- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 69,99, größter Preis: € 69,99, Mittelwert: € 69,99
1
Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing : Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen - Sascha Steinmann
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 69,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Sascha Steinmann:

Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing : Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen - Taschenbuch

2011, ISBN: 383492637X

[EAN: 9783834926371], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Betriebswirt.-Vlg Gabler Mrz 2011], DIENSTLEISTUNGSMARKETING; MARKETING / KUNDENMANAGEMENT; KUNDENZUFRIEDENHEIT; MANAGEMENT KUNDENORIENTIERU… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)

AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Kundenkontakte - Steinmann, S
Bestellen
bei Averdo.com
€ 69,99
Versand: € 0,00
Bestellen

Steinmann, S:

Kundenkontakte - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783834926371

Erscheinungsdatum: 15.03.2011, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing, Titelzusatz: Ausprägunge… Mehr…

Nr. 70517049. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)

3
Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen - Steinmann, Sascha
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 69,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Steinmann, Sascha:
Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen - neues Buch

2011

ISBN: 383492637X

Kartoniert / Broschiert Dienstleistungsmarketing, Marketing / Dienstleistungsmarketing, Kundenmanagement, Kundenzufriedenheit, Management / Kundenmanagement, Kundenorientierung, Marktfor… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
Bezahlte Anzeige
4
Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing - Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen - Steinmann, Sascha
Bestellen
bei booklooker.de
€ 69,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Steinmann, Sascha:
Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing - Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783834926371

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 309, [GW: 477g], 2011

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)

verschiedene Anbieter
5
Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing - Sascha Steinmann
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 69,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Sascha Steinmann:
Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783834926371

Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen, 2011, Softcover, Buch, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)


Details zum Buch
Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing

:Für die effektive Konfiguration und Koordination des Multi Channel Marketing sind genaue Kenntnisse des Käuferverhaltens in Mehrkanalsystemen wichtig. Dazu zählen die Kundenkontakte entlang aller Kaufprozessphasen. Sascha Steinmann zeigt auf, wie die Kundenkontakte und Kontaktsequenzen multidimensional zu erfassen und mit Methoden der Sequenzanalyse auszuwerten sind. Durch die Berücksichtigung der Kundenanforderungen liefern seine Befunde wichtige Erkenntnisse für die optimale Gestaltung einzelner Kanäle, des gesamten Multi Channel Marketing und auch für ein erfolgreiches CRM.

Detailangaben zum Buch - Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing


EAN (ISBN-13): 9783834926371
ISBN (ISBN-10): 383492637X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
309 Seiten
Gewicht: 0,436 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-07T18:09:34+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-05-02T10:55:19+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834926371

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2637-X, 978-3-8349-2637-1


< zum Archiv...