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Markenarchitektur | Buch | 9783834925152 - Andreas Strebinger
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Andreas Strebinger:

Markenarchitektur | Buch | 9783834925152 - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783834925152

ISBN / EAN 9783834925152. Heilweine und Kräutertränke nach Hildegard von Bingen | Buch | 9783990254202EUR 14,90. Andreas Strebinger beschäftigt sich mit dem Problem der Markenarchitekturg… Mehr…

99.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], Nordrhein-Westfalen 33*** Brakel, [TO: Europäische Union] (EUR 0.00) krega-onlinehandel
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2006, ISBN: 9783834925152

Die Anregung für dieses Buch kam unmittelbar aus der Praxis. Mitte der 1990er-Jahre begann sich das Profil der an das Institut für Werbewissenschaft und Marktforschung der Wirtschaftsuniv… Mehr…

Nr. 978-3-8349-2515-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
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Andreas Strebinger beschäftigt sich mit dem Problem der Markenarchitekturgestaltung über eine Vielzahl von Produkten und Zielgruppen hinweg. Ausserdem widmet er sich der internationalen M… Mehr…

Nr. A1012397185. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.57)
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ISBN: 9783834925152

Andreas Strebinger beschäftigt sich mit dem Problem der Markenarchitekturgestaltung über eine Vielzahl von Produkten und Zielgruppen hinweg. Außerdem widmet er sich der internationalen Ma… Mehr…

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Markenarchitektur - Strategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke - Strebinger, Andreas
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2010, ISBN: 9783834925152

[ED: Gebunden], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 637, [GW: 1096g], 2. Aufl. 2010

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Markenarchitektur

:Viele Unternehmen sehen sich immer breiteren Produkt-, Zielgruppen- und Länderportfolios gegenüber. Und oft auch immer mehr Marken. Aber wie viele Marken benötigt ein Unternehmen wirklich? Ist eine Dachmarke über alle Produkte bzw. eine weltweite Einheitsmarke das Erfolgsrezept? Oder zahlt es sich aus, auf einzelne Märkte mit mehr oder weniger eigenständigen Marken einzugehen? Mit einer umfassenden Bestands-aufnahme der internationalen Forschung und zahlreichen Fallstudien aus aller Welt zeigt das Buch fundiert die markt- und kostenseitigen Vor- bzw. Nachteile der Strategien sowie deren "Nebenwirkungen" auf Unternehmenskultur und Kapitalmärkten auf.

Detailangaben zum Buch - Markenarchitektur


EAN (ISBN-13): 9783834925152
ISBN (ISBN-10): 3834925152
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
637 Seiten
Gewicht: 1,104 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-02-14T22:50:27+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-15T12:01:58+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834925152

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2515-2, 978-3-8349-2515-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: marken, zwischen und, sowie


Daten vom Verlag:

Autor/in: Andreas Strebinger
Titel: Werbe- und Markenforschung; Markenarchitektur - Strategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
637 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-07-28
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
129,99 € (DE)
133,64 € (AT)
143,50 CHF (CH)
POD
XXVII, 637 S. 110 Abb.

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Dachmarke; Internationale Markenstrategie; Marke; Markenarchitektur; Markenextension; Unternehmensmarke; Marketing; BC; EA

Viele Unternehmen sehen sich immer breiteren Produkt-, Zielgruppen- und Länderportfolios gegenüber. Und oft auch immer mehr Marken. Aber wie viele Marken benötigt ein Unternehmen wirklich? Ist eine Dachmarke über alle Produkte bzw. eine weltweite Einheitsmarke das Erfolgsrezept? Oder zahlt es sich aus, auf einzelne Märkte mit mehr oder weniger eigenständigen Marken einzugehen? Mit einer umfassenden Bestands-aufnahme der internationalen Forschung und zahlreichen Fallstudien aus aller Welt zeigt das Buch fundiert die markt- und kostenseitigen Vor- bzw. Nachteile der Strategien sowie deren „Nebenwirkungen“ auf Unternehmenskultur und Kapitalmärkten auf.

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