. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 20,83 €, größter Preis: 51,99 €, Mittelwert: 44,56 €
Erfolgsfaktor Change Communications - Simon Schoop#Ulrike Volejnik#Steffen Mörbe
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Simon Schoop#Ulrike Volejnik#Steffen Mörbe:

Erfolgsfaktor Change Communications - neues Buch

ISBN: 9783834925220

ID: 116649172

Ziel des Werkes ist den in Changeprozessen eingebundenen Entscheidern und Führungskräften Lösungen an die Hand zu geben, wie Sie die häufigsten Kommunkationsfehler umgehen und damit der brisant hohen Misserfolgsquote durch kluge Change Communications nicht nur entgehen, sondern ihr spezielles Changemanagement zum Erfolg führen. Fehler vermeiden, den Change erfolgreich bewältigen! This book covers the fundamentals of heart diseases in children. Coverage includes imaging and testing, congenital heart diseases and acquired heart diseases. Images reinforce concepts and case studies lead to an understanding of successful patient management. Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Management>Change Management, Gabler

Neues Buch Thalia.de
No. 23500423 Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erfolgsfaktor Change Communications Klassische Fehler im Change-Management vermeiden - Schoop, Simon; Volejnik, Ulrike; Mörbe, Steffen; Lies, Jan (Herausgeber)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Schoop, Simon; Volejnik, Ulrike; Mörbe, Steffen; Lies, Jan (Herausgeber):

Erfolgsfaktor Change Communications Klassische Fehler im Change-Management vermeiden - neues Buch

2011, ISBN: 3834925225

ID: A10671284

Kartoniert / Broschiert Change Management, Management / Change Management, Veränderungsmanagement, Wandel (Management), Kommunikation (Unternehmen), Unternehmenskommunikation, mit Schutzumschlag neu, [PU:Gabler, Betriebswirt.-Vlg]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erfolgsfaktor Change Communications - Klassische Fehler im Change-Management vermeiden - Schoop, Simon Volejnik, Ulrike Mörbe, Steffen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Schoop, Simon Volejnik, Ulrike Mörbe, Steffen:
Erfolgsfaktor Change Communications - Klassische Fehler im Change-Management vermeiden - Taschenbuch

2011

ISBN: 9783834925220

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x168 mm, [GW: 435g], 2011

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erfolgsfaktor Change Communications - Jan Lies; Simon Schoop; Ulrike Volejnik; Steffen Mörbe
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Jan Lies; Simon Schoop; Ulrike Volejnik; Steffen Mörbe:
Erfolgsfaktor Change Communications - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783834925220

ID: 14857368

Klassische Fehler im Change-Management vermeiden, 2011, Softcover, Buch, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erfolgsfaktor Change Communications: Klassische Fehler im Change-Management vermeiden (German Edition)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Erfolgsfaktor Change Communications: Klassische Fehler im Change-Management vermeiden (German Edition) - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783834925220

, Taschenbuch, Cover leicht verschmutzt. , [PU: Gabler Verlag], [SC: 1.43

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Gebraucht, Gut Versandkosten:in 5 Werktagen (EUR 1.43)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Erfolgsfaktor Change Communications
Autor:

Lies, Jan J.

Titel:

Erfolgsfaktor Change Communications

ISBN-Nummer:

9783834925220

:Ziel des Werkes ist den in Changeprozessen eingebundenen Entscheidern und Führungskräften Lösungen an die Hand zu geben, wie Sie die häufigsten Kommunkationsfehler umgehen und damit der brisant hohen Mißerfolgsquote durch kluge Change Communications nicht nur entgehen, sondern ihr spezielles Changemanagement zum Erfolg führen.

Detailangaben zum Buch - Erfolgsfaktor Change Communications


EAN (ISBN-13): 9783834925220
ISBN (ISBN-10): 3834925225
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
211 Seiten
Gewicht: 0,431 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 20.03.2009 03:45:39
Buch zuletzt gefunden am 17.01.2017 21:53:15
ISBN/EAN: 9783834925220

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2522-5, 978-3-8349-2522-0

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher