- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 46,05, größter Preis: € 82,18, Mittelwert: € 58,00
1
Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb - Alexander Kittinger
Bestellen
bei Springer.com
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Alexander Kittinger:

Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb - Taschenbuch

ISBN: 9783834925688

Gesättigte Märkte, austauschbare Produkte und Dienstleistungen sowie steigende Kundenansprüche bilden die Herausforderungen für Verkäufer. Eine grundlegende Ã?nderung im Denken und H… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
2
Bestellen
bei booklooker.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Kittinger, Alexander (Verfasser):

Serviceorientierung und partnerschafltiches Handeln im B2B-Vertrieb - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834925688

[PU: Gabler], Taschenbuch Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Gabler 1. Aufl., 2010 143 S. , Serviceorientierung und partnerschafltiche… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buchgenie.de
3
Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb - Alexander Kittinger
Bestellen
bei awesomebooks.com
£ 41,25
(ca. € 46,05)
Versand: € 3,341
Bestellengesponserter Link
Alexander Kittinger:
Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb - neues Buch

ISBN: 9783834925688

Mit Geleitworten von Anna Humenberger und Dipl-Kfm. Dr. Heinz-Werner Haudeck; Subjects, Gabler, Betriebswirt.-Vlg

No. 9783834925688. Versandkosten:1, (EUR 3.34)
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 97,56
(ca. € 82,18)
Versand: € 11,951
Bestellengesponserter Link
Kittinger, Alexander; Kittinger, Alexander:
Bedeutung Der Serviceorientierung Innerhalb Des Perschen Verkaufs Im B2b-Vertrieb - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834925688

Gabler, 2010. Paperback. New. 164 pages. German language. 8.20x5.80 inches., Gabler, 2010, 6

Versandkosten: EUR 11.95 Revaluation Books
5
Bestellen
bei Blackwells.co.uk
£ 48,73
(ca. € 56,77)
Versand: € 7,571
Bestellengesponserter Link
Alexander Kittinger:
Serviceorientierung Und Partnerschaftliches Handeln Im B2B-Vertrieb - Taschenbuch

ISBN: 9783834925688

paperback

in stock. Versandkosten:Unknown. (EUR 7.57) Blackwells.co.uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Details zum Buch
Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb

:Gesättigte Märkte, austauschbare Produkte und Dienstleistungen sowie steigende Kundenansprüche bilden die Herausforderungen für Verkäufer. Eine grundlegende Änderung im Denken und Handeln von Verkäufern und Managern in Richtung Kunden- und Serviceorientierung entscheidet über den Erfolg. Alexander Kittinger beschäftigt sich in diesem Buch mit der Serviceorientierung innerhalb des persönlichen Verkaufs im B2B-Vertrieb unter Anwendung des Clienting-Ansatzes. Dabei wird die Verbindung zwischen Serviceorientierung, partnerschaftlichem Handeln, Effizienz des Vertriebs und dem Image des Verkaufsberufs aufgezeigt.

Detailangaben zum Buch - Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb


EAN (ISBN-13): 9783834925688
ISBN (ISBN-10): 3834925683
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler Verlag
143 Seiten
Gewicht: 0,247 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-05-05T18:27:12+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-11-06T11:19:01+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834925688

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2568-3, 978-3-8349-2568-8


Daten vom Verlag:

Autor/in: Alexander Kittinger
Titel: Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
140 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-09-30
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,247 kg
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XXIV, 140 S. 38 Abb.

BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; B2B; B2B-Vertrieb; Clienting; Dienstleistung; Einkauf; Kunde; Verkauf; Verkaufsmanagement; Vertrieb; Marketing; Business and Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; EA

Besonderheiten des B2B-Vertriebs und der Dienstleistungsbranche; Einkaufs- und Verkaufsprozess; Serviceorientierung; Verkaufsmanagement; Die Clienting-Philosophie
Mit Geleitworten von Anna Humenberger und Dipl-Kfm. Dr. Heinz-Werner Haudeck

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834960900 Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb (Alexander Kittinger)


< zum Archiv...