In der wirtschaftswissenschaftlichen Theorie werden Verbraucher häufig dadurch modelliert, dass Ihnen eine Nutzenfunktion zugeschrieben wird. Der subjektive erfahrene Nutzen hän… Mehr…
In der wirtschaftswissenschaftlichen Theorie werden Verbraucher häufig dadurch modelliert, dass Ihnen eine Nutzenfunktion zugeschrieben wird. Der subjektive erfahrene Nutzen hängt dann von der Höhe des getätigten Konsums ab. Auf der Basis eines sozialphilosophischen Standpunkts untersucht Walter J. Koch den Zusammenhang zwischen dem menschlichen Streben nach Identität und dem Konsum von Markenartikeln. Durch diese Perspektive ermöglicht der Autor ein tiefer gehendes Verständnis für Kundenbedürfnisse, das weit über die Betrachtungen von Marktforschungsinstituten hinausgeht. Trade Books>Trade Paperback>Business>Marketing>Marketing Strategies, Gabler Verlag Core >1<
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In der wirtschaftswissenschaftlichen Theorie werden Verbraucher häufig dadurch modelliert, dass Ihnen eine Nutzenfunktion zugeschrieben wird. Der subjektive erfahrene Nutzen hängt dann von der Höhe des getätigten Konsums ab. Auf der Basis eines sozialphilosophischen Standpunkts untersucht Walter J. Koch den Zusammenhang zwischen dem menschlichen Streben nach Identität und dem Konsum von Markenartikeln. Durch diese Perspektive ermöglicht der Autor ein tiefer gehendes Verständnis für Kundenbedürfnisse, das weit über die Betrachtungen von Marktforschungsinstituten hinausgeht. Buch 21.0 x 14.8 x 1.5 cm , Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Walter Koch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Koc<
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Detailangaben zum Buch - Die outgesourcte Identität
Buch in der Datenbank seit 2008-02-29T07:44:45+01:00 (Berlin) Buch zuletzt gefunden am 2024-09-20T20:27:00+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783834925831
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8349-2583-7, 978-3-8349-2583-1 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: walter koch, uli koch Titel des Buches: identitaet, die outgesourcte identität, koch buch, strategie
Daten vom Verlag:
Autor/in: Walter Koch Titel: Die outgesourcte Identität - Entwurf einer Strategie für die Symbolökonomie Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 206 Seiten Erscheinungsjahr: 2010-11-25 Wiesbaden; DE Gedruckt / Hergestellt in Niederlande. Sprache: Deutsch 54,99 € (DE) 56,53 € (AT) 61,00 CHF (CH) POD XVII, 206 S. 18 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Erlebnisorientierung; Konsumverhalten; Markenkonsum; Produktentwicklung; Selbstfindung; Marketing; EA
In der wirtschaftswissenschaftlichen Theorie werden Verbraucher häufig dadurch modelliert, dass Ihnen eine Nutzenfunktion zugeschrieben wird. Der subjektive erfahrene Nutzen hängt dann von der Höhe des getätigten Konsums ab. Auf der Basis eines sozialphilosophischen Standpunkts untersucht Walter J. Koch den Zusammenhang zwischen dem menschlichen Streben nach Identität und dem Konsum von Markenartikeln. Durch diese Perspektive ermöglicht der Autor ein tiefer gehendes Verständnis für Kundenbedürfnisse, das weit über die Betrachtungen von Marktforschungsinstituten hinausgeht.
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