Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter : Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix - Taschenbuch
2010, ISBN: 3834925543
[EAN: 9783834925541], Neubuch, [SC: 18.54], [PU: Gabler Verlag], MARKENMANAGEMENT; MANAGEMENT / PRODUKTMANAGEMENT; BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE; ERFOLGSOPTIMIERUNG; INNOVATIONSMANAGEMENT; PAN… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 18.54 Details... |
ISBN: 9783834925541
Tilo F. Halaszovich quantifiziert mit Hilfe dynamischer Paneldatenmodelle aus verschiedenen europäischen Ländern den Einfluss des Marketing Mix auf unterschiedliche GröÃ?en des Markter… Mehr…
Indigo.ca new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter: Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix (Innovatives Markenmanagement) - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783834925541
Gabler Verlag, Paperback, Auflage: 2011, 243 Seiten, Publiziert: 2010-10-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 30845717, 0.3 kg, Foreign Language Books, Special Features, Boo… Mehr…
amazon.co.uk BOOKS etc Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Usually dispatched within 13 to 14 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.59) Details... |
ISBN: 9783834925541
Tilo F. Halaszovich quantifiziert mit Hilfe dynamischer Paneldatenmodelle aus verschiedenen europäischen Ländern den Einfluss des Marketing Mix auf unterschiedliche Größen des Markterfolg… Mehr…
Thalia.de Nr. A1013270001. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 6.00) Details... |
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783834925541
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 221, [GW: 359g], 2011
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter : Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix - Taschenbuch
2010, ISBN: 3834925543
[EAN: 9783834925541], Neubuch, [SC: 18.54], [PU: Gabler Verlag], MARKENMANAGEMENT; MANAGEMENT / PRODUKTMANAGEMENT; BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE; ERFOLGSOPTIMIERUNG; INNOVATIONSMANAGEMENT; PAN… Mehr…
ISBN: 9783834925541
Tilo F. Halaszovich quantifiziert mit Hilfe dynamischer Paneldatenmodelle aus verschiedenen europäischen Ländern den Einfluss des Marketing Mix auf unterschiedliche GröÃ?en des Markter… Mehr…
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter: Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix (Innovatives Markenmanagement) - Taschenbuch
2010
ISBN: 9783834925541
Gabler Verlag, Paperback, Auflage: 2011, 243 Seiten, Publiziert: 2010-10-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 30845717, 0.3 kg, Foreign Language Books, Special Features, Boo… Mehr…
ISBN: 9783834925541
Tilo F. Halaszovich quantifiziert mit Hilfe dynamischer Paneldatenmodelle aus verschiedenen europäischen Ländern den Einfluss des Marketing Mix auf unterschiedliche Größen des Markterfolg… Mehr…
Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783834925541
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 221, [GW: 359g], 2011
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter: Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix (Innovatives Markenmanagement)
EAN (ISBN-13): 9783834925541
ISBN (ISBN-10): 3834925543
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler Verlag
221 Seiten
Gewicht: 0,324 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-02-08T07:25:36+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2023-09-20T14:04:44+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834925541
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2554-3, 978-3-8349-2554-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: halász, halasz, gabler, halaß
Titel des Buches: marketing mix, markenmanagement, der erfolg, marketing eine
Daten vom Verlag:
Autor/in: Tilo F. Halaszovich
Titel: Innovatives Markenmanagement; Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
221 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-10-27
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,359 kg
Sprache: Deutsch
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
POD
XXII, 221 S. 51 Abb.
BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Betriebswirtschaftslehre; Erfolgsoptimierung; Innovationsmanagement; Marketing; Paneldatenanalyse; Marketing; EA
Wirtschaftswissenschaftliche Studie
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann;
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834961198 Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter (Tilo F. Halaszovich)
< zum Archiv...