- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,40, größter Preis: € 95,98, Mittelwert: € 62,87
1
Die Qualität von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen - Michaela Skobranek
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 93,90
(ca. € 95,98)
Versand: € 18,401
Bestellengesponserter Link
Michaela Skobranek:

Die Qualität von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen - Taschenbuch

ISBN: 9783834926258

Michaela Skobranek analysiert Angebotssituationen aus Anbieter- und Nachfragersicht und untersucht empirisch die Frage, welche Faktoren das Qualitätsurteil des Klienten beeinflussen. Im E… Mehr…

Nr. A1013861537. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.40)
2
Die Qualität von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen
Bestellen
bei Springer.com
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Die Qualität von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen - neues Buch

ISBN: 9783834926258

Mit dem Wandel der Beratungsbranche hat sich auch die Art und Weise der Beschaffung von Beratungsleistungen durch die Klienten verändert. Das professionelle Management von Angebotssituati… Mehr…

Nr. 978-3-8349-2625-8. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Die Qualität von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen: Eine empirische Studie Michaela Skobranek Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 74,99
Bestellengesponserter Link
Die Qualität von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen: Eine empirische Studie Michaela Skobranek Author - neues Buch

ISBN: 9783834926258

Michaela Skobranek analysiert Angebotssituationen aus Anbieter- und Nachfragersicht und untersucht empirisch die Frage, welche Faktoren das Qualitätsurteil des Klienten beeinflussen.… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
4
Die Qualität von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen Eine empirische Studie - Skobranek, Michaela
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Skobranek, Michaela:
Die Qualität von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen Eine empirische Studie - neues Buch

2010, ISBN: 3834926256

2011 Kartoniert / Broschiert Management / Organisationsmanagement, Organisationsmanagement, Management / Service-Management, Service-Management, Vertrieb, Beratungsleistungen; Beratungs… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 3,40
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Michaela Skobranek:
Die Qualität von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen: Eine empirische Studie - Taschenbuch

2010, ISBN: 3834926256

[EAN: 9783834926258], [PU: Gabler Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Die Qualität von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen: Eine empirische Studie Michaela Skobranek Author

:Mit dem Wandel der Beratungsbranche hat sich auch die Art und Weise der Beschaffung von Beratungsleistungen durch die Klienten verändert. Das professionelle Management von Angebotssituationen bekommt eine immer größere Bedeutung: Aus der Perspektive des Anbieters werden diese zum Marketing-Instrument. Dabei beeinflusst die Qualität der Angebotssituation die Entscheidung des Klienten. Michaela Skobranek analysiert Angebotssituationen aus Anbieter- und Nachfragersicht und untersucht empirisch die Frage, welche Faktoren das Qualitätsurteil des Klienten beeinflussen. Im Ergebnis steht ein Qualitätsmodell für Angebotssituationen.

Detailangaben zum Buch - Die Qualität von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen: Eine empirische Studie Michaela Skobranek Author


EAN (ISBN-13): 9783834926258
ISBN (ISBN-10): 3834926256
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler Verlag Core >1
455 Seiten
Gewicht: 0,622 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-08-31T09:25:21+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-04T11:35:54+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834926258

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2625-6, 978-3-8349-2625-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: skobranek, gabler verlag
Titel des Buches: angebot, qualität


Daten vom Verlag:

Autor/in: Michaela Skobranek
Titel: Die Qualität von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen - Eine empirische Studie
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
455 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-11-12
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
Available
XXVIII, 455 S. 94 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Beratungsleistungen; Beratungsmarketing; Bid Management; Dienstleistungsmarketing; Komplexe Angebote; Marketing; EA

Mit dem Wandel der Beratungsbranche hat sich auch die Art und Weise der Beschaffung von Beratungsleistungen durch die Klienten verändert. Das professionelle Management von Angebotssituationen bekommt eine immer größere Bedeutung: Aus der Perspektive des Anbieters werden diese zum Marketing-Instrument. Dabei beeinflusst die Qualität der Angebotssituation die Entscheidung des Klienten. Michaela Skobranek analysiert Angebotssituationen aus Anbieter- und Nachfragersicht und untersucht empirisch die Frage, welche Faktoren das Qualitätsurteil des Klienten beeinflussen. Im Ergebnis steht ein Qualitätsmodell für Angebotssituationen.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834963925 Die Qualität von Angebotssituationen beim Vertrieb von Managementberatungsleistungen (Michaela Skobranek)


< zum Archiv...