- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 119,99, größter Preis: € 138,29, Mittelwert: € 127,91
1
Marktorientierte Problemlösungen Im Innovationsmarketing Hardcover | Indigo Chapters
Bestellen
bei Indigo.ca
C$ 181,95
(ca. € 131,31)
Bestellengesponserter Link

Marktorientierte Problemlösungen Im Innovationsmarketing Hardcover | Indigo Chapters - neues Buch

ISBN: 9783834924803

Die marktorientierte Unternehmensführung wird in nationalen als auch in globalen Märkten und damit in der Betriebswirtschaftslehre zukünftig einen immer höheren Stellenwert einnehmen.… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Marktorientierte Problemlösungen Im Innovationsmarketing Hardcover | Indigo Chapters
Bestellen
bei Indigo.ca
C$ 181,95
(ca. € 138,29)
Bestellengesponserter Link
Marktorientierte Problemlösungen Im Innovationsmarketing Hardcover | Indigo Chapters - neues Buch

ISBN: 9783834924803

Die marktorientierte Unternehmensführung wird in nationalen als auch in globalen Märkten und damit in der Betriebswirtschaftslehre zukünftig einen immer höheren Stellenwert einnehmen. Die… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing
Bestellen
bei Springer.com
€ 119,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing - neues Buch

ISBN: 9783834924803

Die marktorientierte Unternehmensführung wird in nationalen als auch in globalen Märkten und damit in der Betriebswirtschaftslehre zukünftig einen immer höheren Stellenwert einnehmen. Die… Mehr…

Nr. 978-3-8349-2480-3. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
4
Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing: Festschrift für Professor Dr. Michael P. Zerres Herbert Loock Editor
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 129,99
Bestellengesponserter Link
Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing: Festschrift für Professor Dr. Michael P. Zerres Herbert Loock Editor - neues Buch

ISBN: 9783834924803

Das Innovationsmarketing umfasst alle Phasen des Lebenszyklus eines Produktes oder Prozesses; von der Problemerkenntnis über die operative Entwicklung bis zur Marktdurchsetzung einsc… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
5
Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing - Herbert Loock; Hubert Steppeler
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 119,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Herbert Loock; Hubert Steppeler:
Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783834924803

Festschrift für Professor Dr. Michael P. Zerres, Buch, Hardcover, 2010, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing: Festschrift für Professor Dr. Michael P. Zerres Herbert Loock Editor

:Mit neuen Ideen zu wirtschaftlichen Erfolgen und nachhaltigem Wachstum. Dieser Zielsetzung folgt das Innovationsmarketing. Es umfasst alle Phasen des Lebenszyklus eines Produktes oder Prozesses; von der Problemerkenntnis über die operative Entwicklung bis zur Marktdurchsetzung, einschließlich der Rücknahme aus dem Markt. In der vorliegenden Festschrift für Prof. Dr. Michael P. Zerres befassen sich Autoren aus Unternehmen, Beratungsgesellschaften und Hochschulen branchenübergreifend mit dem Innovationsmarketing. Sie gehen einem breiten Spektrum an Themen nach und stellen individuelle Erfahrungen, Konzepte und Lösungsbeispiele vor.

Detailangaben zum Buch - Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing: Festschrift für Professor Dr. Michael P. Zerres Herbert Loock Editor


EAN (ISBN-13): 9783834924803
ISBN (ISBN-10): 3834924806
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler Verlag Core >2
502 Seiten
Gewicht: 1,003 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-08-06T22:23:16+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-05-09T17:46:40+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834924803

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2480-6, 978-3-8349-2480-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: loock, huber herbert, theweleit, gabler, gäbler herbert, michael haben, autoren gruppe, zerres michael
Titel des Buches: innovationsmarketing, inno, michael, professor, festschrift, problemlösung, marktorientierte innovation


Daten vom Verlag:

Autor/in: Herbert Loock; Hubert Steppeler
Titel: Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing - Festschrift für Professor Dr. Michael P. Zerres
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
502 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-09-14
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
119,99 € (DE)
123,35 € (AT)
132,50 CHF (CH)
Available
XIII, 502 S.

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management: Innovation; Verstehen; Innovation; Innovationsarten; Innovationsforschung; Innovationsmanagement; Innovationsmarketing; Marketing; Strategisches Management; Wettbewerbsfähigkeit; Innovation and Technology Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; EA

Mit neuen Ideen zu wirtschaftlichen Erfolgen und nachhaltigem Wachstum. Dieser Zielsetzung folgt das Innovationsmarketing. Es umfasst alle Phasen des Lebenszyklus eines Produktes oder Prozesses; von der Problemerkenntnis über die operative Entwicklung bis zur Marktdurchsetzung, einschließlich der Rücknahme aus dem Markt. In der vorliegenden Festschrift für Prof. Dr. Michael P. Zerres befassen sich Autoren aus Unternehmen, Beratungsgesellschaften und Hochschulen branchenübergreifend mit dem Innovationsmarketing. Sie gehen einem breiten Spektrum an Themen nach und stellen individuelle Erfahrungen, Konzepte und Lösungsbeispiele vor.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834989734 Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing (Herbert Loock; Hubert Steppeler)


< zum Archiv...