. .
Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783834925770 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 33,98 €, größter Preis: 39,99 €, Mittelwert: 38,14 €
Hirnlos verkaufen war gestern - Johann Beck
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Johann Beck:
Hirnlos verkaufen war gestern - neues Buch

ISBN: 9783834925770

ID: 725be540222a45ef3092260b08ff7cf7

Neueste Gehirnforschungen belegen es: Das Emotionshirn ist der Boss. Es entscheidet, kauft ein und gibt dem Denkhirn vor, was es zu tun hat. Diese Erkenntnis stellt gängige Glaubenssätze auf den Kopf - und sie revolutioniert Marketing und Verkauf. Unter Berücksichtigung des Neuromarketing beschreiben Johann und Norbert Beck in "Hirnlos verkaufen war gestern" erstmalig, welche Strategiemuster die erfolgreichsten Teilnehmer der Service WM entwickelt haben. An vielen konkreten Beispielen wird deutlich, wie Unternehmen es schaffen, neue Kunden unwiderstehlich anzuziehen und diese Kunden zu treuen Fans zu machen, die immer wieder kaufen.Ein praxisnahes, unterhaltsam geschriebenes Buch, das zeigt, wie man den Kaufknopf im Kopf des Kunden direkt aktiviert. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Management

Neues Buch Dodax.de
Nr. 577e97c6e4b0f83dd9fd65ab Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Hirnlos verkaufen war gestern als Buch von Johann Beck, Norbert Beck - Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gabler, Betriebswirt.-Vlg:
Hirnlos verkaufen war gestern als Buch von Johann Beck, Norbert Beck - neues Buch

2011, ISBN: 9783834925770

ID: 818390878

Hirnlos verkaufen war gestern ab 39.99 EURO Die Erfolgsstrategie der Service-Weltmeister. Auflage 2011 Hirnlos verkaufen war gestern ab 39.99 EURO Die Erfolgsstrategie der Service-Weltmeister. Auflage 2011 Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft

Neues Buch eBook.de
No. 13596127 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Hirnlos verkaufen war gestern - Die Erfolgsstrategie der Service-Weltmeister - Beck, Johann Beck, Norbert
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Beck, Johann Beck, Norbert:
Hirnlos verkaufen war gestern - Die Erfolgsstrategie der Service-Weltmeister - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783834925770

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 174, 2011

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Hirnlos verkaufen war gestern - Beck, Johann
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Beck, Johann:
Hirnlos verkaufen war gestern - neues Buch

ISBN: 9783834925770

ID: 752740

No Description Available Professions and Applied Sciences Professions and Applied Sciences eBook, Springer Fachmedien

Neues Buch Ebooks.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Hirnlos verkaufen war gestern - Johann Beck
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Johann Beck:
Hirnlos verkaufen war gestern - neues Buch

ISBN: 9783834925770

ID: 114589875_nw

Livre

Neues Buch Priceminister.com
Priceminister
Versandkosten:France (EUR 0.01)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Hirnlos verkaufen war gestern: Die Erfolgsstrategie der Service-Weltmeister (German Edition)

:Neueste Gehirnforschungen belegen es: Das Emotionshirn ist der Boss. Es entscheidet, kauft ein und gibt dem Denkhirn vor, was es zu tun hat. Diese Erkenntnis stellt gängige Glaubenssätze auf den Kopf - und sie revolutioniert Marketing und Verkauf. Unter Berücksichtigung des Neuromarketing beschreiben Johann und Norbert Beck in "Hirnlos verkaufen war gestern" erstmalig, welche Strategiemuster die erfolgreichsten Teilnehmer der Service WM entwickelt haben. An vielen konkreten Beispielen wird deutlich, wie Unternehmen es schaffen, neue Kunden unwiderstehlich anzuziehen und diese Kunden zu treuen Fans zu machen, die immer wieder kaufen. Ein praxisnahes, unterhaltsam geschriebenes Buch, das zeigt, wie man den Kaufknopf im Kopf des Kunden direkt aktiviert.

Detailangaben zum Buch - Hirnlos verkaufen war gestern: Die Erfolgsstrategie der Service-Weltmeister (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783834925770
ISBN (ISBN-10): 3834925772
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
174 Seiten
Gewicht: 0,348 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 27.07.2007 12:09:04
Buch zuletzt gefunden am 29.09.2017 08:23:55
ISBN/EAN: 9783834925770

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2577-2, 978-3-8349-2577-0


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher