Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783834925961 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 106,99 €, größter Preis: 112,49 €, Mittelwert: 109,19 €
Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization German Consumer Goods Companies in Central and Eastern Europe - Codita, Roxana
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Codita, Roxana:
Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization German Consumer Goods Companies in Central and Eastern Europe - neues Buch

2010, ISBN: 3834925969

ID: A10155555

2011 Kartoniert / Broschiert Europa / Gesellschaft, Wirtschaft, Technik, Verkehr, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Management und Managementtechniken, Marketing und Vertrieb, Resource-Based View; Wirtschaftswissenschaft; Industrial Organization Theory; Formative Measurement; Construct Conceptualization and Operationalization, mit Schutzumschlag neu, [PU:Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler]

Neues Buch Achtung-Buecher.de
MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization als Buch von Roxana Codita - Gabler Verlag
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Gabler Verlag:
Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization als Buch von Roxana Codita - neues Buch

2011, ISBN: 9783834925961

ID: 818310934

Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization ab 112.49 EURO German Consumer Goods Companies in Central and Eastern Europe. Auflage 2011 Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization ab 112.49 EURO German Consumer Goods Companies in Central and Eastern Europe. Auflage 2011 Bücher > Politik & Gesellschaft

Neues Buch eBook.de
No. 12119325. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization - Roxana Codita
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Roxana Codita:
Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization - Taschenbuch

2011, ISBN: 3834925969

ID: 12119325

Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization ab 106.99 € als Taschenbuch: German Consumer Goods Companies in Central and Eastern Europe Gabler Research Applied Marketing Science/Angewandte Marketingforschung. Auflage 2011. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft, Medien > Bücher, Gabler Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization als Buch von Roxana Codita
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization als Buch von Roxana Codita - neues Buch

2011, ISBN: 9783834925961

ID: 12119325

Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization ab 112.49 EURO German Consumer Goods Companies in Central and Eastern Europe Gabler Research Applied Marketing Science/Angewandte Marketingforschung. Auflage 2011 Medien > Bücher, Gabler Verlag

Neues Buch eBook.de
Nr. 3834925969. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization - Roxana Codita
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Roxana Codita:
Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization - neues Buch

ISBN: 9783834925961

ID: 9783834925961

Business and Management; Marketing; Management Construct Conceptualization and Operationalization, Formative Measurement, Industrial Organization Theory, Resource-Based View, Wirtschaftswissenschaft Books, Springer Nature

Neues Buch Springer.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization: German Consumer Goods Companies in Central and Eastern Europe (Applied Marketing Science/Angewandte Marketingforschung)

:This study addresses the marketing-mix standardization issue in the Central and Eastern European context. Special consideration is given to the construct of product cultural specificity, for which a new measure is proposed. The newly developed measure exhibits satisfactory levels of reliability, face, convergent and discriminant validity, while further research is required to establish the construct's nomological validity. Findings reveal that German consumer goods companies adopt a high degree of marketing-mix standardization in Central and Eastern Europe, with product and promotion being the most standardized elements.

Detailangaben zum Buch - Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization: German Consumer Goods Companies in Central and Eastern Europe (Applied Marketing Science/Angewandte Marketingforschung)


EAN (ISBN-13): 9783834925961
ISBN (ISBN-10): 3834925969
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
312 Seiten
Gewicht: 0,488 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 09.04.2007 22:40:40
Buch zuletzt gefunden am 24.05.2018 17:06:41
ISBN/EAN: 9783834925961

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2596-9, 978-3-8349-2596-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher