. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783834925633 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 47,74 €, größter Preis: 69,24 €, Mittelwert: 59,39 €
Neuproduktvorankundigungen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Neuproduktvorankundigungen - neues Buch

ISBN: 9783834925633

ID: 17162875

Auf Basis einer branchenubergreifenden Unternehmensbefragung und mehrerer experimenteller Studien untersucht Torsten Bornemann den Einfluss inhaltlicher Elemente von Produktvorankundigungen auf den Neuprodukterfolg und die Produktbeurteilung durch Kunden. Books, Business, Finance and Law~~Business and Management~~Sales & Marketing, Neuproduktvorankundigungen~~Book~~9783834925633~~Torsten Bornemann, , , , , , , , , ,

Neues Buch Hive.co.uk
MPN: , SKU 17162875 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Neuproduktvorankündigungen: Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen - Torsten Bornemann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Torsten Bornemann:
Neuproduktvorankündigungen: Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen - neues Buch

ISBN: 9783834925633

ID: 978383492563

Neuproduktvorankündigungen: Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen Torsten Bornemann, Books, Business and Finance, Marketing and Sales, Neuproduktvorankündigungen: Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen Books>Business and Finance>Marketing and Sales, Gabler Verlag

Neues Buch Indigo.ca
new Free shipping on orders above $25 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Bornemann, Torsten: Neuproduktvorankündigungen
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bornemann, Torsten: Neuproduktvorankündigungen - neues Buch

2010, ISBN: 9783834925633

ID: 141407065

Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim. 2010. Auflage Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim. 2010. Auflage Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft

Neues Buch eBook.de
No. 11963993 Versandkosten:zzgl., Versandkosten, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Neuproduktvorankündigungen - Torsten Bornemann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Torsten Bornemann:
Neuproduktvorankündigungen - neues Buch

ISBN: 9783834925633

ID: 9783834925633

Business and Management; Marketing Innovationsmanagement, Intertemporales Entscheidungsverhalten, Markteintritt, Markteintrittsstrategie, Preiswahrnehmung, Produktvorankündigungen Books Book, Springer Science+Business Media

Neues Buch Springer.com
Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Neuproduktvorankündigungen - Torsten Bornemann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Torsten Bornemann:
Neuproduktvorankündigungen - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834925633

ID: 14418938

Inhaltliche Gestaltung und marktbezogene Auswirkungen, 2010, Softcover, Buch, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Neuproduktvorankündigungen
Autor:

Bornemann, Torsten

Titel:

Neuproduktvorankündigungen

ISBN-Nummer:

:Das Zeitfenster, welches zur Etablierung neuer Produkte am Markt zur Verfÿgung steht, wird stetig kÿrzer. Zahlreiche Unternehmen greifen daher auf das Instrument der Produktvorankÿndigung zurÿck, um die Marktdurchdringung neuer Produkte zu beschleunigen. Auf Basis einer branchenÿbergreifenden Unternehmensbefragung und mehrerer experimenteller Studien untersucht Torsten Bornemann den Einfluss inhaltlicher Elemente von Produktvorankÿndigungen auf den Neuprodukterfolg und die Produktbeurteilung durch Kunden.

Detailangaben zum Buch - Neuproduktvorankündigungen


EAN (ISBN-13): 9783834925633
ISBN (ISBN-10): 3834925632
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
142 Seiten
Gewicht: 0,322 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 06.02.2011 00:30:16
Buch zuletzt gefunden am 10.06.2017 19:56:11
ISBN/EAN: 9783834925633

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2563-2, 978-3-8349-2563-3


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher