
ISBN: 9783834925688
Gesättigte Märkte, austauschbare Produkte und Dienstleistungen sowie steigende Kundenansprüche bilden die Herausforderungen für Verkäufer. Eine grundlegende Ã?nderung im Denken und H… Mehr…
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2010, ISBN: 9783834925688
Taschenbuch
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Gabler Verlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Mit Geleitworten von Anna Humenberger … Mehr…
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[PU: Gabler], Taschenbuch Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Gabler 1. Aufl., 2010 143 S. , Serviceorientierung und partnerschafltiche… Mehr…
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2010, ISBN: 9783834925688
Gabler, 2010. Paperback. New. 164 pages. German language. 8.20x5.80 inches., Gabler, 2010, 6
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb
EAN (ISBN-13): 9783834925688
ISBN (ISBN-10): 3834925683
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler Verlag
143 Seiten
Gewicht: 0,247 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-05-05T18:27:12+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-11-05T15:33:51+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834925688
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2568-3, 978-3-8349-2568-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: alexander kittinger
Titel des Buches: serviceorientierung, vertrieb, und, best werner, von werner
Daten vom Verlag:
Autor/in: Alexander Kittinger
Titel: Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
140 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-09-30
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XXIV, 140 S. 38 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; B2B; B2B-Vertrieb; Clienting; Dienstleistung; Einkauf; Kunde; Verkauf; Verkaufsmanagement; Vertrieb; Business and Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; EA
Gesättigte Märkte, austauschbare Produkte und Dienstleistungen sowie steigende Kundenansprüche bilden die Herausforderungen für Verkäufer. Eine grundlegende Änderung im Denken und Handeln von Verkäufern und Managern in Richtung Kunden- und Serviceorientierung entscheidet über den Erfolg. Alexander Kittinger beschäftigt sich in diesem Buch mit der Serviceorientierung innerhalb des persönlichen Verkaufs im B2B-Vertrieb unter Anwendung des Clienting-Ansatzes. Dabei wird die Verbindung zwischen Serviceorientierung, partnerschaftlichem Handeln, Effizienz des Vertriebs und dem Image des Verkaufsberufs aufgezeigt.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
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