- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 84,99, größter Preis: € 89,99, Mittelwert: € 86,99
1
Wirkung integrierter Kommunikation
Bestellen
bei Thalia.de
€ 89,99
Versand: € 8,001
Bestellengesponserter Link

Wirkung integrierter Kommunikation - neues Buch

ISBN: 9783834925701

Steigende Kommunikationsflut, wachsende Kommunikationskonkurrenz und nachlassendes Informationsinteresse der Konsumenten bewirken eine zunehmende Zersplitterung der Kommunikationswirkunge… Mehr…

Nr. A1013866706. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 8.00)
2
Wirkung integrierter Kommunikation - Esch, Franz-Rudolf
Bestellen
bei preigu.de
€ 89,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Esch, Franz-Rudolf:

Wirkung integrierter Kommunikation - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834925701

Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dem Rückgang der Werbeeffizienz entgegenzuwirken. Durch ei… Mehr…

Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkosten:Lieferzeit 1-2 Werktage. (EUR 0.00) Preigu.de
3
Wirkung integrierter Kommunikation
Bestellen
bei Thalia.de
€ 84,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wirkung integrierter Kommunikation - neues Buch

ISBN: 9783834925701

Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dem Rückgang der Werbeeffizienz entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation … Mehr…

Nr. A1013866706. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Wirkung integrierter Kommunikation - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung - Esch, Franz-Rudolf
Bestellen
bei booklooker.de
€ 84,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Esch, Franz-Rudolf:
Wirkung integrierter Kommunikation - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834925701

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x140 mm, 461, [GW: 701g], 5. Aufl. 2011

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
5
Wirkung integrierter Kommunikation - Franz-Rudolf Esch
Bestellen
bei eBook.de
€ 84,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Franz-Rudolf Esch:
Wirkung integrierter Kommunikation - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783834925701

Wirkung integrierter Kommunikation - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung. 5. Aufl. 2011: ab 84.99 € Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft Gabler Verlag Buch … Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Wirkung integrierter Kommunikation

Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dem Rückgang der Werbeeffizienz entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrücke verstärkt werden.

Detailangaben zum Buch - Wirkung integrierter Kommunikation


EAN (ISBN-13): 9783834925701
ISBN (ISBN-10): 3834925705
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
461 Seiten
Gewicht: 0,689 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-05-01T22:39:37+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-23T05:22:22+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834925701

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2570-5, 978-3-8349-2570-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: esch, rudolf franz
Titel des Buches: wirkung integrierter kommunikation ein verhaltenswissenschaftlicher ansatz für die werbung, werbung konsum, ein tag konsum, autor, esch


Daten vom Verlag:

Autor/in: Franz-Rudolf Esch
Titel: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten; Wirkung integrierter Kommunikation - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
461 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-10-14
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
89,99 € (DE)
92,51 € (AT)
99,50 CHF (CH)
POD
XXVI, 461 S. 118 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Information; Kommunikation, integrierte; Marken; Marketing; Werbemittel; Marketing; BC; EA


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322864338 Wirkung integrierter Kommunikation (Franz-Rudolf Esch)


< zum Archiv...