Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783834925718 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 42,04 €, größter Preis: 59,18 €, Mittelwert: 50,24 €
Die Kunst moderner Markenführung als Buch von Sarah Antwerpes - Sarah Antwerpes
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sarah Antwerpes:
Die Kunst moderner Markenführung als Buch von Sarah Antwerpes - gebunden oder broschiert

2011, ISBN: 9783834925718

ID: 117153650

Die Kunst moderner Markenführung:Stellt die Marke Obama die Weichen für erfolgreiches Marketing neu? Gabler Research. Auflage 2011 Sarah Antwerpes Die Kunst moderner Markenführung:Stellt die Marke Obama die Weichen für erfolgreiches Marketing neu? Gabler Research. Auflage 2011 Sarah Antwerpes Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, Gabler, Betriebswirt.-Vlg

Neues Buch Hugendubel.de
No. 12012223. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Kunst Moderner Markenfuhrung - Sarah Antwerpes
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sarah Antwerpes:
Die Kunst Moderner Markenfuhrung - Taschenbuch

ISBN: 9783834925718

Paperback, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden], Sarah Antwerpes analysiert die Erfolgsfaktoren der Markenfuhrung und leitet die Anwendbarkeit des "Obama-Phanomens" fur Unternehmen ab: Sie zeigt, wie es Obamas Team in wenigen Monaten gegen eine etablierte Konkurrenz gelungen ist, eine der wertvollsten Marken der Welt zu kreieren., Sales & Marketing

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Kunst moderner Markenführung: Die ''Marke Obama'' als Wegweiser für erfolgreiches Marketing - Sarah Antwerpes
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sarah Antwerpes:
Die Kunst moderner Markenführung: Die ''Marke Obama'' als Wegweiser für erfolgreiches Marketing - Taschenbuch

ISBN: 9783834925718

ID: 9783834925718

Die Kunst moderner Markenführung: Die ''Marke Obama'' als Wegweiser für erfolgreiches Marketing Die-Kunst-moderner-Markenf-hrung~~Sarah-Antwerpes Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies Paperback, Gabler Verlag

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Kunst moderner Markenführung - Sarah Antwerpes
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sarah Antwerpes:
Die Kunst moderner Markenführung - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783834925718

ID: 14426345

Die „Marke Obama“ als Wegweiser für erfolgreiches Marketing, 2011, Softcover, Buch, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Kunst moderner Markenführung - Sarah Antwerpes
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sarah Antwerpes:
Die Kunst moderner Markenführung - neues Buch

ISBN: 9783834925718

ID: 9783834925718

Business and Management; Marketing Brand Management, Markenmanagement, Marketingstrategie, Politikmarketing, Wertschöpfungstreiber Books, Springer Nature

Neues Buch Springer.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Die Kunst moderner Markenführung

:Marken gehören zu den zentralen immateriellen Werten eines Unternehmens, daher ist die professionelle Markenführung entscheidend für den Unternehmenserfolg. Sarah Antwerpes analysiert die Erfolgsfaktoren der Markenführung und leitet die Anwendbarkeit des "Obama-Phänomens" für Unternehmen ab: Die US-amerikanische Präsidentschaftskandidatur gilt von jeher als wegweisend für Marketingtrends. Die Autorin zeigt, wie es Barack Obamas Team in wenigen Monaten gegen eine etablierte Konkurrenz gelungen ist, eine der wertvollsten Marken der Welt zu kreieren. Ein Blick auf die heutige Wertminderung der "Marke Obama" zeigt, was eine Abweichung von diesem Erfolgsrezept bedeutet.

Detailangaben zum Buch - Die Kunst moderner Markenführung


EAN (ISBN-13): 9783834925718
ISBN (ISBN-10): 3834925713
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
101 Seiten
Gewicht: 0,172 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 22.02.2009 08:56:45
Buch zuletzt gefunden am 08.01.2018 11:09:04
ISBN/EAN: 9783834925718

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2571-3, 978-3-8349-2571-8


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher