. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783834925893 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 44,27 €, größter Preis: 59,99 €, Mittelwert: 51,78 €
Online Targeting und Controlling: Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele - Ralf Abel, Michael Altendorf, Nicolai Andersen, Christoph Bauer, Christoph Bauer, Björn Castan, Horst Dietrich, Frank Eickmeier, Susanne Fittkau, Ann-Kathrin Harms, Petra Hansmersmann, Bernd Henning, Marcel Hollerbach, Christian Maria Laase, Thomas Mendri
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ralf Abel, Michael Altendorf, Nicolai Andersen, Christoph Bauer, Christoph Bauer, Björn Castan, Horst Dietrich, Frank Eickmeier, Susanne Fittkau, Ann-Kathrin Harms, Petra Hansmersmann, Bernd Henning, Marcel Hollerbach, Christian Maria Laase, Thomas Mendri:
Online Targeting und Controlling: Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele - Taschenbuch

2007, ISBN: 3834925896

Paperback, [EAN: 9783834925893], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, 2205888011, Custom Stores, 7187330011, Amazon Publishing, 13901671, Audiobooks, 14244971, Bargain Books, 13621591, Boxed Sets, 194725011, Canada Day Deals, 377366011, Christian Living Store, 263003011, For Dummies Store, 2354164011, Formats, 714830011, Kids & Family Store, 370821011, Qualifying Textbooks - Fall 2007, 1040638, Specialty Stores, 916520, Books, 935750, Internet Marketing, 935742, E-commerce, 935664, Industries & Professions, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 935818, Marketing, 935820, Direct, 935762, Global, 935824, Industrial, 935826, Multilevel, 935828, Product Management, 935830, Research, 935832, Telemarketing, 935750, Web Marketing, 935812, Marketing & Sales, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 940174, Web Marketing, 940158, History & Culture, 939082, Computers & Technology, 927726, Subjects, 916520, Books, 939766, Computer Science, 939804, Artificial Intelligence, 939768, Circuitry, 146399011, Human-Computer Interaction, 110793011, Information Theory, 146398011, Modelling & Simulation, 110792011, Research, 939794, Software Engineering, 939838, Systems Analysis & Design, 939082, Computers & Technology, 927726, Subjects, 916520, Books, 380935011, E-Commerce, 940768, Internet & Social Media, 939082, Computers & Technology, 927726, Subjects, 916520, Books, 952352, Web Marketing, 952334, Marketing, 952328, Marketing & Sales, 952272, Business Management, 950756, Professional & Technical, 927726, Subjects, 916520, Books

Neues Buch Amazon.ca
thebookcommunity_ca
, Neuware Versandkosten:Usually ships within 1 - 2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Online Targeting und Controlling: Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele - Ralf Abel, Michael Altendorf, Nicolai Andersen, Christoph Bauer, Christoph Bauer, Björn Castan, Horst Dietrich, Frank Eickmeier, Susanne Fittkau, Ann-Kathrin Harms, Petra Hansmersmann, Bernd Henning, Marcel Hollerbach, Christian Maria Laase, Thomas Mendri
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ralf Abel, Michael Altendorf, Nicolai Andersen, Christoph Bauer, Christoph Bauer, Björn Castan, Horst Dietrich, Frank Eickmeier, Susanne Fittkau, Ann-Kathrin Harms, Petra Hansmersmann, Bernd Henning, Marcel Hollerbach, Christian Maria Laase, Thomas Mendri:
Online Targeting und Controlling: Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele - Taschenbuch

