
ISBN: 9783834925541
Tilo F. Halaszovich quantifiziert mit Hilfe dynamischer Paneldatenmodelle aus verschiedenen europäischen Ländern den Einfluss des Marketing Mix auf unterschiedliche GröÃ?en des Markter… Mehr…
Indigo.ca new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |

Neuprodukteinfhrungsstrategien schnelldrehender Konsumgter Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix Innovatives Markenmanagement German Edition - Taschenbuch
2010, ISBN: 3834925543
[EAN: 9783834925541], Neubuch, [PU: Gabler Verlag], New Book. Delivered from our UK warehouse in 4 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000, Books
AbeBooks.de PBShop.store UK, Fairford, GLOS, United Kingdom [190245] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 9.35 Details... |

Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783834925541
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 221, [GW: 359g], 2011
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |

Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter : Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix - Taschenbuch
2010, ISBN: 3834925543
[EAN: 9783834925541], Neubuch, [PU: Gabler Verlag], PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK., Books
AbeBooks.de Ria Christie Collections, Uxbridge, United Kingdom [59718070] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 1.74 Details... |

2010, ISBN: 3834925543
[EAN: 9783834925541], Neubuch, [PU: - -], Books
AbeBooks.de Chiron Media, Wallingford, United Kingdom [55661942] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 5.13 Details... |


Neuprodukteinführungsstrategien Schnelldrehender Konsumgüter by Tilo F. Halaszovich Paperback | Indigo Chapters - neues Buch
ISBN: 9783834925541
Tilo F. Halaszovich quantifiziert mit Hilfe dynamischer Paneldatenmodelle aus verschiedenen europäischen Ländern den Einfluss des Marketing Mix auf unterschiedliche GröÃ?en des Markter… Mehr…
Tilo F. Halaszovich:
Neuprodukteinfhrungsstrategien schnelldrehender Konsumgter Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix Innovatives Markenmanagement German Edition - Taschenbuch2010, ISBN: 3834925543
[EAN: 9783834925541], Neubuch, [PU: Gabler Verlag], New Book. Delivered from our UK warehouse in 4 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000, Books
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix - Taschenbuch
2010
ISBN: 9783834925541
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 221, [GW: 359g], 2011
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter : Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix - Taschenbuch
2010, ISBN: 3834925543
[EAN: 9783834925541], Neubuch, [PU: Gabler Verlag], PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK., Books
2010, ISBN: 3834925543
[EAN: 9783834925541], Neubuch, [PU: - -], Books
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Neuprodukteinführungsstrategien Schnelldrehender Konsumgüter by Tilo F. Halaszovich Paperback | Indigo Chapters
EAN (ISBN-13): 9783834925541
ISBN (ISBN-10): 3834925543
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Tilo F. Halaszovich
221 Seiten
Gewicht: 0,324 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-02-08T07:25:36+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-12-12T17:37:24+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834925541
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2554-3, 978-3-8349-2554-1
Daten vom Verlag:
Autor/in: Tilo F. Halaszovich
Titel: Innovatives Markenmanagement; Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
221 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-10-27
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,359 kg
Sprache: Deutsch
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
POD
BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Betriebswirtschaftslehre; Erfolgsoptimierung; Innovationsmanagement; Marketing; Paneldatenanalyse; C; Marketing; Marketing; Business and Management; EA
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph BurmannNeue Produkte erfolgreich in den Markt einzuführen stellt heute mehr denn je eine zwingende Voraussetzung für den nachhaltigen Unternehmenserfolg dar. Dies gilt besonders für Hersteller schnelldrehender Konsumgüter, die neben einem zusehends mächtigeren Handel, mit kurzen Produktlebenszyklen und intensivem Wettbewerb konfrontiert sind. Tilo F. Halaszovich quantifiziert mit Hilfe dynamischer Paneldatenmodelle aus verschiedenen europäischen Ländern den Einfluss des Marketing Mix auf unterschiedliche Größen des Markterfolgs, um hierdurch eine operativ umsetzbare Steuerung und Erfolgsoptimierung der Einführungsphase zu ermöglichen.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834961198 Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter (Tilo F. Halaszovich)
< zum Archiv...