- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,99, größter Preis: € 64,21, Mittelwert: € 54,32
1
Qualitäts- und Preisimage bei Banken
Bestellen
bei Springer.com
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Qualitäts- und Preisimage bei Banken - neues Buch

ISBN: 9783834925619

Im Privatkundengeschäft versuchen die Filialbanken als Differenzierungsstrategie zu den Direktbanken eine Qualitätsstrategie (Finanzkonzept/Finanzplanung) in Form einer ganzheitlichen Ber… Mehr…

Nr. 978-3-8349-2561-9. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Qualitats- Und Preisimage Bei Banken - Detlef Effert
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 64,21
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Detlef Effert:

Qualitats- Und Preisimage Bei Banken - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783834925619

Hardback, [PU: Springer Gabler], Im Privatkundengeschäft versuchen die Filialbanken als Differenzierungsstrategie zu den Direktbanken eine Qualitätsstrategie (Finanzkonzept/Finanzplanun… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
Qualitäts- und Preisimage bei Banken Strategien zu mehr Ertrag - Effert, Detlef (Herausgeber)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Effert, Detlef (Herausgeber):
Qualitäts- und Preisimage bei Banken Strategien zu mehr Ertrag - gebunden oder broschiert

2010

ISBN: 3834925616

2010 Gebundene Ausgabe Bank - Bankgeschäft , Electronic Banking - Elektronischer Zahlungsverkehr - Homebanking, Online Banking, Verstehen, Vertrieb und Marketing, Bankenvertrieb; Bankst… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Qualitäts- und Preisimage bei Banken: Strategien zu mehr Ertrag
Bestellen
bei amazon.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Qualitäts- und Preisimage bei Banken: Strategien zu mehr Ertrag - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783834925619

Springer Gabler, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2010, 241 Seiten, Publiziert: 2010-09-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.87 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Banken, Branchen & Berufe, Busine… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
5
Qualitats- Und Preisimage Bei Banken - Detlef Effert
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 57,44
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Detlef Effert:
Qualitats- Und Preisimage Bei Banken - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783834925619

Hardback, [PU: Springer Gabler], Top-Verkäufer wie Rüdiger Szallies und Wolfgang Ronzal zeigen mit ihren eindrucksvollen Textbeiträgen, wie Berater und Marketingverantwortliche in Bank… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Musiktitel
Qualitäts- und Preisimage bei Banken: Strategien zu mehr Ertrag

:Im Privatkundengeschäft versuchen die Filialbanken als Differenzierungsstrategie zu den Direktbanken eine Qualitätsstrategie (Finanzkonzept/Finanzplanung) in Form einer ganzheitlichen Beratung zu positionieren. Die Direktbanken und die Direktbanken mit Filialen setzen mit Qualitäts- und Serviceversprechen dagegen. Zudem kämpfen Banken und Sparkassen mit einem schlechten Preisimage, das es zu verbessern gilt. Insbesondere, da sich das Kundenverhalten durch Preisstrategien anderer Branchen, speziell dem Handel und der Airlines, seit Anfang des Jahrhunderts stark verändert hat. Um bei diesen Veränderungen mitzuhalten, reicht die notwendige Qualitätsstrategie nicht aus. Qualität plus eine positive Produkt-/Preiswahrnehmung durch ein tiefenpsychologisches Kommunikations- und Verkaufssystem ist die richtige Lösung für den Strategiespagat. Banken, die Marktanteile erhalten oder ausbauen wollen, müssen sich den neuen strategischen Herausforderungen stellen. Der Herausgeber konnte für den Band ausgewiesene Fachleute als Autoren gewinnen. Marketingexperten aus Sparkassen und Banken sowie aus der Wissenschaft und Beratungsbranche zeigen, wie die Strategieprobleme zu lösen sind und sich in Banken und Sparkassen umsetzen lassen. Mit ihren Beiträgen sind sie Vorreiter und haben den Blick für die Voraussetzungen zum Bankenvertrieb der Zukunft: beste Qualität und gutes Preisimage.

Detailangaben zur CD - Qualitäts- und Preisimage bei Banken: Strategien zu mehr Ertrag


EAN (ISBN-13): 9783834925619
ISBN (ISBN-10): 3834925616
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Effert, Detlef, Springer Gabler
241 Seiten
Gewicht: 0,652 kg
Sprache: ger/Deutsch

CD in der Datenbank seit 2007-09-14T02:55:03+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-09T09:57:53+01:00 (Berlin)
EAN: 9783834925619

EAN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2561-6, 978-3-8349-2561-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor der CD: eff, gabler, effert, effe
Titel der CD: banken, ertrag, bank


Daten vom Verlag:

Autor/in: Detlef Effert
Titel: Qualitäts- und Preisimage bei Banken - Strategien zu mehr Ertrag
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
241 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-09-17
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,642 kg
Sprache: Deutsch
51,39 € (DE)

BB; Finance, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Finanzenwesen und Finanzindustrie; Optimieren; Wirtschaft; Banken; Bankenvertrieb; Bankstrategie; Bankvertrieb; Beratung; Kommunikation; Marketing; Preisimage; Preisstrategie; Preiswahrnehmung; Privatkundengeschäft; Marketing; Financial Economics; Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; BC; EA

Im Privatkundengeschäft versuchen die Filialbanken als Differenzierungsstrategie zu den Direktbanken eine Qualitätsstrategie (Finanzkonzept/Finanzplanung) in Form einer ganzheitlichen Beratung zu positionieren. Die Direktbanken und die Direktbanken mit Filialen setzen mit Qualitäts- und Serviceversprechen dagegen. Zudem kämpfen Banken und Sparkassen mit einem schlechten Preisimage, das es zu verbessern gilt. Insbesondere, da sich das Kundenverhalten durch Preisstrategien anderer Branchen, speziell dem Handel und der Airlines, seit Anfang des Jahrhunderts stark verändert hat. Um bei diesen Veränderungen mitzuhalten, reicht die notwendige Qualitätsstrategie nicht aus. Qualität plus eine positive Produkt-/Preiswahrnehmung durch ein tiefenpsychologisches Kommunikations- und Verkaufssystem ist die richtige Lösung für den Strategiespagat. Banken, die Marktanteile erhalten oder ausbauen wollen, müssen sich den neuen strategischen Herausforderungen stellen. Der Herausgeber konnte für den Band ausgewiesene Fachleute als Autoren gewinnen. Marketingexperten aus Sparkassen und Banken sowie aus der Wissenschaft und Beratungsbranche zeigen, wie die Strategieprobleme zu lösen sind und sich in Banken und Sparkassen umsetzen lassen. Mit ihren Beiträgen sind sie Vorreiter und haben den Blick für die Voraussetzungen zum Bankenvertrieb der Zukunft: beste Qualität und gutes Preisimage.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783658005337 Qualitäts- und Preisimage bei Banken: Strategien zu mehr Ertrag (Detlef Effert)


< zum Archiv...