. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783834925329 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 34,09 €, größter Preis: 95,23 €, Mittelwert: 58,93 €
Brand Evolution: Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter (German Edition) - Elke Theobald, Philipp T. Haisch, Tom Alby, Dragan Alexander, Robert Blahudka, Dietmar Bottler, Danny Buddenberg, Christian Daul, Anna Dietrich, Wolfgang Fuchs, Brigitte Gaiser, Annika Häuser, Claus Hammer, Katrin Hassenstein, Sarah-Maria Hau, Wolfgang He
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Elke Theobald, Philipp T. Haisch, Tom Alby, Dragan Alexander, Robert Blahudka, Dietmar Bottler, Danny Buddenberg, Christian Daul, Anna Dietrich, Wolfgang Fuchs, Brigitte Gaiser, Annika Häuser, Claus Hammer, Katrin Hassenstein, Sarah-Maria Hau, Wolfgang He:
Brand Evolution: Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter (German Edition) - Taschenbuch

2011, ISBN: 3834925322

Paperback, [EAN: 9783834925329], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], 2011-08-25, Gabler Verlag, Das Internet entwickelt sich immer stärker zum Leitmedium für die Unternehmens- und Markenkommunikation. Eine Vielzahl von Kommunikationsinstrumenten gibt den Unternehmen neue Kontaktmöglichkeiten mit dem Kunden. Markenmanager stehen vor der Herausforderung, diese Instrumente im Sinne der modernen Marketingkommunikation ganzheitlich zu führen. Sie müssen die neuen Zugangswege zu ihrer Marke beherrschen, die mit dem Medium neu gewonnene Interaktivität mit der Marke ermöglichen und die Reaktionen und Diskussionen der Konsumenten auf die Markenführung in den sozialen Medien bedienen. Hier setzt das vorliegende Praxishandbuch "Brand Evolution" an. Es präsentiert die wesentlichen Aspekte der Markenführung im Internet. Wissenschaftler stellen die Erkenntnisse der Markentheorie dar, Praktiker aus der verschiedenen Industriezweigen schildern, wie die Instrumente der Markenführung im Netz konkret eingesetzt werden. Fallbeispiele veranschaulichen die Umsetzung in der Unternehmenspraxis., 2709, Research, 2702, Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 491624, Marketing, 468220, Business & Finance, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
momox com
Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 24 hours, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Brand Evolution: Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter (German Edition) - Elke Theobald, Philipp T. Haisch, Tom Alby, Dragan Alexander, Robert Blahudka, Dietmar Bottler, Danny Buddenberg, Christian Daul, Anna Dietrich, Wolfgang Fuchs, Brigitte Gaiser, Annika Häuser, Claus Hammer, Katrin Hassenstein, Sarah-Maria Hau, Wolfgang He
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Elke Theobald, Philipp T. Haisch, Tom Alby, Dragan Alexander, Robert Blahudka, Dietmar Bottler, Danny Buddenberg, Christian Daul, Anna Dietrich, Wolfgang Fuchs, Brigitte Gaiser, Annika Häuser, Claus Hammer, Katrin Hassenstein, Sarah-Maria Hau, Wolfgang He:
Brand Evolution: Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter (German Edition) - Taschenbuch

2011, ISBN: 3834925322

Paperback, [EAN: 9783834925329], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], 2011-08-25, Gabler Verlag, Das Internet entwickelt sich immer stärker zum Leitmedium für die Unternehmens- und Markenkommunikation. Eine Vielzahl von Kommunikationsinstrumenten gibt den Unternehmen neue Kontaktmöglichkeiten mit dem Kunden. Markenmanager stehen vor der Herausforderung, diese Instrumente im Sinne der modernen Marketingkommunikation ganzheitlich zu führen. Sie müssen die neuen Zugangswege zu ihrer Marke beherrschen, die mit dem Medium neu gewonnene Interaktivität mit der Marke ermöglichen und die Reaktionen und Diskussionen der Konsumenten auf die Markenführung in den sozialen Medien bedienen. Hier setzt das vorliegende Praxishandbuch "Brand Evolution" an. Es präsentiert die wesentlichen Aspekte der Markenführung im Internet. Wissenschaftler stellen die Erkenntnisse der Markentheorie dar, Praktiker aus der verschiedenen Industriezweigen schildern, wie die Instrumente der Markenführung im Netz konkret eingesetzt werden. Fallbeispiele veranschaulichen die Umsetzung in der Unternehmenspraxis., 2709, Research, 2702, Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 491624, Marketing, 468220, Business & Finance, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
Serendipity UnLtd
Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 4-5 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Brand Evolution: Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter (German Edition) - Elke Theobald, Philipp T. Haisch, Tom Alby, Dragan Alexander, Robert Blahudka, Dietmar Bottler, Danny Buddenberg, Christian Daul, Anna Dietrich, Wolfgang Fuchs, Brigitte Gaiser, Annika Häuser, Claus Hammer, Katrin Hassenstein, Sarah-Maria Hau, Wolfgang He
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Elke Theobald, Philipp T. Haisch, Tom Alby, Dragan Alexander, Robert Blahudka, Dietmar Bottler, Danny Buddenberg, Christian Daul, Anna Dietrich, Wolfgang Fuchs, Brigitte Gaiser, Annika Häuser, Claus Hammer, Katrin Hassenstein, Sarah-Maria Hau, Wolfgang He:
Brand Evolution: Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter (German Edition) - Taschenbuch

