
ISBN: 9783834925718
Sarah Antwerpes analysiert die Erfolgsfaktoren der Markenführung und leitet die Anwendbarkeit des "Obama-Phänomens" für Unternehmen ab: Sie zeigt, wie es Obamas Team in wenigen Monaten… Mehr…
Indigo.ca new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |

Die Kunst moderner Markenführung - Die »Marke Obama« als Wegweiser für erfolgreiches Marketing - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783834925718
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 102, [GW: 174g], 2011
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |

Die Kunst moderner Markenführung - Die Marke Obama als Wegweiser für erfolgreiches Marketing - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783834925718
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 102, [GW: 174g], 2011
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |

Die Kunst Moderner Markenf: Stellt Die Marke Obama Die Weichen Folgreiches Marketing Neu? - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783834925718
Gabler, 2011. Paperback. New. 112 pages. German language. 8.20x5.80 inches., Gabler, 2011, 6
Biblio.co.uk |

Die Kunst moderner Markenführung : Die „Marke Obama" als Wegweiser für erfolgreiches Marketing - Taschenbuch
ISBN: 9783834925718
paperback
Blackwells.co.uk |


ISBN: 9783834925718
Sarah Antwerpes analysiert die Erfolgsfaktoren der Markenführung und leitet die Anwendbarkeit des "Obama-Phänomens" für Unternehmen ab: Sie zeigt, wie es Obamas Team in wenigen Monaten… Mehr…
Antwerpes, Sarah:
Die Kunst moderner Markenführung - Die »Marke Obama« als Wegweiser für erfolgreiches Marketing - Taschenbuch2011, ISBN: 9783834925718
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 102, [GW: 174g], 2011
Die Kunst moderner Markenführung - Die Marke Obama als Wegweiser für erfolgreiches Marketing - Taschenbuch
2011
ISBN: 9783834925718
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 102, [GW: 174g], 2011
Die Kunst Moderner Markenf: Stellt Die Marke Obama Die Weichen Folgreiches Marketing Neu? - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783834925718
Gabler, 2011. Paperback. New. 112 pages. German language. 8.20x5.80 inches., Gabler, 2011, 6

Die Kunst moderner Markenführung : Die „Marke Obama" als Wegweiser für erfolgreiches Marketing - Taschenbuch
ISBN: 9783834925718
paperback
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Kunst Moderner Markenführung Paperback | Indigo Chapters
EAN (ISBN-13): 9783834925718
ISBN (ISBN-10): 3834925713
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler Verlag
101 Seiten
Gewicht: 0,172 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-02-22T08:56:45+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-11-06T23:07:57+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834925718
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2571-3, 978-3-8349-2571-8
Daten vom Verlag:
Autor/in: Sarah Antwerpes
Titel: Die Kunst moderner Markenführung - Die „Marke Obama“ als Wegweiser für erfolgreiches Marketing
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
102 Seiten
Erscheinungsjahr: 2011-01-27
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,174 kg
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
X, 102 S. 5 Abb.
BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Brand Management; Markenmanagement; Marketingstrategie; Politikmarketing; Wertschöpfungstreiber; Marketing; Optimieren; EA
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834961969 Die Kunst moderner Markenführung (Sarah Antwerpes)
< zum Archiv...