
ISBN: 9783834925640
Anhand von drei empirischen Studien zeigt Christina Kühnl, wie Herstellerunternehmen ihren Innovationsprozess optimieren bzw. wie Anwenderunternehmen die Adoption einer Innovation in ihre… Mehr…
Indigo.ca new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |

2010, ISBN: 3834925640
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement ab 59.99 € als Taschenbuch: Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht. Auflage 2010. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wi… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 12006362. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783834925640
Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht, Buch, Softcover, 2010, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010
lehmanns.de Versandkosten:sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |

Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement : eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht. Christina Kühnl. Mit einem Geleitw. von Christian Homburg - gebrauchtes Buch
ISBN: 3834925640
158 S. Unbekannter Einband Gut - gebraucht 12
Achtung-Buecher.de buchgenie Sigrun Würtele, 04600 Altenburg Versandkosten:Sans frais d'envoi en Allemagne. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 9783834925640
Paperback, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg, Sales & Marketing
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement: Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht - neues Buch
ISBN: 9783834925640
Anhand von drei empirischen Studien zeigt Christina Kühnl, wie Herstellerunternehmen ihren Innovationsprozess optimieren bzw. wie Anwenderunternehmen die Adoption einer Innovation in ihre… Mehr…

2010, ISBN: 3834925640
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement ab 59.99 € als Taschenbuch: Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht. Auflage 2010. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wi… Mehr…
2010
ISBN: 9783834925640
Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht, Buch, Softcover, 2010, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement : eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht. Christina Kühnl. Mit einem Geleitw. von Christian Homburg - gebrauchtes Buch
ISBN: 3834925640
158 S. Unbekannter Einband Gut - gebraucht 12

ISBN: 9783834925640
Paperback, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg, Sales & Marketing
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement: Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht
EAN (ISBN-13): 9783834925640
ISBN (ISBN-10): 3834925640
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
158 Seiten
Gewicht: 0,244 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-05-27T05:01:57+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-12-27T18:36:49+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834925640
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2564-0, 978-3-8349-2564-0
Daten vom Verlag:
Autor/in: Christina Kühnl
Titel: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim; Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement - Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
158 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-09-28
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,269 kg
Sprache: Deutsch
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
POD
XV, 158 S. 17 Abb.
BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Dienstleistungsinnovationen; Erfolgsfaktorenforschung; Handlungsempfehlung; Innovation; Innovationserfolg; Innovationsmanagement; Innovationsmanager; Innovationsprozess; Unternehmensinterne Adoption; Unternehmensinterne Erfolgsfaktoren; C; Marketing; Marketing; Business and Management; EA
Nichtlineare Effekte im Management von Dienstleistungs- und Produktinnovationen; Vergleich der Erfolgsfaktoren von Dienstleistungs- und Produktinnovationen; Unternehmensinterne Einflussgrößen des Innovationserfolgs; Handlungsempfehlungen für Marketing- und InnovationsmanagerAnhand von drei empirischen Studien zeigt Christina Kühnl, wie Unternehmen ihren Innovationsprozess optimieren bzw. wie sie die Adoption einer Innovation in ihrer Organisation sicherstellen können. Dabei vergleicht sie die Erfolgsfaktoren von Produkt- und Dienstleistungsinnovationen unter Berücksichtigung nichtlinearer Effekte, identifiziert unternehmensinterne Erfolgsfaktoren und verdeutlicht, welchen Einfluss das soziale Umfeld auf die individuelle Adoptionsentscheidung ausübt.
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640359929 Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement (Ertl, Moritz)
< zum Archiv...