Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783834925541 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,99, größter Preis: € 69,69, Mittelwert: € 62,75
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - Tilo F. Halaszovich
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Tilo F. Halaszovich:
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - neues Buch

ISBN: 9783834925541

ID: 799047801

Neue Produkte erfolgreich in den Markt einzuführen stellt heute mehr denn je eine zwingende Voraussetzung für den nachhaltigen Unternehmenserfolg dar. Dies gilt besonders für Hersteller schnelldrehender Konsumgüter, die neben einem zusehends mächtigeren Handel, mit kurzen Produktlebenszyklen und intensivem Wettbewerb konfrontiert sind. Tilo F. Halaszovich quantifiziert mit Hilfe dynamischer Paneldatenmodelle aus verschiedenen europäischen Ländern den Einfluss des Marketing Mix auf unterschiedliche Größen des Markterfolgs, um hierdurch eine operativ umsetzbare Steuerung und Erfolgsoptimierung der Einführungsphase zu ermöglichen. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann Buch (dtsch.) Bücher>Fachbücher>Wirtschaft>Allgemeines & Lexika, Gabler

Neues Buch Thalia.de
No. 22919613. Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Neuprodukteinführungsstrategien Schnelldrehender Konsumgüter: Eine Empirische Wirkungsanalyse Des Marketing Mix - Tilo F. Halaszovich
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Tilo F. Halaszovich:
Neuprodukteinführungsstrategien Schnelldrehender Konsumgüter: Eine Empirische Wirkungsanalyse Des Marketing Mix - neues Buch

ISBN: 9783834925541

ID: 978383492554

Tilo F. Halaszovich quantifiziert mit Hilfe dynamischer Paneldatenmodelle aus verschiedenen europäischen Ländern den Einfluss des Marketing Mix auf unterschiedliche Größen des Markterfolgs. Tilo F. Halaszovich, Books, Business and Finance, Marketing and Sales, Neuprodukteinführungsstrategien Schnelldrehender Konsumgüter: Eine Empirische Wirkungsanalyse Des Marketing Mix Books>Business and Finance>Marketing and Sales, Gabler Verlag

Neues Buch Indigo.ca
new Free shipping on orders above $25. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter Eine empirische Analyse der Wirkungsbeziehungen zwischen dem Marketing-Mix und dem Erfolg von Neuprodukteinführungen - Halaszovich, Tilo F.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Halaszovich, Tilo F.:
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter Eine empirische Analyse der Wirkungsbeziehungen zwischen dem Marketing-Mix und dem Erfolg von Neuprodukteinführungen - neues Buch

2010, ISBN: 3834925543

ID: A10036583

Kartoniert / Broschiert Markenmanagement, Management / Produktmanagement, Produktmanagement, mit Schutzumschlag neu, [PU:Gabler, Betriebswirt.-Vlg; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter: Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix - Tilo F. Halaszovich
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Tilo F. Halaszovich:
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter: Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix - Taschenbuch

ISBN: 9783834925541

ID: 9783834925541

Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter: Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix Neuprodukteinf-hrungsstrategien-schnelldrehender-Konsumg-ter~~Tilo-F-Halaszovich Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies Paperback, Gabler Verlag

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - Tilo F. Halaszovich
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Tilo F. Halaszovich:
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834925541

ID: 14426341

Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix, 2011, Softcover, Buch, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter: Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix (Innovatives Markenmanagement) (German Edition)

:Neue Produkte erfolgreich in den Markt einzuführen stellt heute mehr denn je eine zwingende Voraussetzung für den nachhaltigen Unternehmenserfolg dar. Dies gilt besonders für Hersteller schnelldrehender Konsumgüter, die neben einem zusehends mächtigeren Handel, mit kurzen Produktlebenszyklen und intensivem Wettbewerb konfrontiert sind. Tilo F. Halaszovich quantifiziert mit Hilfe dynamischer Paneldatenmodelle aus verschiedenen europäischen Ländern den Einfluss des Marketing Mix auf unterschiedliche Größen des Markterfolgs, um hierdurch eine operativ umsetzbare Steuerung und Erfolgsoptimierung der Einführungsphase zu ermöglichen.

Detailangaben zum Buch - Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter: Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix (Innovatives Markenmanagement) (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783834925541
ISBN (ISBN-10): 3834925543
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
221 Seiten
Gewicht: 0,324 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 08.02.2008 07:25:36
Buch zuletzt gefunden am 30.10.2018 13:55:40
ISBN/EAN: 9783834925541

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2554-3, 978-3-8349-2554-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher