2011, ISBN: 3834925225
2011 Kartoniert / Broschiert Change Management, Management / Change Management, Veränderungsmanagement, Wandel (Management), Kommunikation (Unternehmen), Unternehmenskommunikation, Beha… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |

2011, ISBN: 3834925225
Erfolgsfaktor Change Communications ab 69.99 € als Taschenbuch: Klassische Fehler im Change-Management vermeiden. Auflage 2011. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissensch… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 12364062. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |

Erfolgsfaktor Change Communications - Klassische Fehler im Change-Management vermeiden - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783834925220
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x168 mm, 212, [GW: 437g], 2011
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783834925220
Klassische Fehler im Change-Management vermeiden, Buch, Softcover, 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |

Fehlerprotokoll Change Communications - Stolpersteine Vermeiden: Der Weg Zu Einem Behavioral Change - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783834925220
Gabler, 2011. Paperback. New. 226 pages. German language. 9.40x6.60 inches., Gabler, 2011, 6
Biblio.co.uk |

2011, ISBN: 3834925225
2011 Kartoniert / Broschiert Change Management, Management / Change Management, Veränderungsmanagement, Wandel (Management), Kommunikation (Unternehmen), Unternehmenskommunikation, Beha… Mehr…

2011, ISBN: 3834925225
Erfolgsfaktor Change Communications ab 69.99 € als Taschenbuch: Klassische Fehler im Change-Management vermeiden. Auflage 2011. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissensch… Mehr…
Erfolgsfaktor Change Communications - Klassische Fehler im Change-Management vermeiden - Taschenbuch
2011
ISBN: 9783834925220
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x168 mm, 212, [GW: 437g], 2011
2011, ISBN: 9783834925220
Klassische Fehler im Change-Management vermeiden, Buch, Softcover, 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011
Fehlerprotokoll Change Communications - Stolpersteine Vermeiden: Der Weg Zu Einem Behavioral Change - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783834925220
Gabler, 2011. Paperback. New. 226 pages. German language. 9.40x6.60 inches., Gabler, 2011, 6
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Erfolgsfaktor Change Communications
EAN (ISBN-13): 9783834925220
ISBN (ISBN-10): 3834925225
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
211 Seiten
Gewicht: 0,431 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-03-20T03:45:39+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-12-24T13:52:42+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834925220
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2522-5, 978-3-8349-2522-0
Daten vom Verlag:
Autor/in: Simon Schoop; Ulrike Volejnik; Steffen Mörbe
Titel: Erfolgsfaktor Change Communications - Klassische Fehler im Change-Management vermeiden
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
212 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-02-24
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,437 kg
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
POD
BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Management; Behavioral Change; Change Communications; Change Management; Changeprozesse; Kommunikationsfallen; B; Business Strategy/Leadership; Business Strategy and Leadership; Business and Management; Optimieren; EA
Gezielte Change-Management- Beispiele zeigen Ihnen wie Sie die häufigsten Fehler mit Hilfe kluger Change Communications erfolgreich umschiffen!
Das Werk gibt den in Changeprozessen eingebundenen Entscheidern und Führungskräften Lösungen an die Hand, wie Sie die häufigsten Kommunkationsfehler vermeiden und damit der brisant hohen Mißerfolgsquote durch kluge Change Communications nicht nur entgehen, sondern ihr spezielles Changemanagement zum Erfolg führen.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834964731 Erfolgsfaktor Change Communications (Jan Lies; Simon Schoop; Ulrike Volejnik; Steffen Mörbe)
< zum Archiv...