ISBN: 9783834925039
Geleitwort Die Digitalisierung der Übertragungstechnik könnte dereinst als eine bahnbrechende Innovation für den Mediensektor bezeichnet werden. Dennoch stehen ihre Wettbewerbswirkungen b… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-2503-9. Versandkosten:Worldwide free shipping, , plus verzendkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
ISBN: 9783834925039
Stefan Ulrich Radtke bietet anhand eines selbst entwickelten ressourcen- und fähigkeitenbasierten Modells nachhaltiger Wettbewerbsvorteil konkrete Handlungsempfehlungen als Antworten… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783834925039
Stefan Ulrich Radtke bietet anhand eines selbst entwickelten ressourcen- und fähigkeitenbasierten Modells nachhaltiger Wettbewerbsvorteil konkrete Handlungsempfehlungen als Antworten… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter - Ein ressourcen- und fähigkeitenbasierter Ansatz - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783834925039
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 287, [GW: 449g], 2010
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834925039
Livre
Rakuten.fr |
ISBN: 9783834925039
Geleitwort Die Digitalisierung der Übertragungstechnik könnte dereinst als eine bahnbrechende Innovation für den Mediensektor bezeichnet werden. Dennoch stehen ihre Wettbewerbswirkungen b… Mehr…
ISBN: 9783834925039
Stefan Ulrich Radtke bietet anhand eines selbst entwickelten ressourcen- und fähigkeitenbasierten Modells nachhaltiger Wettbewerbsvorteil konkrete Handlungsempfehlungen als Antworten… Mehr…
ISBN: 9783834925039
Stefan Ulrich Radtke bietet anhand eines selbst entwickelten ressourcen- und fähigkeitenbasierten Modells nachhaltiger Wettbewerbsvorteil konkrete Handlungsempfehlungen als Antworten… Mehr…
Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter - Ein ressourcen- und fähigkeitenbasierter Ansatz - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783834925039
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 287, [GW: 449g], 2010
ISBN: 9783834925039
Livre
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter: Ein ressourcen- und fähigkeitenbasierter Ansatz Stefan Ulrich Radtke A
EAN (ISBN-13): 9783834925039
ISBN (ISBN-10): 3834925039
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler Verlag Core >1
287 Seiten
Gewicht: 0,408 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-04-24T06:31:49+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-21T16:00:50+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834925039
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2503-9, 978-3-8349-2503-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: stefan ulrich, radtke, stefan radt, von der horst, vorwort von, gabler ulrich, gäbler ulrich, wünsche
Titel des Buches: strategisches management, radtke, zeitalter, einem tag, eta, ressourcen, ein
Daten vom Verlag:
Autor/in: Stefan Ulrich Radtke
Titel: Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter - Ein ressourcen- und fähigkeitenbasierter Ansatz
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
287 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-07-28
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
Available
XX, 287 S. 10 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Management; Digitales Zeitalter; Digitalisierung; Entwicklung; Management; Medienmanagement; Medienökonomie; Resource-based View; Strategie; Business Strategy and Leadership; Management; Management und Managementtechniken; EA
Etablierte Fernsehsender sehen sich aufgrund der Digitalisierung zunehmend mit intensiviertem Wettbewerb, einer sich ändernden Nachfrage und neuen Geschäftsmodellen konfrontiert. Stefan Ulrich Radtke bietet mittels eines selbst entwickelten ressourcen- und fähigkeitenbasierten Modells nachhaltiger Wettbewerbsvorteile Antworten auf die strategischen Herausforderungen des digitalen Zeitalters. Einerseits identifiziert er die erfolgskritischen Ressourcen und Fähigkeiten etablierter Fernsehsender. Andererseits werden auf Kernkompetenzen basierende Strategien entwickelt, die als Handlungsempfehlungen für das strategische Management von etablierten Fernsehsendern fungieren.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834988881 Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter (Stefan Ulrich Radtke)
< zum Archiv...