2011, ISBN: 3834925322

Paperback, [EAN: 9783834925329], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], 2011-08-25, Gabler Verlag, Das Internet entwickelt sich immer stärker zum Leitmedium für die Unternehmens- und Markenkommunikation. Eine Vielzahl von Kommunikationsinstrumenten gibt den Unternehmen neue Kontaktmöglichkeiten mit dem Kunden. Markenmanager stehen vor der Herausforderung, diese Instrumente im Sinne der modernen Marketingkommunikation ganzheitlich zu führen. Sie müssen die neuen Zugangswege zu ihrer Marke beherrschen, die mit dem Medium neu gewonnene Interaktivität mit der Marke ermöglichen und die Reaktionen und Diskussionen der Konsumenten auf die Markenführung in den sozialen Medien bedienen. Hier setzt das vorliegende Praxishandbuch "Brand Evolution" an. Es präsentiert die wesentlichen Aspekte der Markenführung im Internet. Wissenschaftler stellen die Erkenntnisse der Markentheorie dar, Praktiker aus der verschiedenen Industriezweigen schildern, wie die Instrumente der Markenführung im Netz konkret eingesetzt werden. Fallbeispiele veranschaulichen die Umsetzung in der Unternehmenspraxis., 2709, Research, 2702, Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 491624, Marketing, 468220, Business & Finance, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books

Neues Buch Amazon.com
Amazon.com
, Neuware Versandkosten:Usually ships in 24 hours, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Brand Evolution. - Theobald, Elke; Philipp T. Haisch (Hrsg.)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Theobald, Elke; Philipp T. Haisch (Hrsg.):
Brand Evolution. - Taschenbuch

2011, ISBN: 3834925322

ID: 21196980991

[EAN: 9783834925329], [PU: Wiesbaden, Gabler, 2011.], Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter. Mit 126 Abb. u. 26 Tab., XIII, 579 S. Broschur. Versand aus Deutschland / We dispatch from Germany via Air Mail. Einband bestoßen, daher Mängelexemplar gestempelt, sonst sehr guter Zustand. Imperfect copy due to slightly bumped cover, apart from this in very good condition. Stamped. Leicht bestoßen. Gestempelt. Mit Praxisbeiträgen von Google, Ferrero, Jägermeister, Mercedes-Benz, EnBW, Otto, Edelight und Anne Korn.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Antiquariat im Hufelandhaus GmbH, Berlin, Germany [2726420] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 3.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Brand Evolution: Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Brand Evolution: Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter - gebrauchtes Buch

ISBN: 3834925322

ID: 21942099699

[EAN: 9783834925329], Gebraucht, guter Zustand, 1129 Gramm.

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Brand Evolution: Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter (German Edition)

Das Internet entwickelt sich immer stärker zum Leitmedium für die Unternehmens- und Markenkommunikation. Eine Vielzahl von Kommunikationsinstrumenten gibt den Unternehmen neue Kontaktmöglichkeiten mit dem Kunden. Markenmanager stehen vor der Herausforderung, diese Instrumente im Sinne der modernen Marketingkommunikation ganzheitlich zu führen. Sie müssen die neuen Zugangswege zu ihrer Marke beherrschen, die mit dem Medium neu gewonnene Interaktivität mit der Marke ermöglichen und die Reaktionen und Diskussionen der Konsumenten auf die Markenführung in den sozialen Medien bedienen.

Hier setzt das vorliegende Praxishandbuch "Brand Evolution" an. Es präsentiert die wesentlichen Aspekte der Markenführung im Internet. Wissenschaftler stellen die Erkenntnisse der Markentheorie dar, Praktiker aus der verschiedenen Industriezweigen schildern, wie die Instrumente der Markenführung im Netz konkret eingesetzt werden. Fallbeispiele veranschaulichen die Umsetzung in der Unternehmenspraxis.

Detailangaben zum Buch - Brand Evolution: Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783834925329
ISBN (ISBN-10): 3834925322
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
579 Seiten
Gewicht: 1,097 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 24.08.2009 19:54:43
Buch zuletzt gefunden am 20.09.2017 19:54:38
ISBN/EAN: 9783834925329

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2532-2, 978-3-8349-2532-9


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher