ISBN: 9783834925220
Ziel des Werkes ist den in Changeprozessen eingebundenen Entscheidern und Führungskräften Lösungen an die Hand zu geben, wie Sie die häufigsten Kommunkationsfehler umgehen und damit der b… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-2522-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834925220
Ziel des Werkes ist den in Changeprozessen eingebundenen Entscheidern und Führungskräften Lösungen an die Hand zu geben, wie Sie die häufigsten Kommunkationsfehler umgehen und damit der b… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-2522-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 3834925225
2011 Kartoniert / Broschiert Change Management, Management / Change Management, Veränderungsmanagement, Wandel (Management), Kommunikation (Unternehmen), Unternehmenskommunikation, Opti… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783834925220
Editor: Lies, Jan, Gabler Verlag, Paperback, Auflage: 2011, 226 Seiten, Publiziert: 2011-02-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 12364062, 0.37 kg, Leadership, Management Sk… Mehr…
amazon.co.uk Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.58) Details... |
2011, ISBN: 9783834925220
Editor: Lies, Jan, Gabler Verlag, Paperback, Auflage: 2011, 226 Seiten, Publiziert: 2011-02-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 12364062, 0.37 kg, Leadership, Management Sk… Mehr…
amazon.co.uk momox co uk Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.58) Details... |
ISBN: 9783834925220
Ziel des Werkes ist den in Changeprozessen eingebundenen Entscheidern und Führungskräften Lösungen an die Hand zu geben, wie Sie die häufigsten Kommunkationsfehler umgehen und damit der b… Mehr…
ISBN: 9783834925220
Ziel des Werkes ist den in Changeprozessen eingebundenen Entscheidern und Führungskräften Lösungen an die Hand zu geben, wie Sie die häufigsten Kommunkationsfehler umgehen und damit der b… Mehr…
2011
ISBN: 3834925225
2011 Kartoniert / Broschiert Change Management, Management / Change Management, Veränderungsmanagement, Wandel (Management), Kommunikation (Unternehmen), Unternehmenskommunikation, Opti… Mehr…
2011, ISBN: 9783834925220
Editor: Lies, Jan, Gabler Verlag, Paperback, Auflage: 2011, 226 Seiten, Publiziert: 2011-02-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 12364062, 0.37 kg, Leadership, Management Sk… Mehr…
2011, ISBN: 9783834925220
Editor: Lies, Jan, Gabler Verlag, Paperback, Auflage: 2011, 226 Seiten, Publiziert: 2011-02-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 12364062, 0.37 kg, Leadership, Management Sk… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Erfolgsfaktor Change Communications
EAN (ISBN-13): 9783834925220
ISBN (ISBN-10): 3834925225
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler Verlag
211 Seiten
Gewicht: 0,431 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-03-20T03:45:39+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-10-07T18:43:56+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834925220
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2522-5, 978-3-8349-2522-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: steffen, schoop, lie, simon, lietzmann, ulrike may, jan lies
Titel des Buches: communications, erfolgsfaktor, change management, german, fehler, edition, communication, der weg, klassische, stolpersteine
Daten vom Verlag:
Autor/in: Simon Schoop
Titel: Erfolgsfaktor Change Communications - Klassische Fehler im Change-Management vermeiden
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
212 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-02-24
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
77,09 € (DE)
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Management; Behavioral Change; Change Communications; Change Management; Changeprozesse; Kommunikationsfallen; Business Strategy and Leadership; Optimieren; EA
Das im vorliegenden Werk skizzierte Minenfeld mit Fällen aus der Change-Praxis hilft Ihnen dabei, die kritischen Tretminen, die die Durchsetzung der Change-Management-Prozesse in Ihrer Organisation schmälern oder gar verhindern, zu identifizieren und aus dem Weg zu räumen. Die Beispiele entstammen verschiedenen Change-Anlässen und Branchen. Die daraus resultierenden verschiedenen Sichtweisen auf das Thema Change-Management bieten Ihnen daher einen Überblick und unterstützen Sie, Change-Management-Prozesse zum Erfolg zu führen.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834964731 Erfolgsfaktor Change Communications (Simon Schoop; Jan Lies; Ulrike Volejnik; Steffen Mörbe)
< zum Archiv...