
2010, ISBN: 9783834925428
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2010, 288 Seiten, Publiziert: 2010-09-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.46 kg, Verkaufsrang: 4562684, Recht, Kategorien, Bücher, Führung & Personal… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

2010, ISBN: 9783834925428
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2010, 288 Seiten, Publiziert: 2010-09-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.46 kg, Verkaufsrang: 4562684, Recht, Kategorien, Bücher, Führung & Personal… Mehr…
amazon.de |

2010, ISBN: 383492542X
[EAN: 9783834925428], Neubuch, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Editor(s): Schreyogg, Georg; Conrad, Professor Peter (Brandeis University). Series: Managementforschung. Num Pages: 275… Mehr…
AbeBooks.de Kennys Bookstore, Olney, MD, U.S.A. [54825494] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 2.03 Details... |

2010, ISBN: 9783834925428
Managementforschung informiert jährlich über neueste Erkenntnisse und Trends der wissenschaftlichen Diskussion. Band 20 (2010) enthält Beiträge zu folgenden Themen: Organisation, Strategi… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-2542-8. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 9783834925428
Ausgewählte Autoren geben einen Überblick über die aktuelle Forschung zum Thema Organisation und Strategie. Sie betrachten dabei unter anderem Aspekte wie Responsivität, organisationales … Mehr…
Thalia.de Nr. A1013726530. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |


2010, ISBN: 9783834925428
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2010, 288 Seiten, Publiziert: 2010-09-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.46 kg, Verkaufsrang: 4562684, Recht, Kategorien, Bücher, Führung & Personal… Mehr…

2010, ISBN: 9783834925428
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2010, 288 Seiten, Publiziert: 2010-09-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.46 kg, Verkaufsrang: 4562684, Recht, Kategorien, Bücher, Führung & Personal… Mehr…
2010
ISBN: 383492542X
[EAN: 9783834925428], Neubuch, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Editor(s): Schreyogg, Georg; Conrad, Professor Peter (Brandeis University). Series: Managementforschung. Num Pages: 275… Mehr…

2010, ISBN: 9783834925428
Managementforschung informiert jährlich über neueste Erkenntnisse und Trends der wissenschaftlichen Diskussion. Band 20 (2010) enthält Beiträge zu folgenden Themen: Organisation, Strategi… Mehr…

ISBN: 9783834925428
Ausgewählte Autoren geben einen Überblick über die aktuelle Forschung zum Thema Organisation und Strategie. Sie betrachten dabei unter anderem Aspekte wie Responsivität, organisationales … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Organisation und Strategie
EAN (ISBN-13): 9783834925428
ISBN (ISBN-10): 383492542X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler Verlag
273 Seiten
Gewicht: 0,546 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-04-04T01:20:49+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-07-14T19:29:18+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834925428
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2542-X, 978-3-8349-2542-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: georg schreyögg, schrey, gabler, gäbler, peter conrad
Titel des Buches: managementforschung, eks strategie, organisation und management
Daten vom Verlag:
Autor/in: Georg Schreyögg
Titel: Managementforschung; Organisation und Strategie
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
275 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-09-17
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
82,24 € (DE)
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Management; Betriebswirtschaftslehre; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Entscheidungsfindung; Familienunternehmen; Informationstechnik (IT); Management; Managementforschung; Organisation; Organisation (Betriebswirt.); Organisationales Lernen; Planung; Strategie; Strategische Planung; organizations; Business Strategy and Leadership; Organization; Organisationstheorie und -verhalten; Optimieren; EA
Organisation, Strategie, Responsivität:.- Zur Komplementarität von strategischer Planung und organisationalem Lernen:.- Der Einfluss affektiver Zustände auf den strategischen Entscheidungsfindungsprozess.- Mobilizing Intra-Organizational Relationships:.- Open Windows: Shaping Information Technology as a Continuous Organizational Process.- Ambidexterity in Familienunternehmen:.- Strategisches Pfadmanagement: „Beyond Path Dependence”.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834989826 Organisation und Strategie (Georg Schreyögg; Peter Conrad)
< zum Archiv...