
ISBN: 9783834924803
Die marktorientierte Unternehmensführung wird in nationalen als auch in globalen Märkten und damit in der Betriebswirtschaftslehre zukünftig einen immer höheren Stellenwert einnehmen.… Mehr…
Indigo.ca new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |

ISBN: 9783834924803
Die marktorientierte Unternehmensführung wird in nationalen als auch in globalen Märkten und damit in der Betriebswirtschaftslehre zukünftig einen immer höheren Stellenwert einnehmen. Die… Mehr…
Indigo.ca new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |

ISBN: 9783834924803
Die marktorientierte Unternehmensführung wird in nationalen als auch in globalen Märkten und damit in der Betriebswirtschaftslehre zukünftig einen immer höheren Stellenwert einnehmen. Die… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-2480-3. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 9783834924803
Das Innovationsmarketing umfasst alle Phasen des Lebenszyklus eines Produktes oder Prozesses; von der Problemerkenntnis über die operative Entwicklung bis zur Marktdurchsetzung einsc… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2010, ISBN: 9783834924803
Festschrift für Professor Dr. Michael P. Zerres, Buch, Hardcover, 2010, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |


ISBN: 9783834924803
Die marktorientierte Unternehmensführung wird in nationalen als auch in globalen Märkten und damit in der Betriebswirtschaftslehre zukünftig einen immer höheren Stellenwert einnehmen.… Mehr…

ISBN: 9783834924803
Die marktorientierte Unternehmensführung wird in nationalen als auch in globalen Märkten und damit in der Betriebswirtschaftslehre zukünftig einen immer höheren Stellenwert einnehmen. Die… Mehr…

ISBN: 9783834924803
Die marktorientierte Unternehmensführung wird in nationalen als auch in globalen Märkten und damit in der Betriebswirtschaftslehre zukünftig einen immer höheren Stellenwert einnehmen. Die… Mehr…

ISBN: 9783834924803
Das Innovationsmarketing umfasst alle Phasen des Lebenszyklus eines Produktes oder Prozesses; von der Problemerkenntnis über die operative Entwicklung bis zur Marktdurchsetzung einsc… Mehr…
2010, ISBN: 9783834924803
Festschrift für Professor Dr. Michael P. Zerres, Buch, Hardcover, 2010, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing: Festschrift für Professor Dr. Michael P. Zerres Herbert Loock Editor
EAN (ISBN-13): 9783834924803
ISBN (ISBN-10): 3834924806
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler Verlag Core >2
502 Seiten
Gewicht: 1,003 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-08-06T22:23:16+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-05-09T17:46:40+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834924803
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2480-6, 978-3-8349-2480-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: loock, huber herbert, theweleit, gabler, gäbler herbert, michael haben, autoren gruppe, zerres michael
Titel des Buches: innovationsmarketing, inno, michael, professor, festschrift, problemlösung, marktorientierte innovation
Daten vom Verlag:
Autor/in: Herbert Loock; Hubert Steppeler
Titel: Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing - Festschrift für Professor Dr. Michael P. Zerres
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
502 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-09-14
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
119,99 € (DE)
123,35 € (AT)
132,50 CHF (CH)
Available
XIII, 502 S.
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management: Innovation; Verstehen; Innovation; Innovationsarten; Innovationsforschung; Innovationsmanagement; Innovationsmarketing; Marketing; Strategisches Management; Wettbewerbsfähigkeit; Innovation and Technology Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; EA
Mit neuen Ideen zu wirtschaftlichen Erfolgen und nachhaltigem Wachstum. Dieser Zielsetzung folgt das Innovationsmarketing. Es umfasst alle Phasen des Lebenszyklus eines Produktes oder Prozesses; von der Problemerkenntnis über die operative Entwicklung bis zur Marktdurchsetzung, einschließlich der Rücknahme aus dem Markt. In der vorliegenden Festschrift für Prof. Dr. Michael P. Zerres befassen sich Autoren aus Unternehmen, Beratungsgesellschaften und Hochschulen branchenübergreifend mit dem Innovationsmarketing. Sie gehen einem breiten Spektrum an Themen nach und stellen individuelle Erfahrungen, Konzepte und Lösungsbeispiele vor.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834989734 Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing (Herbert Loock; Hubert Steppeler)
< zum Archiv...