. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783834925640 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 42,58 €, größter Preis: 59,99 €, Mittelwert: 51,80 €
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement: Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht - Christina Kühnl
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christina Kühnl:
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement: Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht - Taschenbuch

ISBN: 3834925640

Paperback, [EAN: 9783834925640], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, 935818, Marketing, 935820, Direct, 935762, Global, 935824, Industrial, 935826, Multilevel, 935828, Product Management, 935830, Research, 935832, Telemarketing, 935750, Web Marketing, 935812, Marketing & Sales, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 952334, Marketing, 952336, Direct, 952340, Global, 952342, Industrial, 952344, Multilevel, 952346, Product Management, 952348, Research, 952350, Telemarketing, 952352, Web Marketing, 952328, Marketing & Sales, 952272, Business Management, 950756, Professional & Technical, 927726, Subjects, 916520, Books, 15305671, Marketing, 15305441, Business & Finance, 15115321, Textbooks, 927726, Subjects, 916520, Books

Neues Buch Amazon.ca
more_for_u
, Producto nuevo Versandkosten:Usually ships within 1 - 2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erfolgsfaktoren Im Innovationsmanagement: Eine Empirische Betrachtung Aus Hersteller- Und Anwendersicht - K. Hnl, Christina
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
K. Hnl, Christina:
Erfolgsfaktoren Im Innovationsmanagement: Eine Empirische Betrachtung Aus Hersteller- Und Anwendersicht - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783834925640

ID: 15972250

Anhand von drei empirischen Studien zeigt Christina K hnl, wie Herstellerunternehmen ihren Innovationsprozess optimieren bzw. wie Anwenderunternehmen die Adoption einer Innovation in ihrer Organisation sicherstellen k nnen. Erfolgsfaktoren Im Innovationsmanagement: Eine Empirische Betrachtung Aus Hersteller- Und Anwendersicht K. Hnl, Christina, Gabler Verlag

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Betterworldbooks.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht - Kühnl, Christina
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kühnl, Christina:
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht - neues Buch

2010, ISBN: 3834925640

ID: A10036578

Kartoniert / Broschiert Dienstleistungsmanagement, Management / Dienstleistungsmanagement, Innovationsmanagement, Management / Innovationsmanagement, mit Schutzumschlag neu, [PU:Gabler, Betriebswirt.-Vlg; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement - Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht - Kühnl, Christina
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kühnl, Christina:
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement - Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834925640

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 158, [GW: 268g], 2010

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement - Christina Kühnl
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Christina Kühnl:
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement - neues Buch

ISBN: 9783834925640

ID: 106118585_nw

Livre

Neues Buch Priceminister.com
Priceminister
Versandkosten:France (EUR 0.01)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement: Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht (Schriftenreihe des Instituts für . . . (IMU), ... (IMU), Universität Mannheim)

:Anhand von drei empirischen Studien zeigt Christina Kühnl, wie Unternehmen ihren Innovationsprozess optimieren bzw. wie sie die Adoption einer Innovation in ihrer Organisation sicherstellen können. Dabei vergleicht sie die Erfolgsfaktoren von Produkt- und Dienstleistungsinnovationen unter Berücksichtigung nichtlinearer Effekte, identifiziert unternehmensinterne Erfolgsfaktoren und verdeutlicht, welchen Einfluss das soziale Umfeld auf die individuelle Adoptionsentscheidung ausübt.

Detailangaben zum Buch - Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement: Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht (Schriftenreihe des Instituts für . . . (IMU), ... (IMU), Universität Mannheim)


EAN (ISBN-13): 9783834925640
ISBN (ISBN-10): 3834925640
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
158 Seiten
Gewicht: 0,244 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 27.05.2009 05:01:57
Buch zuletzt gefunden am 24.08.2017 10:37:44
ISBN/EAN: 9783834925640

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2564-0, 978-3-8349-2564-0


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher