
Corporate Social Responsibility: Determinanten der Wahrnehmung, Wirkungsprozesse und Konsequenzen (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783834926159
Gabler Verlag, Paperback, Auflage: 2011, 317 Seiten, Publiziert: 2010-10-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 31732176, 0.39 kg, Call Centre Management, Management, Business… Mehr…
amazon.co.uk Books at Your Door Gut Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.68) Details... |

Corporate Social Responsibility : Determinanten der Wahrnehmung, Wirkungsprozesse und Konsequenzen - Taschenbuch
2011, ISBN: 9783834926159
[PU: Wiesbaden : Springer Fachmedien], 289 S. Taschenbuch, ca. 21 x 14,7 cm Einband etwas berieben. Ansonsten sauber und gut erhalten., DE, [SC: 4.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebo… Mehr…
booklooker.de |
Corporate Social Responsibility Determinanten der Wahrnehmung, Wirkungsprozesse und Konsequenzen - neues Buch
2010, ISBN: 3834926159
2011 Kartoniert / Broschiert Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Corporate Governance - GCCG , Management / Corporate Governance, Kommunikationswissenschaft, Betriebswirtscha… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |

Corporate Social Responsibility: Determinanten der Wahrnehmung, Wirkungsprozesse und Konsequenzen (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (German Edition) - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783834926159
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2011, 324 Seiten, Publiziert: 2010-10-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 31732176, 0.86 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Bus… Mehr…
amazon.de chicobab Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |

Corporate Social Responsibility: Determinanten der Wahrnehmung, Wirkungsprozesse und Konsequenzen (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (German Edition) - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783834926159
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2011, 324 Seiten, Publiziert: 2010-10-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 31732176, 0.86 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Bus… Mehr…
amazon.de Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |


Corporate Social Responsibility: Determinanten der Wahrnehmung, Wirkungsprozesse und Konsequenzen (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783834926159
Gabler Verlag, Paperback, Auflage: 2011, 317 Seiten, Publiziert: 2010-10-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 31732176, 0.39 kg, Call Centre Management, Management, Business… Mehr…

Hai Van Duong Dinh:
Corporate Social Responsibility : Determinanten der Wahrnehmung, Wirkungsprozesse und Konsequenzen - Taschenbuch2011, ISBN: 9783834926159
[PU: Wiesbaden : Springer Fachmedien], 289 S. Taschenbuch, ca. 21 x 14,7 cm Einband etwas berieben. Ansonsten sauber und gut erhalten., DE, [SC: 4.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebo… Mehr…
Corporate Social Responsibility Determinanten der Wahrnehmung, Wirkungsprozesse und Konsequenzen - neues Buch
2010
ISBN: 3834926159
2011 Kartoniert / Broschiert Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Corporate Governance - GCCG , Management / Corporate Governance, Kommunikationswissenschaft, Betriebswirtscha… Mehr…

Corporate Social Responsibility: Determinanten der Wahrnehmung, Wirkungsprozesse und Konsequenzen (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (German Edition) - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783834926159
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2011, 324 Seiten, Publiziert: 2010-10-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 31732176, 0.86 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Bus… Mehr…

Corporate Social Responsibility: Determinanten der Wahrnehmung, Wirkungsprozesse und Konsequenzen (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement) (German Edition) - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783834926159
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2011, 324 Seiten, Publiziert: 2010-10-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 31732176, 0.86 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Bus… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Corporate Social Responsibility: Determinanten der Wahrnehmung, Wirkungsprozesse und Konsequenzen (Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement)
EAN (ISBN-13): 9783834926159
ISBN (ISBN-10): 3834926159
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler Verlag
289 Seiten
Gewicht: 0,468 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-03-27T09:35:06+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2025-01-19T11:22:55+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834926159
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2615-9, 978-3-8349-2615-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hai, duo duo, duong dinh
Titel des Buches: responsibility corporate social, determinanten, hai, wahrnehmung und, german responsibility, dinh van, netzwerkmanagement
Daten vom Verlag:
Autor/in: Hai Van Duong Dinh
Titel: Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement; Corporate Social Responsibility - Determinanten der Wahrnehmung, Wirkungsprozesse und Konsequenzen
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
289 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-10-27
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
61,68 € (DE)
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Betriebswirtschaftslehre; CSR-Engagement; Kommunikationswissenschaft; Management; Marketing; Marketing; EA
Unternehmen werden zunehmend den Erwartungen der Gesellschaft gerecht und engagieren sich proaktiv für soziale Belange (Corporate Social Responsibility: CSR). Über die Determinanten der Wahrnehmung sowie der Wirkungsprozesse und Konsequenzen eines solchen Engagements auf Seiten der Konsumenten bestehen bis dato jedoch nur wenige Erkenntnisse. Hai Van Duong Dinh analysiert mittels eines Experimentes diese Themenbereiche. Die Ergebnisse liefern wertvolle Informationen für einen zielgerichteten Einsatz des CSREngagements und eröffnen marktorientierten Unternehmen die Möglichkeit, soziale Verantwortung zu übernehmen und dabei gleichzeitig ökonomische Ziele anzustreben.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834961235 Corporate Social Responsibility (Hai Van Duong Dinh)
< zum Archiv...