- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,99, größter Preis: € 75,76, Mittelwert: € 65,39
1
Neuprodukteinführungsstrategien Schnelldrehender Konsumgüter by Tilo F. Halaszovich Paperback | Indigo Chapters
Bestellen
bei Indigo.ca
C$ 90,95
(ca. € 63,25)
Bestellengesponserter Link

Neuprodukteinführungsstrategien Schnelldrehender Konsumgüter by Tilo F. Halaszovich Paperback | Indigo Chapters - neues Buch

ISBN: 9783834925541

Tilo F. Halaszovich quantifiziert mit Hilfe dynamischer Paneldatenmodelle aus verschiedenen europäischen Ländern den Einfluss des Marketing Mix auf unterschiedliche GröÃ?en des Markter… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 62,86
Versand: € 9,351
Bestellengesponserter Link

Tilo F. Halaszovich:

Neuprodukteinfhrungsstrategien schnelldrehender Konsumgter Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix Innovatives Markenmanagement German Edition - Taschenbuch

2010, ISBN: 3834925543

[EAN: 9783834925541], Neubuch, [PU: Gabler Verlag], New Book. Delivered from our UK warehouse in 4 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000, Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 9.35 PBShop.store UK, Fairford, GLOS, United Kingdom [190245] [Rating: 5 (von 5)]
3
Bestellen
bei booklooker.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Halaszovich, Tilo F.:
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix - Taschenbuch

2010

ISBN: 9783834925541

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 221, [GW: 359g], 2011

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 65,11
Versand: € 1,741
Bestellengesponserter Link
Halaszovich; Tilo F.:
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter : Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix - Taschenbuch

2010, ISBN: 3834925543

[EAN: 9783834925541], Neubuch, [PU: Gabler Verlag], PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK., Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 1.74 Ria Christie Collections, Uxbridge, United Kingdom [59718070] [Rating: 4 (von 5)]
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 75,76
Versand: € 5,131
Bestellengesponserter Link
Neuprodukteinfuhrungsstrategien schnelldrehender Konsumguter : Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix - Taschenbuch

2010, ISBN: 3834925543

[EAN: 9783834925541], Neubuch, [PU: - -], Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 5.13 Chiron Media, Wallingford, United Kingdom [55661942] [Rating: 4 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Details zum Buch
Neuprodukteinführungsstrategien Schnelldrehender Konsumgüter by Tilo F. Halaszovich Paperback | Indigo Chapters

:Neue Produkte erfolgreich in den Markt einzuführen stellt heute mehr denn je eine zwingende Voraussetzung für den nachhaltigen Unternehmenserfolg dar. Dies gilt besonders für Hersteller schnelldrehender Konsumgüter, die neben einem zusehends mächtigeren Handel, mit kurzen Produktlebenszyklen und intensivem Wettbewerb konfrontiert sind. Tilo F. Halaszovich quantifiziert mit Hilfe dynamischer Paneldatenmodelle aus verschiedenen europäischen Ländern den Einfluss des Marketing Mix auf unterschiedliche Größen des Markterfolgs, um hierdurch eine operativ umsetzbare Steuerung und Erfolgsoptimierung der Einführungsphase zu ermöglichen.

Detailangaben zum Buch - Neuprodukteinführungsstrategien Schnelldrehender Konsumgüter by Tilo F. Halaszovich Paperback | Indigo Chapters


EAN (ISBN-13): 9783834925541
ISBN (ISBN-10): 3834925543
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Tilo F. Halaszovich
221 Seiten
Gewicht: 0,324 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-02-08T07:25:36+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-12-12T17:37:24+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834925541

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2554-3, 978-3-8349-2554-1


Daten vom Verlag:

Autor/in: Tilo F. Halaszovich
Titel: Innovatives Markenmanagement; Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
221 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-10-27
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,359 kg
Sprache: Deutsch
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
POD

BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Betriebswirtschaftslehre; Erfolgsoptimierung; Innovationsmanagement; Marketing; Paneldatenanalyse; C; Marketing; Marketing; Business and Management; EA

Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann
Neue Produkte erfolgreich in den Markt einzuführen stellt heute mehr denn je eine zwingende Voraussetzung für den nachhaltigen Unternehmenserfolg dar. Dies gilt besonders für Hersteller schnelldrehender Konsumgüter, die neben einem zusehends mächtigeren Handel, mit kurzen Produktlebenszyklen und intensivem Wettbewerb konfrontiert sind. Tilo F. Halaszovich quantifiziert mit Hilfe dynamischer Paneldatenmodelle aus verschiedenen europäischen Ländern den Einfluss des Marketing Mix auf unterschiedliche Größen des Markterfolgs, um hierdurch eine operativ umsetzbare Steuerung und Erfolgsoptimierung der Einführungsphase zu ermöglichen.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834961198 Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter (Tilo F. Halaszovich)


< zum Archiv...