Unternehmen geben beachtliche Summen für die Entwicklung neuer Strategien aus. Nicht wenige der viel versprechenden Neuausrichtungen scheitern jedoch in der Umsetzungsphase. Wo hakt … Mehr…
Unternehmen geben beachtliche Summen für die Entwicklung neuer Strategien aus. Nicht wenige der viel versprechenden Neuausrichtungen scheitern jedoch in der Umsetzungsphase. Wo hakt es konkret? Wie lassen sich die Barrieren in der Strategieumsetzung wirksam beseitigen und neue Handlungsoptionen erschließen. In diesem kompakten Ratgeber für Strategieprojekte zeigen die Autorinnen anhand griffiger Vorgänge aus dem Managementalltag auf, wie Sie Projekte vor den sechs typischen Gefahren beim Implementieren schützen. Durch Praxisfälle, Checklisten und Selbst-Tests lernen Sie, den eigenen Kompass zu justieren und den Geschäftserfolg kunden- und mitarbeiterzentriert zu sichern. Ein nützlicher Leitfaden für alte Hasen, die bewusst die eigene Erfahrung reflektieren, wie auch für Young Professionals, die sich gezielt auf künftige Projekte vorbereiten möchten. Trade Books>Trade Paperback>Business>Management & Motivation>Mgt,Leadership, Gabler Verlag Core >1<
BarnesandNoble.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Unternehmen geben beachtliche Summen für die Entwicklung neuer Strategien aus. Nicht wenige der viel versprechenden Neuausrichtungen scheitern jedoch in der Umsetzungsphase. Wo hakt es ko… Mehr…
Unternehmen geben beachtliche Summen für die Entwicklung neuer Strategien aus. Nicht wenige der viel versprechenden Neuausrichtungen scheitern jedoch in der Umsetzungsphase. Wo hakt es konkret? Wie lassen sich die Barrieren in der Strategieumsetzung wirksam beseitigen und neue Handlungsoptionen erschließen. In diesem kompakten Ratgeber für Strategieprojekte zeigen die Autorinnen anhand griffiger Vorgänge aus dem Managementalltag auf, wie Sie Projekte vor den sechs typischen Gefahren beim Implementieren schützen. Durch Praxisfälle, Checklisten und Selbst-Tests lernen Sie, den eigenen Kompass zu justieren und den Geschäftserfolg kunden- und mitarbeiterzentriert zu sichern. Ein nützlicher Leitfaden für 'alte Hasen', die bewusst die eigene Erfahrung reflektieren, wie auch für Young Professionals, die sich gezielt auf künftige Projekte vorbereiten möchten. Buch 24.0 x 16.8 x 1.5 cm , Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Sandra Müller , Stephanie Semsey, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Mül<
Thalia.de
Nr. A1015168948. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Unternehmen geben beachtliche Summen für die Entwicklung neuer Strategien aus. Nicht wenige der viel versprechenden Neuausrichtungen scheitern jedoch in der Umsetzungsphase. Wo hakt es ko… Mehr…
Unternehmen geben beachtliche Summen für die Entwicklung neuer Strategien aus. Nicht wenige der viel versprechenden Neuausrichtungen scheitern jedoch in der Umsetzungsphase. Wo hakt es konkret? Wie lassen sich die Barrieren in der Strategieumsetzung wirksam beseitigen und neue Handlungsoptionen erschließen. In diesem kompakten Ratgeber für Strategieprojekte zeigen die Autorinnen anhand griffiger Vorgänge aus dem Managementalltag auf, wie Sie Projekte vor den sechs typischen Gefahren beim Implementieren schützen. Durch Praxisfälle, Checklisten und Selbst-Tests lernen Sie, den eigenen Kompass zu justieren und den Geschäftserfolg kunden- und mitarbeiterzentriert zu sichern. Ein nützlicher Leitfaden für "alte Hasen", die bewusst die eigene Erfahrung reflektieren, wie auch für Young Professionals, die sich gezielt auf künftige Projekte vorbereiten möchten., Gabler Verlag<
Springer.com
Nr. 978-3-8349-2516-9. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Unternehmen geben beachtliche Summen für die Entwicklung neuer Strategien aus. Nicht wenige der viel versprechenden Neuausrichtungen scheitern jedoch in der Umsetzungsphase. Wo hakt es ko… Mehr…
