Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783834925688 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,24, größter Preis: € 60,14, Mittelwert: € 52,87
Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb (German Edition) - Alexander Kittinger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander Kittinger:
Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3834925683

Paperback, [EAN: 9783834925688], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, Alexander Kittinger beschäftigt sich mit der Serviceorientierung innerhalb des persönlichen Verkaufs im B2B-Vertrieb unter Anwendung des Clienting-Ansatzes. Dabei wird die Verbindung zwischen Serviceorientierung, partnerschaftlichem Handeln, Effizienz des Vertriebs und dem Image des Verkaufsberufs aufgezeigt., 2684, Management Science, 2675, Management & Leadership, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 2709, Research, 2702, Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 491624, Marketing, 468220, Business & Finance, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books, 684248011, Management, 468220, Business & Finance, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
super_star_seller
Gebraucht. Versandkosten:Usually ships in 4-5 business days., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb (German Edition) - Alexander Kittinger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander Kittinger:
Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 3834925683

Paperback, [EAN: 9783834925688], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, Alexander Kittinger beschäftigt sich mit der Serviceorientierung innerhalb des persönlichen Verkaufs im B2B-Vertrieb unter Anwendung des Clienting-Ansatzes. Dabei wird die Verbindung zwischen Serviceorientierung, partnerschaftlichem Handeln, Effizienz des Vertriebs und dem Image des Verkaufsberufs aufgezeigt., 2684, Management Science, 2675, Management & Leadership, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 2709, Research, 2702, Marketing, 2698, Marketing & Sales, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books, 491624, Marketing, 468220, Business & Finance, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books, 684248011, Management, 468220, Business & Finance, 465600, New, Used & Rental Textbooks, 2349030011, Specialty Boutique, 283155, Books

Neues Buch Amazon.com
Herb Tandree Philosophy Bks
Neuware. Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb - Alexander Kittinger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander Kittinger:
Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb - Taschenbuch

2010, ISBN: 3834925683

ID: 3533031220

[EAN: 9783834925688], Neubuch, [PU: Betriebswirt.-Vlg Gabler Sep 2010], B2B; BUSINESS-TO-BUSINESS; ELECTRONIC COMMERCE / SERVICE (KUNDENDIENST); MANAGEMENT SERVICE-MANAGEMENT; VERKAUFSFÖRDERUNG, Neuware - Gesättigte Märkte, austauschbare Produkte und Dienstleistungen sowie steigende Kundenansprüche bilden die Herausforderungen für Verkäufer. Eine grundlegende Änderung im Denken und Handeln von Verkäufern und Managern in Richtung Kunden- und Serviceorientierung entscheidet über den Erfolg. Alexander Kittinger beschäftigt sich in diesem Buch mit der Serviceorientierung innerhalb des persönlichen Verkaufs im B2B-Vertrieb unter Anwendung des Clienting-Ansatzes. Dabei wird die Verbindung zwischen Serviceorientierung, partnerschaftlichem Handeln, Effizienz des Vertriebs und dem Image des Verkaufsberufs aufgezeigt. 143 pp. Deutsch

Neues Buch Abebooks.de
Rheinberg-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb - Alexander Kittinger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander Kittinger:
Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb - neues Buch

ISBN: 9783834925688

ID: 9783834925688

Business and Management; Business and Management, general; Marketing B2B, B2B-Vertrieb, Clienting, Dienstleistung, Einkauf, Kunde, Verkauf, Verkaufsmanagement, Vertrieb Books, Springer Shop

Neues Buch Springer.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb - Alexander Kittinger
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alexander Kittinger:
Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834925688

ID: 14426343

2010, Softcover, Buch, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb (German Edition)

:Gesättigte Märkte, austauschbare Produkte und Dienstleistungen sowie steigende Kundenansprüche bilden die Herausforderungen für Verkäufer. Eine grundlegende Änderung im Denken und Handeln von Verkäufern und Managern in Richtung Kunden- und Serviceorientierung entscheidet über den Erfolg. Alexander Kittinger beschäftigt sich in diesem Buch mit der Serviceorientierung innerhalb des persönlichen Verkaufs im B2B-Vertrieb unter Anwendung des Clienting-Ansatzes. Dabei wird die Verbindung zwischen Serviceorientierung, partnerschaftlichem Handeln, Effizienz des Vertriebs und dem Image des Verkaufsberufs aufgezeigt.

Detailangaben zum Buch - Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783834925688
ISBN (ISBN-10): 3834925683
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
143 Seiten
Gewicht: 0,247 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 05.05.2008 18:27:12
Buch zuletzt gefunden am 19.09.2018 20:02:24
ISBN/EAN: 9783834925688

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2568-3, 978-3-8349-2568-8


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher