- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 52,82, größter Preis: € 59,99, Mittelwert: € 55,27
1
Die outgesourcte Identität: Entwurf einer Strategie für die Symbolökonomie Walter Koch Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 59,99
Bestellengesponserter Link

Die outgesourcte Identität: Entwurf einer Strategie für die Symbolökonomie Walter Koch Author - neues Buch

ISBN: 9783834925831

In der wirtschaftswissenschaftlichen Theorie werden Verbraucher häufig dadurch modelliert, dass Ihnen eine Nutzenfunktion zugeschrieben wird. Der subjektive erfahrene Nutzen hän… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Die outgesourcte Identität
Bestellen
bei Thalia.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Die outgesourcte Identität - neues Buch

ISBN: 9783834925831

In der wirtschaftswissenschaftlichen Theorie werden Verbraucher häufig dadurch modelliert, dass Ihnen eine Nutzenfunktion zugeschrieben wird. Der subjektive erfahrene Nutzen hängt dann vo… Mehr…

Nr. A1013861556. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Die outgesourcte Identität - Walter Koch
Bestellen
bei Springer.com
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Walter Koch:
Die outgesourcte Identität - neues Buch

ISBN: 9783834925831

In der wirtschaftswissenschaftlichen Theorie werden Verbraucher häufig dadurch modelliert, dass Ihnen eine Nutzenfunktion zugeschrieben wird. Der subjektive erfahrene Nutzen hängt dann vo… Mehr…

Nr. 978-3-8349-2583-1. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
4
Die outgesourcte Identität
Bestellen
bei Springer.com
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Die outgesourcte Identität - neues Buch

ISBN: 9783834925831

In der wirtschaftswissenschaftlichen Theorie werden Verbraucher häufig dadurch modelliert, dass Ihnen eine Nutzenfunktion zugeschrieben wird. Der subjektive erfahrene Nutzen hängt dann vo… Mehr…

Nr. 978-3-8349-2583-1. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
5
Die outgesourcte Identität
Bestellen
bei Thalia.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Die outgesourcte Identität - neues Buch

ISBN: 9783834925831

Auf der Basis eines sozialphilosophischen Standpunkts untersucht Walter J. Koch den Zusammenhang zwischen dem menschlichen Streben nach Identität und dem Konsum von Markenartikeln. Durch … Mehr…

Nr. A1013861556. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Die outgesourcte Identität

:In der wirtschaftswissenschaftlichen Theorie werden Verbraucher häufig dadurch modelliert, dass Ihnen eine Nutzenfunktion zugeschrieben wird. Der subjektive erfahrene Nutzen hängt dann von der Höhe des getätigten Konsums ab. Auf der Basis eines sozialphilosophischen Standpunkts untersucht Walter J. Koch den Zusammenhang zwischen dem menschlichen Streben nach Identität und dem Konsum von Markenartikeln. Durch diese Perspektive ermöglicht der Autor ein tiefer gehendes Verständnis für Kundenbedürfnisse, das weit über die Betrachtungen von Marktforschungsinstituten hinausgeht.

Detailangaben zum Buch - Die outgesourcte Identität


EAN (ISBN-13): 9783834925831
ISBN (ISBN-10): 3834925837
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler Verlag
206 Seiten
Gewicht: 0,317 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-02-29T07:44:45+01:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-09-20T20:27:00+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834925831

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2583-7, 978-3-8349-2583-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: walter koch, uli koch
Titel des Buches: identitaet, die outgesourcte identität, koch buch, strategie


Daten vom Verlag:

Autor/in: Walter Koch
Titel: Die outgesourcte Identität - Entwurf einer Strategie für die Symbolökonomie
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
206 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-25
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XVII, 206 S. 18 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Erlebnisorientierung; Konsumverhalten; Markenkonsum; Produktentwicklung; Selbstfindung; Marketing; EA

In der wirtschaftswissenschaftlichen Theorie werden Verbraucher häufig dadurch modelliert, dass Ihnen eine Nutzenfunktion zugeschrieben wird. Der subjektive erfahrene Nutzen hängt dann von der Höhe des getätigten Konsums ab. Auf der Basis eines sozialphilosophischen Standpunkts untersucht Walter J. Koch den Zusammenhang zwischen dem menschlichen Streben nach Identität und dem Konsum von Markenartikeln. Durch diese Perspektive ermöglicht der Autor ein tiefer gehendes Verständnis für Kundenbedürfnisse, das weit über die Betrachtungen von Marktforschungsinstituten hinausgeht.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834961495 Die outgesourcte Identität (Walter Koch)


< zum Archiv...