
ISBN: 9783834925565
Während beim Austausch von Sachleistungen klassische Markttransaktionen im Vordergrund stehen, führen Leistungsbündel, bestehend aus integrierten und kundenorientierten Sach- und Diens… Mehr…
Springer.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 9783834925565
Während beim Austausch von Sachleistungen klassische Markttransaktionen im Vordergrund stehen, führen Leistungsbündel, bestehend aus integrierten und kundenorientierten Sach- und Dienstle… Mehr…
Springer.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |

2011, ISBN: 9783834925565
Erscheinungsdatum: 14.10.2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Systemisches Dienstleistungsmanagement, Titelzusatz: Ein Ansatz für die hybride Wertschöpfung … Mehr…
Averdo.com Nr. 70509384. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00) Details... |
Systemisches Dienstleistungsmanagement Ein Ansatz für die hybride Wertschöpfung am Beispiel der Investitionsgüterindustrie - neues Buch
2010, ISBN: 383492556X
2011 Kartoniert / Broschiert Dienstleistungsmanagement, Management / Dienstleistungsmanagement, Investitionsgüter - Investitionsgüter-Marketing, Management und Managementtechniken, Dien… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 9783834925565
Paperback, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Mit einem Geleitwort von em. o. Univ.-Prof. Dr. F. Wojda, Business Strategy
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |


ISBN: 9783834925565
Während beim Austausch von Sachleistungen klassische Markttransaktionen im Vordergrund stehen, führen Leistungsbündel, bestehend aus integrierten und kundenorientierten Sach- und Diens… Mehr…

ISBN: 9783834925565
Während beim Austausch von Sachleistungen klassische Markttransaktionen im Vordergrund stehen, führen Leistungsbündel, bestehend aus integrierten und kundenorientierten Sach- und Dienstle… Mehr…

2011
ISBN: 9783834925565
Erscheinungsdatum: 14.10.2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Systemisches Dienstleistungsmanagement, Titelzusatz: Ein Ansatz für die hybride Wertschöpfung … Mehr…
Systemisches Dienstleistungsmanagement Ein Ansatz für die hybride Wertschöpfung am Beispiel der Investitionsgüterindustrie - neues Buch
2010, ISBN: 383492556X
2011 Kartoniert / Broschiert Dienstleistungsmanagement, Management / Dienstleistungsmanagement, Investitionsgüter - Investitionsgüter-Marketing, Management und Managementtechniken, Dien… Mehr…

ISBN: 9783834925565
Paperback, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Mit einem Geleitwort von em. o. Univ.-Prof. Dr. F. Wojda, Business Strategy
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Systemisches Dienstleistungsmanagement
EAN (ISBN-13): 9783834925565
ISBN (ISBN-10): 383492556X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
282 Seiten
Gewicht: 0,429 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-03-15T02:36:25+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-06-06T08:21:13+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834925565
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2556-X, 978-3-8349-2556-5
Daten vom Verlag:
Autor/in: Markus Nini
Titel: Systemisches Dienstleistungsmanagement - Ein Ansatz für die hybride Wertschöpfung am Beispiel der Investitionsgüterindustrie
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
283 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-10-14
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,443 kg
Sprache: Deutsch
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
POD
BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Management; Dienstleistungsbeziehung; Dienstleistungsmarketing; Hybride Produkte; Invesitionsgütermarketing; Investitionsgüterindustrie; C; Business Strategy/Leadership; Management; Business Strategy and Leadership; Management; Business and Management; Management und Managementtechniken; EA
Mit einem Geleitwort von em. o. Univ.-Prof. Dr. F. WojdaWährend beim Austausch von Sachleistungen klassische Markttransaktionen im Vordergrund stehen, führen Leistungsbündel, bestehend aus integrierten und kundenorientierten Sach- und Dienstleistungskomponenten (hybride Produkte), zur Ausbildung von komplexen Dienstleistungsbeziehungen. Markus Nini leitet den Bedarf für einen Paradigmenwechsel im Dienstleistungsmanagement ab und zeigt mit einem Gestaltungsmodell am Beispiel der Automobilindustrie einen alternativen Ansatz auf. Es handelt sich um ein systemisch-konstruktivistisches Dienstleistungsmanagement, das wichtige Orientierungspunkte für die Gestaltung hybrider Wertschöpfungsprozesse liefert.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834963208 Systemisches Dienstleistungsmanagement (Markus Nini)
< zum Archiv...