
2010, ISBN: 3834925985
[EAN: 9783834925985], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], INTERNATIONAL (WIRTSCHAFT) / MULTINATIONALES UNTERNEHMEN; UNTERNEHMENSORGANISATION; AKQUISITIONEN; INTERNATIONALESMANAGEMENT… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

2010, ISBN: 3834925985
[EAN: 9783834925985], Neubuch, [PU: Gabler Verlag], INTERNATIONAL (WIRTSCHAFT) / MULTINATIONALES UNTERNEHMEN; UNTERNEHMENSORGANISATION; AKQUISITIONEN; INTERNATIONALESMANAGEMENT; INTERNATI… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 9783834925985
Im Hinblick auf ihre Internationalisierung müssen Unternehmen nicht nur traditionelle Bereiche wie Beschaffung, Produktion oder Absatz professionell ausrichten, sie müssen Internationalis… Mehr…
Springer.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |

2011, ISBN: 9783834925985
Erscheinungsdatum: 14.10.2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Internationale Unternehmungen und das Management ausländischer Tochtergesellschaften, Auflage:… Mehr…
Averdo.com Nr. 70510498. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783834925985
Buch, Softcover, 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |


2010, ISBN: 3834925985
[EAN: 9783834925985], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], INTERNATIONAL (WIRTSCHAFT) / MULTINATIONALES UNTERNEHMEN; UNTERNEHMENSORGANISATION; AKQUISITIONEN; INTERNATIONALESMANAGEMENT… Mehr…

Stefan Schmid:
Internationale Unternehmungen und das Management ausländischer Tochtergesellschaften - Taschenbuch2010, ISBN: 3834925985
[EAN: 9783834925985], Neubuch, [PU: Gabler Verlag], INTERNATIONAL (WIRTSCHAFT) / MULTINATIONALES UNTERNEHMEN; UNTERNEHMENSORGANISATION; AKQUISITIONEN; INTERNATIONALESMANAGEMENT; INTERNATI… Mehr…
ISBN: 9783834925985
Im Hinblick auf ihre Internationalisierung müssen Unternehmen nicht nur traditionelle Bereiche wie Beschaffung, Produktion oder Absatz professionell ausrichten, sie müssen Internationalis… Mehr…

2011, ISBN: 9783834925985
Erscheinungsdatum: 14.10.2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Internationale Unternehmungen und das Management ausländischer Tochtergesellschaften, Auflage:… Mehr…
2010, ISBN: 9783834925985
Buch, Softcover, 2011, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Internationale Unternehmungen und das Management ausländischer Tochtergesellschaften
EAN (ISBN-13): 9783834925985
ISBN (ISBN-10): 3834925985
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
386 Seiten
Gewicht: 0,685 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2010-10-23T19:39:37+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-07-08T10:57:11+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834925985
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2598-5, 978-3-8349-2598-5
Daten vom Verlag:
Autor/in: Stefan Schmid
Titel: mir-Edition; Internationale Unternehmungen und das Management ausländischer Tochtergesellschaften
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
386 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-10-14
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,757 kg
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
POD
BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Management; Akquisitionen; Internationales Management; Internationalisierung; Konzernzentralen; Wettbewerbsfähigkeit; B; Business Strategy/Leadership; Management; Business Strategy and Leadership; Management; Business and Management; Management und Managementtechniken; EA
Im Hinblick auf ihre Internationalisierung müssen Unternehmen nicht nur traditionelle Bereiche wie Beschaffung, Produktion oder Absatz professionell ausrichten, sie müssen Internationalisierung auch übergreifend aus strategischer, struktureller und kultureller Perspektive steuern. Tochtergesellschaften im Ausland spielen eine wichtige Rolle, wenn es darum geht, die Wettbewerbsfähigkeit einer Unternehmung – ob im Gastland, im Heimatland oder auf globaler Ebene – sicherzustellen. In 14 Beiträgen setzen sich renommierte Autoren mit den Entwicklungen und Herausforderungen von ausländischen Tochtergesellschaften sowie anderen zentralen Themenfeldern des Internationalen Managements auseinander.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834961044 Internationale Unternehmungen und das Management ausländischer Tochtergesellschaften (Stefan Schmid)
< zum Archiv...