- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 57,22, größter Preis: € 97,44, Mittelwert: € 71,94
1
Erfolgsfaktor Change Communications - Simon Schoop; Jan Lies; Ulrike Volejnik; Steffen Mörbe
Bestellen
bei Springer.com
€ 74,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Simon Schoop; Jan Lies; Ulrike Volejnik; Steffen Mörbe:

Erfolgsfaktor Change Communications - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783834925220

Ziel des Werkes ist den in Changeprozessen eingebundenen Entscheidern und Führungskräften Lösungen an die Hand zu geben, wie Sie die häufigsten Kommunkationsfehler umgehen und damit der b… Mehr…

Nr. 978-3-8349-2522-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Erfolgsfaktor Change Communications
Bestellen
bei Springer.com
€ 74,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Erfolgsfaktor Change Communications - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783834925220

Ziel des Werkes ist den in Changeprozessen eingebundenen Entscheidern und Führungskräften Lösungen an die Hand zu geben, wie Sie die häufigsten Kommunkationsfehler umgehen und damit der b… Mehr…

Nr. 978-3-8349-2522-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Erfolgsfaktor Change Communications Klassische Fehler im Change-Management vermeiden - Schoop, Simon; Mörbe, Steffen; Volejnik, Ulrike; Lies, Jan (Herausgeber)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schoop, Simon; Mörbe, Steffen; Volejnik, Ulrike; Lies, Jan (Herausgeber):
Erfolgsfaktor Change Communications Klassische Fehler im Change-Management vermeiden - neues Buch

2011

ISBN: 3834925225

2011 Kartoniert / Broschiert Change Management, Management / Change Management, Veränderungsmanagement, Wandel (Management), Kommunikation (Unternehmen), Unternehmenskommunikation, Opti… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Erfolgsfaktor Change Communications: Klassische Fehler im Change-Management vermeiden - Schoop, Simon, Volejnik, Ulrike, Mörbe, Steffen
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 50,29
(ca. € 58,51)
Versand: € 5,581
Bestellengesponserter Link
Schoop, Simon, Volejnik, Ulrike, Mörbe, Steffen:
Erfolgsfaktor Change Communications: Klassische Fehler im Change-Management vermeiden - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783834925220

Editor: Lies, Jan, Gabler Verlag, Paperback, Auflage: 2011, 226 Seiten, Publiziert: 2011-02-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 12364062, 0.37 kg, Leadership, Management Sk… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.58)
5
Erfolgsfaktor Change Communications: Klassische Fehler im Change-Management vermeiden - Schoop, Simon, Volejnik, Ulrike, Mörbe, Steffen
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 49,18
(ca. € 57,22)
Versand: € 5,581
Bestellengesponserter Link
Schoop, Simon, Volejnik, Ulrike, Mörbe, Steffen:
Erfolgsfaktor Change Communications: Klassische Fehler im Change-Management vermeiden - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783834925220

Editor: Lies, Jan, Gabler Verlag, Paperback, Auflage: 2011, 226 Seiten, Publiziert: 2011-02-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 12364062, 0.37 kg, Leadership, Management Sk… Mehr…

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.58) momox co uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Erfolgsfaktor Change Communications

:Ziel des Werkes ist den in Changeprozessen eingebundenen Entscheidern und Führungskräften Lösungen an die Hand zu geben, wie Sie die häufigsten Kommunkationsfehler umgehen und damit der brisant hohen Mißerfolgsquote durch kluge Change Communications nicht nur entgehen, sondern ihr spezielles Changemanagement zum Erfolg führen.

Detailangaben zum Buch - Erfolgsfaktor Change Communications


EAN (ISBN-13): 9783834925220
ISBN (ISBN-10): 3834925225
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler Verlag
211 Seiten
Gewicht: 0,431 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-03-20T03:45:39+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-10-07T18:43:56+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834925220

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2522-5, 978-3-8349-2522-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: steffen, schoop, lie, simon, lietzmann, ulrike may, jan lies
Titel des Buches: communications, erfolgsfaktor, change management, german, fehler, edition, communication, der weg, klassische, stolpersteine


Daten vom Verlag:

Autor/in: Simon Schoop
Titel: Erfolgsfaktor Change Communications - Klassische Fehler im Change-Management vermeiden
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
212 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-02-24
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
77,09 € (DE)

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Management; Behavioral Change; Change Communications; Change Management; Changeprozesse; Kommunikationsfallen; Business Strategy and Leadership; Optimieren; EA

Das im vorliegenden Werk skizzierte Minenfeld mit Fällen aus der Change-Praxis hilft Ihnen dabei, die kritischen Tretminen, die die Durchsetzung der Change-Management-Prozesse in Ihrer Organisation schmälern oder gar verhindern, zu identifizieren und aus dem Weg zu räumen. Die Beispiele entstammen verschiedenen Change-Anlässen und Branchen. Die daraus resultierenden verschiedenen Sichtweisen auf das Thema Change-Management bieten Ihnen daher einen Überblick und unterstützen Sie, Change-Management-Prozesse zum Erfolg zu führen.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834964731 Erfolgsfaktor Change Communications (Simon Schoop; Jan Lies; Ulrike Volejnik; Steffen Mörbe)


< zum Archiv...