch : Wie Sie beim Kunden den Schalter auf
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Ralf-Peter Prack:

Beeinflussung im Verkaufsgespräch : Wie Sie beim Kunden den Schalter auf "Kauf" stellen - Taschenbuch

2010, ISBN: 3834924695

[EAN: 9783834924698], Neubuch, [PU: Gabler Verlag], GESPRÄCH / VERKAUFSGESPRÄCH; BEEINFLUSSUNGSTECHNIKEN; KONSISTENZPRINZIP; KUNDENORIENTIERUNG; REZIPROZITÄTSPRINZIP; VERKAUF; VERKAUFEN; … Mehr…

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Beeinflussung im Verkaufsgespräch - neues Buch

ISBN: 9783834924698

Sie sind im Verkauf tätig und wünschen sich zuverlässige Methoden, um Ihre Kunden zielsicher in Richtung „Kauf“ zu lenken? Sie wenden bereits einige Überzeugungstechniken mit Erfolg an, m… Mehr…

Nr. 978-3-8349-2469-8. Versandkosten:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
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Beeinflussung im Verkaufsgespräch - neues Buch

ISBN: 9783834924698

Ralf-Peter Prack beschreibt fundiert und mit vielen praktischen Beispielen, welche Beeinflussungstechniken Verkäufer nutzen können, wie diese Methoden genau funktionieren und wann welche … Mehr…

Nr. A1012502574. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
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Prack, Ralf-Peter:
Beeinflussung im Verkaufsgespräch: Wie Sie beim Kunden den Schalter auf "Kauf" stellen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834924698

Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2., erg. Aufl. 2010, 188 Seiten, Publiziert: 2010-09-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1 kg, Verkaufsrang: 1828831, Recht, Kategorien, Bücher, Manage… Mehr…

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Beeinflussung im Verkaufsgespräch: Wie Sie beim Kunden den Schalter auf ""Kauf"" stellen (German Edition) - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834924698

Gabler, 2010. Paperback. New. 2nd edition. 187 pages. German language. 8.27x5.83x0.63 inches., Gabler, 2010, 6, paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with u… Mehr…

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Details zum Buch
Beeinflussung im Verkaufsgespräch: Wie Sie beim Kunden den Schalter auf "Kauf" stellen

:Sie sind im Verkauf tätig und wünschen sich zuverlässige Methoden, um Ihre Kunden zielsicher in Richtung "Kauf" zu lenken? Sie wenden bereits einige Überzeugungstechniken mit Erfolg an, möchten aber noch besser werden? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für Sie. Ralf-Peter Prack beschreibt in diesem Ratgeber, welche Beeinflussungstechniken Sie als Verkäufer nutzen können, wie diese Methoden genau funktionieren und wann welche Technik für Sie besonders wirkungsvoll ist. Sie lernen Kaufschalter wie "Sympathie", "Reziprozität", "soziale Bewährtheit", "Autorität" und "Konsistenz" ausführlich kennen und erfahren, wie Sie diese bei Ihren Kunden aktivieren. Zahlreiche Übungen helfen Ihnen, das Gelernte in Ihren Verkaufsalltag zu übersetzen.

Detailangaben zum Buch - Beeinflussung im Verkaufsgespräch: Wie Sie beim Kunden den Schalter auf "Kauf" stellen


EAN (ISBN-13): 9783834924698
ISBN (ISBN-10): 3834924695
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler Verlag
187 Seiten
Gewicht: 0,287 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-12-01T23:35:31+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-09T14:35:17+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834924698

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2469-5, 978-3-8349-2469-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ralf peter prack, peters ralf, peter ufer
Titel des Buches: schalter, beeinflussung verkaufsgespräch, beeinflußung verkaufsgespräch, stellen, pracks, sie kunde


Daten vom Verlag:

Autor/in: Ralf-Peter Prack
Titel: Beeinflussung im Verkaufsgespräch - Wie Sie beim Kunden den Schalter auf "Kauf" stellen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
187 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-09-28
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,454 kg
Sprache: Deutsch
41,11 € (DE)

BC; Sales/Distribution; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Management; Beeinflussung; Beeinflussungstechniken; Konsistenzprinzip; Kundenorientierung; Reziprozitätsprinzip; Verkauf; Verkaufen; Verkaufsgespräch; Verkäufer; Vertrieb; Sales and Distribution; Verstehen; BC; EA

Das automatische Verhalten des Menschen und seine Auslöser Das Verkaufsgespräch und seine Phasen Kaufschalter 'Sympathie': Ich mag Dich, also kauf ich Kaufschalter 'Reziprozität': Wie Du mir, so ich Dir Kaufschalter 'soziale Bewährtheit': Wir schwimmen mit dem Strom Kaufschalter 'Autorität': Jawohl, Herr General! Kaufschalter 'Konsistenz': Einmal und immer wieder Kaufschalter 'Knappheit' und 'Kontrasteffekt' - Nichts ist, wie es scheint Nonverbale Unterstützung der Kaufschalter

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