- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 119,99, größter Preis: € 139,99, Mittelwert: € 125,33
1
Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing - Herbert Loock; Hubert Steppeler
Bestellen
bei Springer.com
€ 119,99
Bestellen
Herbert Loock; Hubert Steppeler:

Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783834924803

Die marktorientierte Unternehmensführung wird in nationalen als auch in globalen Märkten und damit in der Betriebswirtschaftslehre zukünftig einen immer höheren Stellenwert einnehmen. Die… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.

2
Marktorientierte Problemlösungen Im Innovationsmarketing: Festschrift Für Professor Dr. Michael P. Zerres
Bestellen
bei Indigo.ca
C$ 181,95
(ca. € 126,68)
Bestellen
Marktorientierte Problemlösungen Im Innovationsmarketing: Festschrift Für Professor Dr. Michael P. Zerres - neues Buch

ISBN: 9783834924803

Die marktorientierte Unternehmensführung wird in nationalen als auch in globalen Märkten und damit in der Betriebswirtschaftslehre zukünftig einen immer höheren Stellenwert einnehmen. Die… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.

3
Marktorientierte Probleml�sungen im Innovationsmarketing: Festschrift f�r Professor Dr. Michael P. Zerres Herbert Loock Editor
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 139,99
Bestellen
Marktorientierte Probleml�sungen im Innovationsmarketing: Festschrift f�r Professor Dr. Michael P. Zerres Herbert Loock Editor - neues Buch

ISBN: 9783834924803

Das Innovationsmarketing umfasst alle Phasen des Lebenszyklus eines Produktes oder Prozesses; von der Problemerkenntnis über die operative Entwicklung bis zur Marktdurchsetzung einsc… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.

Bezahlte Anzeige
4
Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing - Festschrift für Professor Dr. Michael P. Zerres - Loock, Herbert Steppeler, Hubert
Bestellen
bei booklooker.de
€ 119,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Loock, Herbert Steppeler, Hubert:
Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing - Festschrift für Professor Dr. Michael P. Zerres - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783834924803

[ED: Gebunden], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 244x170 mm, 502, [GW: 1137g], 2010

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)

verschiedene Anbieter
5
Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing - Herbert Loock; Hubert Steppeler
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 119,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Herbert Loock; Hubert Steppeler:
Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783834924803

Festschrift für Professor Dr. Michael P. Zerres, 2010, Hardcover, Buch, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)


Details zum Buch
Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing

:Mit neuen Ideen zu wirtschaftlichen Erfolgen und nachhaltigem Wachstum. Dieser Zielsetzung folgt das Innovationsmarketing. Es umfasst alle Phasen des Lebenszyklus eines Produktes oder Prozesses; von der Problemerkenntnis über die operative Entwicklung bis zur Marktdurchsetzung, einschließlich der Rücknahme aus dem Markt. In der vorliegenden Festschrift für Prof. Dr. Michael P. Zerres befassen sich Autoren aus Unternehmen, Beratungsgesellschaften und Hochschulen branchenübergreifend mit dem Innovationsmarketing. Sie gehen einem breiten Spektrum an Themen nach und stellen individuelle Erfahrungen, Konzepte und Lösungsbeispiele vor.

Detailangaben zum Buch - Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing


EAN (ISBN-13): 9783834924803
ISBN (ISBN-10): 3834924806
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
502 Seiten
Gewicht: 1,003 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-08-06T22:23:16+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-11-11T13:52:00+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834924803

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2480-6, 978-3-8349-2480-3


< zum Archiv...