- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 66,65, größter Preis: € 89,99, Mittelwert: € 78,58
1
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 73,71
(ca. € 70,58)
Versand: € 7,041
Bestellengesponserter Link
Franz-Rudolf Esch (Autor):

Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783834925701

Brugg, Redaktion Brugger Neujahrsblätter / Druck: Effingerhof AG, 2004. kartoniert; flexibler, illustrierter Einband / Anz. Seiten: 174 / 15 x 22,5 cm / mit zahlreichen farbigen un… Mehr…

CHE, D.. - Versandkosten: EUR 7.04 Buchfink Das fahrende Antiquariat, Lars Lutzer - Antiquarian Books, Lars Lutzer - Antiquarian Books
2
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 77,23
(ca. € 70,83)
Versand: € 7,031
Bestellengesponserter Link

Franz-Rudolf Esch (Autor):

Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783834925701

Minor rubbing. Lightly foxed. VG. 2 folding plates Classical Philology Johann David Sauerländer Frankfurt am Main 1846 1/4-leather 22x14cm, x,640 pp., Contemporary binder's quart… Mehr…

DNK, DEU - Versandkosten: EUR 7.03 Expatriate Bookshop of Denmark, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
3
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 77,37
(ca. € 70,87)
Versand: € 7,031
Bestellengesponserter Link
Franz-Rudolf Esch (Autor):
Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) - Taschenbuch

2011

ISBN: 9783834925701

Deutscher Universitätsverlag, Auflage: 5. Aufl. 2011 (14. Oktober 2010). Auflage: 5. Aufl. 2011 (14. Oktober 2010). Softcover. 21,1 x 15,2 x 2,7 cm. Markenpositionierung, Markentransfers… Mehr…

Versandkosten: EUR 7.03 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
4
Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) - Franz-Rudolf Esch (Autor)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 76,94
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Franz-Rudolf Esch (Autor):
Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) - Taschenbuch

2011, ISBN: 3834925705

Auflage: 5. Aufl. 2011 (14. Oktober 2010) Softcover 488 S. 21,1 x 15,2 x 2,7 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Markenpositionierung, Markentransfers und Branding Neben Überblic… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt
5
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 69,95
Versand: € 6,951
Bestellengesponserter Link
Franz-Rudolf Esch (Autor):
Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) von Franz-Rudolf Esch (Autor) - Taschenbuch

2011, ISBN: 3834925705

[EAN: 9783834925701], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 6.95], [PU: Deutscher Universitätsverlag Auflage: 5. Aufl. 2011 (14. Oktober 2010)], MARKENPOSITIONIERUNG, MARKENTRANSFERS UND BR… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 6.95 BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer, Wahlstedt, Germany [53994756] [Rating: 4 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Wirkung integrierter Kommunikation

Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dem Rückgang der Werbeeffizienz entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrücke verstärkt werden.

Detailangaben zum Buch - Wirkung integrierter Kommunikation


EAN (ISBN-13): 9783834925701
ISBN (ISBN-10): 3834925705
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
461 Seiten
Gewicht: 0,689 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-05-01T22:39:37+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-12-31T15:28:10+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834925701

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2570-5, 978-3-8349-2570-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: esch, rudolf franz
Titel des Buches: wirkung integrierter kommunikation ein verhaltenswissenschaftlicher ansatz für die werbung, werbung konsum, ein tag konsum, autor, esch


Daten vom Verlag:

Autor/in: Franz-Rudolf Esch
Titel: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten; Wirkung integrierter Kommunikation - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
461 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-10-14
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
89,99 € (DE)
92,51 € (AT)
99,50 CHF (CH)
POD
XXVI, 461 S. 118 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Information; Kommunikation, integrierte; Marken; Marketing; Werbemittel; Marketing; BC; EA


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322864338 Wirkung integrierter Kommunikation (Franz-Rudolf Esch)


< zum Archiv...