Unternehmen geben beachtliche Summen für die Entwicklung neuer Strategien aus. Nicht wenige der viel versprechenden Neuausrichtungen scheitern jedoch in der Umsetzungsphase. Wo hakt es konkret? Wie lassen sich die Barrieren in der Strategieumsetzung wirksam beseitigen und neue Handlungsoptionen erschließen. In diesem kompakten Ratgeber für Strategieprojekte zeigen die Autorinnen anhand griffiger Vorgänge aus dem Managementalltag auf, wie Sie Projekte vor den sechs typischen Gefahren beim Implementieren schützen. Durch Praxisfälle, Checklisten und Selbst-Tests lernen Sie, den eigenen Kompass zu justieren und den Geschäftserfolg kunden- und mitarbeiterzentriert zu sichern. Ein nützlicher Leitfaden für "alte Hasen", die bewusst die eigene Erfahrung reflektieren, wie auch für Young Professionals, die sich gezielt auf künftige Projekte vorbereiten möchten., Gabler Verlag<
Springer.com
Nr. 978-3-8349-2516-9. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Unternehmen geben beachtliche Summen für die Entwicklung neuer Strategien aus. Nicht wenige der viel versprechenden Neuausrichtungen scheitern jedoch in der Umsetzungsphase. Wo hakt … Mehr…
Unternehmen geben beachtliche Summen für die Entwicklung neuer Strategien aus. Nicht wenige der viel versprechenden Neuausrichtungen scheitern jedoch in der Umsetzungsphase. Wo hakt es konkret? Wie lassen sich die Barrieren in der Strategieumsetzung wirksam beseitigen und neue Handlungsoptionen erschließen. In diesem kompakten Ratgeber für Strategieprojekte zeigen die Autorinnen anhand griffiger Vorgänge aus dem Managementalltag auf, wie Sie Projekte vor den sechs typischen Gefahren beim Implementieren schützen. Durch Praxisfälle, Checklisten und Selbst-Tests lernen Sie, den eigenen Kompass zu justieren und den Geschäftserfolg kunden- und mitarbeiterzentriert zu sichern. Ein nützlicher Leitfaden für alte Hasen, die bewusst die eigene Erfahrung reflektieren, wie auch für Young Professionals, die sich gezielt auf künftige Projekte vorbereiten möchten. Trade Books>Trade Paperback>Business>Management & Motivation>Mgt,Leadership, Gabler Verlag Core >1<
Unternehmen geben beachtliche Summen für die Entwicklung neuer Strategien aus. Nicht wenige der viel versprechenden Neuausrichtungen scheitern jedoch in der Umsetzungsphase. Wo hakt es ko… Mehr…
Unternehmen geben beachtliche Summen für die Entwicklung neuer Strategien aus. Nicht wenige der viel versprechenden Neuausrichtungen scheitern jedoch in der Umsetzungsphase. Wo hakt es konkret? Wie lassen sich die Barrieren in der Strategieumsetzung wirksam beseitigen und neue Handlungsoptionen erschließen. In diesem kompakten Ratgeber für Strategieprojekte zeigen die Autorinnen anhand griffiger Vorgänge aus dem Managementalltag auf, wie Sie Projekte vor den sechs typischen Gefahren beim Implementieren schützen. Durch Praxisfälle, Checklisten und Selbst-Tests lernen Sie, den eigenen Kompass zu justieren und den Geschäftserfolg kunden- und mitarbeiterzentriert zu sichern. Ein nützlicher Leitfaden für 'alte Hasen', die bewusst die eigene Erfahrung reflektieren, wie auch für Young Professionals, die sich gezielt auf künftige Projekte vorbereiten möchten. Buch 24.0 x 16.8 x 1.5 cm , Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Sandra Müller , Stephanie Semsey, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Mül<
Unternehmen geben beachtliche Summen für die Entwicklung neuer Strategien aus. Nicht wenige der viel versprechenden Neuausrichtungen scheitern jedoch in der Umsetzungsphase. Wo hakt es ko… Mehr…
