















Detailseite wird geladen...

Die Kunst Moderner Markenfahrung: Die Marke Obama ALS Wegweiser Fur Erfolgreiches Marketing (2011)

2011, ISBN: 9783834925718
ID: 15895401
Sarah Antwerpes analysiert die Erfolgsfaktoren der Markenf hrung und leitet die Anwendbarkeit des Obama-Ph nomens f r Unternehmen ab: Sie zeigt, wie es Obamas Team in wenigen Monaten gegen eine etablierte Konkurrenz gelungen ist, eine der wertvollsten Marken der Welt zu kreieren. Die Kunst Moderner Markenfahrung: Die Marke Obama ALS Wegweiser Fur Erfolgreiches Marketing (2011) Antwerpes, Sarah, Gabler Verlag
![]() |
Betterworldbooks.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details... |

ISBN: 9783834925718
Paperback, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Sarah Antwerpes analysiert die Erfolgsfaktoren der Markenfuhrung und leitet die Anwendbarkeit des "Obama-Phanomens" fur Unternehmen ab: Sie zeigt, wie es Obamas Team in wenigen Monaten gegen eine etablierte Konkurrenz gelungen ist, eine der wertvollsten Marken der Welt zu kreieren., Sales & Marketing
![]() |
Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details... |
ISBN: 9783834925718
ID: fb9fa2034f2d918d5d16b162ef833144
Sarah Antwerpes analysiert die Erfolgsfaktoren der Markenführung und leitet die Anwendbarkeit des "Obama-Phänomens" für Unternehmen ab: Sie zeigt, wie es Obamas Team in wenigen Monaten gegen eine etablierte Konkurrenz gelungen ist, eine der wertvollsten Marken der Welt zu kreieren. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing
![]() |
Dodax.de
Nr. J9ND9O6TADC. Versandkosten:Versandkosten: 0 EUR, 11, zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Details... |

ISBN: 9783834925718
ID: 747484
Sarah Antwerpes analysiert die Erfolgsfaktoren der Markenfhrung und leitet die Anwendbarkeit des Obama-Phnomens fr Unternehmen ab: Sie zeigt, wie es Obamas Team in wenigen Monaten gegen eine etablierte Konkurrenz gelungen ist, eine der wertvollsten Marken der Welt zu kreieren. Business Business eBook, Gabler Verlag
![]() |
Ebooks.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details... |

Die Kunst moderner Markenführung: Die ''Marke Obama'' als Wegweiser für erfolgreiches Marketing

ISBN: 9783834925718
ID: 9783834925718
Die Kunst moderner Markenführung: Die ''Marke Obama'' als Wegweiser für erfolgreiches Marketing Die-Kunst-moderner-Markenf-hrung~~Sarah-Antwerpes Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies Paperback, Gabler Verlag
![]() |
Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details... |



Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Kunst moderner Markenführung
EAN (ISBN-13): 9783834925718
ISBN (ISBN-10): 3834925713
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
101 Seiten
Gewicht: 0,172 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 22.02.2009 08:56:45
Buch zuletzt gefunden am 07.03.2018 14:51:21
ISBN/EAN: 9783834925718
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2571-3, 978-3-8349-2571-8
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher
- "Wirkung integrierter Kommunikation", von "Esch, Franz-Rudolf" (9783834925701)
- "Neuromarketing", von "Oliver Gernsheimer" (9783834925725)
- "Unternehmenssteuerung durch den Finanzvorstand", von "Rapp, J. Matthias; Wullenkord, Axel" (9783834925695)
- "Collaborative Planning in Intermodal Freight Transportation", von "Püttmann, Carolin" (9783834925732)
- "Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb (German Edition)", von "Kittinger, Alexander" (9783834925688)
- "Kombination und Wechselwirkung der Steuerung", von "Bagban, Khaled" (9783834925749)