- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 54,99, größter Preis: € 54,99, Mittelwert: € 54,99
1
Die outgesourcte Identität - Walter Koch
Bestellen
bei Springer.com
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Walter Koch:

Die outgesourcte Identität - Taschenbuch

ISBN: 9783834925831

In der wirtschaftswissenschaftlichen Theorie werden Verbraucher häufig dadurch modelliert, dass Ihnen eine Nutzenfunktion zugeschrieben wird. Der subjektive erfahrene Nutzen hängt dann … Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
2
Die outgesourcte Identität
Bestellen
bei Thalia.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Die outgesourcte Identität - neues Buch

ISBN: 9783834925831

Auf der Basis eines sozialphilosophischen Standpunkts untersucht Walter J. Koch den Zusammenhang zwischen dem menschlichen Streben nach Identität und dem Konsum von Markenartikeln. Durch … Mehr…

Nr. A1013861556. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Die outgesourcte Identität Entwurf einer Strategie für die Symbolökonomie - Koch, Walter
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Koch, Walter:
Die outgesourcte Identität Entwurf einer Strategie für die Symbolökonomie - neues Buch

2010

ISBN: 3834925837

2011 Kartoniert / Broschiert Outsourcing, Erlebnisorientierung; Konsumverhalten; Markenkonsum; Produktentwicklung; Selbstfindung, mit Schutzumschlag 11, [PU:Gabler Verlag; Betriebswirts… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Die outgesourcte Identität - Walter Koch
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Walter Koch:
Die outgesourcte Identität - Taschenbuch

2011, ISBN: 3834925837

Die outgesourcte Identität ab 54.99 € als Taschenbuch: Entwurf einer Strategie für die Symbolökonomie. Auflage 2011. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medien… Mehr…

Nr. 12463182. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Die outgesourcte Identität
Bestellen
bei eBook.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Die outgesourcte Identität - neues Buch

2011, ISBN: 3834925837

Die outgesourcte Identität - Entwurf einer Strategie für die Symbolökonomie. Auflage 2011: ab 54.99 € Medien > Bücher

Nr. 12463182. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Details zum Buch
Die outgesourcte Identität

:In der wirtschaftswissenschaftlichen Theorie werden Verbraucher häufig dadurch modelliert, dass Ihnen eine Nutzenfunktion zugeschrieben wird. Der subjektive erfahrene Nutzen hängt dann von der Höhe des getätigten Konsums ab. Auf der Basis eines sozialphilosophischen Standpunkts untersucht Walter J. Koch den Zusammenhang zwischen dem menschlichen Streben nach Identität und dem Konsum von Markenartikeln. Durch diese Perspektive ermöglicht der Autor ein tiefer gehendes Verständnis für Kundenbedürfnisse, das weit über die Betrachtungen von Marktforschungsinstituten hinausgeht.

Detailangaben zum Buch - Die outgesourcte Identität


EAN (ISBN-13): 9783834925831
ISBN (ISBN-10): 3834925837
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
206 Seiten
Gewicht: 0,317 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2008-02-29T07:44:45+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-12-18T10:41:53+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834925831

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2583-7, 978-3-8349-2583-1


Daten vom Verlag:

Autor/in: Walter Koch
Titel: Die outgesourcte Identität - Entwurf einer Strategie für die Symbolökonomie
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
206 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-25
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,331 kg
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XVII, 206 S. 18 Abb.

BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Erlebnisorientierung; Konsumverhalten; Markenkonsum; Produktentwicklung; Selbstfindung; C; Marketing; Marketing; Business and Management; EA

In der wirtschaftswissenschaftlichen Theorie werden Verbraucher häufig dadurch modelliert, dass Ihnen eine Nutzenfunktion zugeschrieben wird. Der subjektive erfahrene Nutzen hängt dann von der Höhe des getätigten Konsums ab. Auf der Basis eines sozialphilosophischen Standpunkts untersucht Walter J. Koch den Zusammenhang zwischen dem menschlichen Streben nach Identität und dem Konsum von Markenartikeln. Durch diese Perspektive ermöglicht der Autor ein tiefer gehendes Verständnis für Kundenbedürfnisse, das weit über die Betrachtungen von Marktforschungsinstituten hinausgeht.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834961495 Die outgesourcte Identität (Walter Koch)


< zum Archiv...