Unternehmen geben beachtliche Summen für die Entwicklung neuer Strategien aus. Nicht wenige der viel versprechenden Neuausrichtungen scheitern jedoch in der Umsetzungsphase. Wo hakt es konkret? Wie lassen sich die Barrieren in der Strategieumsetzung wirksam beseitigen und neue Handlungsoptionen erschließen. In diesem kompakten Ratgeber für Strategieprojekte zeigen die Autorinnen anhand griffiger Vorgänge aus dem Managementalltag auf, wie Sie Projekte vor den sechs typischen Gefahren beim Implementieren schützen. Durch Praxisfälle, Checklisten und Selbst-Tests lernen Sie, den eigenen Kompass zu justieren und den Geschäftserfolg kunden- und mitarbeiterzentriert zu sichern. Ein nützlicher Leitfaden für "alte Hasen", die bewusst die eigene Erfahrung reflektieren, wie auch für Young Professionals, die sich gezielt auf künftige Projekte vorbereiten möchten., Gabler Verlag<
Nr. 978-3-8349-2516-9. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
Unternehmen geben beachtliche Summen für die Entwicklung neuer Strategien aus. Nicht wenige der viel versprechenden Neuausrichtungen scheitern jedoch in der Umsetzungsphase. Wo hakt es ko… Mehr…
Unternehmen geben beachtliche Summen für die Entwicklung neuer Strategien aus. Nicht wenige der viel versprechenden Neuausrichtungen scheitern jedoch in der Umsetzungsphase. Wo hakt es konkret? Wie lassen sich die Barrieren in der Strategieumsetzung wirksam beseitigen und neue Handlungsoptionen erschließen. In diesem kompakten Ratgeber für Strategieprojekte zeigen die Autorinnen anhand griffiger Vorgänge aus dem Managementalltag auf, wie Sie Projekte vor den sechs typischen Gefahren beim Implementieren schützen. Durch Praxisfälle, Checklisten und Selbst-Tests lernen Sie, den eigenen Kompass zu justieren und den Geschäftserfolg kunden- und mitarbeiterzentriert zu sichern. Ein nützlicher Leitfaden für "alte Hasen", die bewusst die eigene Erfahrung reflektieren, wie auch für Young Professionals, die sich gezielt auf künftige Projekte vorbereiten möchten., Gabler Verlag<
Nr. 978-3-8349-2516-9. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
:Unternehmen geben beachtliche Summen für die Entwicklung neuer Strategien aus. Nicht wenige der viel versprechenden Neuausrichtungen scheitern jedoch in der Umsetzungsphase. Wo hakt es konkret? Wie lassen sich die Barrieren in der Strategieumsetzung wirksam beseitigen und neue Handlungsoptionen erschließen. In diesem kompakten Ratgeber für Strategieprojekte zeigen die Autorinnen anhand griffiger Vorgänge aus dem Managementalltag auf, wie Sie Projekte vor den sechs typischen Gefahren beim Implementieren schützen. Durch Praxisfälle, Checklisten und Selbst-Tests lernen Sie, den eigenen Kompass zu justieren und den Geschäftserfolg kunden- und mitarbeiterzentriert zu sichern. Ein nützlicher Leitfaden für "alte Hasen", die bewusst die eigene Erfahrung reflektieren, wie auch für Young Professionals, die sich gezielt auf künftige Projekte vorbereiten möchten.
Detailangaben zum Buch - Strategien im Unternehmen erfolgreich umsetzen: Barrieren überwinden und aktiv handeln Sandra Müller Author
Buch in der Datenbank seit 2008-05-28T21:53:30+02:00 (Berlin) Buch zuletzt gefunden am 2025-01-05T18:20:26+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783834925169
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8349-2516-0, 978-3-8349-2516-9 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: mueller, stephani, stephan müller, sandra müller, muller stephan, stephanie, weise Titel des Buches: strategien erfolgreich umsetzen, strategie, unternehmen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Sandra Müller Titel: Strategien im Unternehmen erfolgreich umsetzen - Barrieren überwinden und aktiv handeln Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 224 Seiten Erscheinungsjahr: 2011-04-28 Wiesbaden; DE Sprache: Deutsch 41,11 € (DE)
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Optimieren; Wirtschaft; Change Management; Entscheidungsfindung; Geschäftsprozesse; Unternehmensstrategie; Veränderungsmanagement; Business Strategy and Leadership; Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; EA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: