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2011, ISBN: 9783834925503

Mitwirkende: Arndt, Dirk, Mitwirkende: Becker, Jörg, Mitwirkende: Binder, Jochen, Mitwirkende: Boenigk, Silke, Mitwirkende: Bruhn, Manfred, Mitwirkende: Diller, Hermann, Mitwirkende: Gary… Mehr…

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Editor: Hippner, Hajo, Editor: Hubrich, Beate, Editor: Wilde, Klaus D. Contributor: Arndt, Dirk, Contributor: Becker, Jörg, Contributor: Binder, Jochen, Contributor: Boenigk, Silke, Contr… Mehr…

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Details zum Buch
Grundlagen des CRM: Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung

Customer Relationship Management umfasst den Aufbau, die Intensivierung sowie die Sicherung dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Mit diesem Verständnis vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar ist. Neben einer umfassenden Erläuterung der wesentlichen Begriffe und Zusammenhänge werden Managementkonzepte vorgestellt, anhand derer die einzelnen Phasen der Kundenbeziehung profitabel und kundengerecht ausgestaltet werden können. Die dritte Auflage wurde vollständig überarbeitet und um neue Beiträge, wie z.B. Kreditrisikomanagement, IT-Unterstützung ausgewählter Kundenkontaktkanäle und Kundenkontaktpunkte sowie adaptive Real-time-Analysen, erweitert.

Detailangaben zum Buch - Grundlagen des CRM: Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung


EAN (ISBN-13): 9783834925503
ISBN (ISBN-10): 3834925500
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Hippner, Hajo, Hubrich, Beate, Wilde, Klaus D. Gabler Verlag
867 Seiten
Gewicht: 1,560 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-05-19T13:48:19+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-21T16:55:45+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834925503

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2550-0, 978-3-8349-2550-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hajo hippner, hermann goetz, manfred frank, matthias hermann, grieser, manfred wilde, matthias götz, becker frank, becker bernd, haas matthias, robert haas, dirk hermann, christian hesse schrader jürgen, alexander hermann, jörg becker, robert oliver, dirk helm, ralf becker, hansen robert, alexander binder, gunter hansen, beate binder, grundling, manfred hanke, jochen hesse, günter wilde, manfred arndt, horst frank, marcus hanke, manfred schmidt, klaus marcus, frank stauss, andreas arndt, ruhl moritz, jürgen wild, marcus wolfgang, diller hermann, sauer, lukas hermann, becker jan, hubrich, knackstedt, matthias bruhn, gary becker, joerg becker, mink, schoeler andreas, inga schmidt, gabler, ralf rene, münster, robert krafft, jaeck, ursula arndt, melanie schmidt, florian schmidt, gäbler, jürgen schöler, jäck, der wilde christian, denise rene, dieter moritz, sabrina binder, link juergen, achim schmidt, georgi matthias, jurgen hesse, gouthier matthias, wolfgang rühl, munster, bernd merzenich, moritz silke, günter matthia, denise rené, boenigk, schögel, klauß jochen
Titel des Buches: grundlagen des crm, oberstufe, strategie des, grundlagen des marketing


Daten vom Verlag:

Autor/in: Hajo Hippner; Beate Hubrich; Klaus D. Wilde
Titel: Grundlagen des CRM - Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
853 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-02-10
Wiesbaden; DE
Gewicht: 1,656 kg
Sprache: Deutsch
129,99 € (DE)
133,64 € (AT)
143,50 CHF (CH)
POD
XV, 853 S.

BB; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; CRM; CRM-Projekte; CRM-Systeme; Customer Relationship Management; Handbuch Customer Relationship Management; Management; Mass Customization; Multi Channel Management; Relationship Marketing; eCRM; Marketing; Optimieren; BC; EA

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