[EAN: 9783834925305], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], ARZTGESPRÄCH - ARZT-PATIENT-BEZIEHUNG; BEZIEHUNG (PSYCHOLOGISCH, SOZIAL) / PATIENT PRIVATPATIENT; QUALITÄTSSICHERUNG; SICHERUNG GESUNDHEITSDIENSTLEISTUNGEN; PATIENTENZUFRIEDENHEIT; QUALITÄTSMANAGEMENT, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Yasemin Mehmet stellt dar, welche Erwartungen Patienten an ärztliche Konsultationen haben und was Qualität aus Patientensicht ausmacht. In einer empirischen Untersuchung analysiert sie, welche Erfahrungen Patienten in Krankenhäusern machen und wo Patienten Stärken und Schwächen von Gesundheitsdienstleistungen sehen. Abschließend zeigt die Autorin die Perspektiven von Patientenbefragungen auf., Books<
Paperback, [PU: Gabler Verlag], Yasemin Mehmet stellt dar, welche Erwartungen Patienten an ärztliche Konsultationen haben und was Qualität aus Patientensicht ausmacht. In einer empirisc… Mehr…
Paperback, [PU: Gabler Verlag], Yasemin Mehmet stellt dar, welche Erwartungen Patienten an ärztliche Konsultationen haben und was Qualität aus Patientensicht ausmacht. In einer empirischen Untersuchung analysiert sie, welche Erfahrungen Patienten in Krankenhäusern machen und wo Patienten Stärken und Schwächen von Gesundheitsdienstleistungen sehen. Abschließend zeigt die Autorin die Perspektiven von Patientenbefragungen auf., Health Economics, Health Economics<
Yasemin Mehmet stellt dar, welche Erwartungen Patienten an ärztliche Konsultationen haben und was Qualität aus Patientensicht ausmacht. In einer empirischen Untersuchung analysiert sie, w… Mehr…
Yasemin Mehmet stellt dar, welche Erwartungen Patienten an ärztliche Konsultationen haben und was Qualität aus Patientensicht ausmacht. In einer empirischen Untersuchung analysiert sie, welche Erfahrungen Patienten in Krankenhäusern machen und wo Patienten Stärken und Schwächen von Gesundheitsdienstleistungen sehen. Abschließend zeigt die Autorin die Perspektiven von Patientenbefragungen auf. Books List_Books<
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[EAN: 9783834925305], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], ARZTGESPRÄCH - ARZT-PATIENT-BEZIEHUNG; BEZIEHUNG (PSYCHOLOGISCH, SOZIAL) / PATIENT PRIVATPATIENT; QUALITÄTSSICHERUNG; SICHERUNG GESUNDHEITSDIENSTLEISTUNGEN; PATIENTENZUFRIEDENHEIT; QUALITÄTSMANAGEMENT, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Yasemin Mehmet stellt dar, welche Erwartungen Patienten an ärztliche Konsultationen haben und was Qualität aus Patientensicht ausmacht. In einer empirischen Untersuchung analysiert sie, welche Erfahrungen Patienten in Krankenhäusern machen und wo Patienten Stärken und Schwächen von Gesundheitsdienstleistungen sehen. Abschließend zeigt die Autorin die Perspektiven von Patientenbefragungen auf., Books<
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Yasemin Mehmet stellt dar, welche Erwartungen Patienten an ärztliche Konsultationen haben und was Qualität aus Patientensicht ausmacht. In einer empirischen Untersuchung analysiert sie, welche Erfahrungen Patienten in Krankenhäusern machen und wo Patienten Stärken und Schwächen von Gesundheitsdienstleistungen sehen. Abschließend zeigt die Autorin die Perspektiven von Patientenbefragungen auf. Books List_Books<
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:Patientenbefragungen sind für die Sicherung und Verbesserung der Qualität von Gesundheitsdienstleistungen wesentlich. Basierend auf den Besonderheiten der Arzt-Patient-Beziehung stellt Yasemin Mehmet dar, welche Erwartungen Patienten an ärztliche Konsultationen haben und was Qualität aus Patientensicht ausmacht. In einer empirischen Untersuchung analysiert sie, welche Erfahrungen Patienten in Krankenhäusern machen und wo Patienten Stärken und Schwächen von Gesundheitsdienstleistungen sehen. Abschließend zeigt die Autorin die Perspektiven von Patientenbefragungen auf.
Detailangaben zum Buch - Qualitätsurteile in Patientenbefragungen
Buch in der Datenbank seit 2009-04-19T04:21:07+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-26T12:01:18+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783834925305
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8349-2530-6, 978-3-8349-2530-5 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: yasemin Titel des Buches: urteil, zufriedenheit, beziehung arzt patient
Daten vom Verlag:
Autor/in: Yasemin Mehmet Titel: Qualitätsurteile in Patientenbefragungen - Von der Zufriedenheit zum reflektierten Urteil Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 263 Seiten Erscheinungsjahr: 2010-11-25 Wiesbaden; DE Gewicht: 0,454 kg Sprache: Deutsch 59,99 € (DE) 61,68 € (AT) 66,50 CHF (CH) POD XIX, 263 S. 7 Abb.
BC; Health Care Management; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Gesundheitsökonomie; Verstehen; Arzt-Patient-Beziehung; Gesundheitsdienstleistungen; Patientenzufriedenheit; Qualitätsmanagement; Qualitätsurteile; Health Economics; Management; Health Care Management; Health Economics; Management; Management und Managementtechniken; Optimieren; EA
Patientenbefragungen sind für die Sicherung und Verbesserung der Qualität von Gesundheitsdienstleistungen wesentlich. Basierend auf den Besonderheiten der Arzt-Patient-Beziehung stellt Yasemin Mehmet dar, welche Erwartungen Patienten an ärztliche Konsultationen haben und was Qualität aus Patientensicht ausmacht. In einer empirischen Untersuchung analysiert sie, welche Erfahrungen Patienten in Krankenhäusern machen und wo Patienten Stärken und Schwächen von Gesundheitsdienstleistungen sehen. Abschließend zeigt die Autorin die Perspektiven von Patientenbefragungen auf.
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