2007, ISBN: 3834925896

Paperback, [EAN: 9783834925893], Gabler Verlag, Gabler Verlag, Book, [PU: Gabler Verlag], Gabler Verlag, 2205888011, Custom Stores, 7187330011, Amazon Publishing, 13901671, Audiobooks, 14244971, Bargain Books, 13621591, Boxed Sets, 194725011, Canada Day Deals, 377366011, Christian Living Store, 263003011, For Dummies Store, 2354164011, Formats, 714830011, Kids & Family Store, 370821011, Qualifying Textbooks - Fall 2007, 1040638, Specialty Stores, 916520, Books, 935750, Internet Marketing, 935742, E-commerce, 935664, Industries & Professions, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 935818, Marketing, 935820, Direct, 935762, Global, 935824, Industrial, 935826, Multilevel, 935828, Product Management, 935830, Research, 935832, Telemarketing, 935750, Web Marketing, 935812, Marketing & Sales, 935522, Business & Investing, 927726, Subjects, 916520, Books, 940174, Web Marketing, 940158, History & Culture, 939082, Computers & Technology, 927726, Subjects, 916520, Books, 939766, Computer Science, 939804, Artificial Intelligence, 939768, Circuitry, 146399011, Human-Computer Interaction, 110793011, Information Theory, 146398011, Modelling & Simulation, 110792011, Research, 939794, Software Engineering, 939838, Systems Analysis & Design, 939082, Computers & Technology, 927726, Subjects, 916520, Books, 380935011, E-Commerce, 940768, Internet & Social Media, 939082, Computers & Technology, 927726, Subjects, 916520, Books, 952352, Web Marketing, 952334, Marketing, 952328, Marketing & Sales, 952272, Business Management, 950756, Professional & Technical, 927726, Subjects, 916520, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.ca
calibris
Gebraucht Versandkosten:Usually ships within 1 - 2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Online Targeting und Controlling Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele - Bauer, Christoph (Herausgeber); Greve, Goetz (Herausgeber); Hopf, Gregor (Herausgeber)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bauer, Christoph (Herausgeber); Greve, Goetz (Herausgeber); Hopf, Gregor (Herausgeber):
Online Targeting und Controlling Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele - neues Buch

2011, ISBN: 3834925896

ID: A13162474

Kartoniert / Broschiert Branding (wirtschaftlich), Marke / Branding, Marketing / Branding, E-Business, Electronic Commerce - E-Commerce, Electronic Marketing, E-Venture, Internet / Electronic Commerce, Marketing / Electronic Commerce, Net Economy, E-Commerce ( Electronic Commerce ), mit Schutzumschlag neu, [PU:Gabler, Betriebswirt.-Vlg]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Online Targeting und Controlling - Ralf Abel; Christoph Bauer; Michael Altendorf; Goetz Greve; Nicolai Andersen; Gregor Hopf; Christoph Bauer; Björn Castan; Horst Di
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ralf Abel; Christoph Bauer; Michael Altendorf; Goetz Greve; Nicolai Andersen; Gregor Hopf; Christoph Bauer; Björn Castan; Horst Di:
Online Targeting und Controlling - neues Buch

ISBN: 9783834925893

ID: 9783834925893

Computer Science; e-Commerce/e-business; Marketing Brand Optimization, Controlling, InVideo Advertising, Massenwerbung, Online-Geschäftsmodelle, Online-Marketing, Streuverluste Books Book, Springer Science+Business Media

Neues Buch Springer.com
Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Online Targeting und Controlling  . Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele - Bauer, Christoph [Hrsg.]
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Bauer, Christoph [Hrsg.]:
Online Targeting und Controlling . Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele - gebrauchtes Buch

2011, ISBN: 9783834925893

[PU: Wiesbaden : Gabler 2011], Broschiert absolut neuwertiges Exemplar - noch in Folie 1. Aufl., [SC: 0.00], gebraucht wie neu, gewerbliches Angebot, [GW: 600g]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Versandantiquariat Ursula Ingenhoff
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Online Targeting und Controlling
Autor:

Christoph Bauer

Titel:

Online Targeting und Controlling

ISBN-Nummer:

:Die Möglichkeit, Massenwerbung mit sehr geringen Streuverlusten über das Internet anzubieten, bestand bislang nur in der Theorie. Der Einsatz moderner Targeting- und Controlling-Techniken kann hier Abhilfe schaffen. Targeting und Controlling von Online-Marketing-Maßnahmen zählen deshalb zu den wichtigsten Entwicklungsgebieten der kommerziellen Nutzung des Internets und sind jetzt schon zentraler Bestandteil in vielen Online-Geschäftsmodellen. Renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Praxis setzen sich in diesem Buch mit Möglichkeiten und Grenzen sowie den zukünftigen Trends des Online Targeting auseinander.

Detailangaben zum Buch - Online Targeting und Controlling


EAN (ISBN-13): 9783834925893
ISBN (ISBN-10): 3834925896
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
295 Seiten
Gewicht: 0,581 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 21.11.2009 08:56:13
Buch zuletzt gefunden am 07.05.2017 10:41:34
ISBN/EAN: 9783834925893

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2589-6, 978-3-8349-2589-3


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher