Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 9783834926371 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 69,99, größter Preis: € 71,95, Mittelwert: € 70,58
...
Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing - Sascha Steinmann
(*)
Sascha Steinmann:
Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing - Taschenbuch

ISBN: 9783834926371

ID: 9783834926371

Für die effektive Konfiguration und Koordination des Multi Channel Marketing sind genaue Kenntnisse des Käuferverhaltens in Mehrkanalsystemen wichtig. Dazu zählen die Kundenkontakte entlang aller Kaufprozessphasen. Sascha Steinmann zeigt auf, wie die Kundenkontakte und Kontaktsequenzen multidimensional zu erfassen und mit Methoden der Sequenzanalyse auszuwerten sind. Durch die Berücksichtigung der Kundenanforderungen liefern seine Befunde wichtige Erkenntnisse für die optimale Gestaltung einzelner Kanäle, des gesamten Multi Channel Marketing und auch für ein erfolgreiches CRM. Books > Business and Management Soft cover, Springer Shop

Springer.com
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing
(*)
Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing - neues Buch

ISBN: 9783834926371

ID: 5QKN9G6KUES

Für die effektive Konfiguration und Koordination des Multi Channel Marketing sind genaue Kenntnisse des Käuferverhaltens in Mehrkanalsystemen wichtig. Dazu zählen die Kundenkontakte entlang aller Kaufprozessphasen. Sascha Steinmann zeigt auf, wie die Kundenkontakte und Kontaktsequenzen multidimensional zu erfassen und mit Methoden der Sequenzanalyse auszuwerten sind. Durch die Berücksichtigung der Kundenanforderungen liefern seine Befunde wichtige Erkenntnisse für die optimale Gestaltung einzelner Kanäle, des gesamten Multi Channel Marketing und auch für ein erfolgreiches CRM. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Werbung & Marketing

Dodax.at
Nr. Versandkosten:, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen - Steinmann, Sascha
(*)
Steinmann, Sascha:
Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen - neues Buch

2011, ISBN: 383492637X

ID: A10602082

Kartoniert / Broschiert Dienstleistungsmarketing, Marketing / Dienstleistungsmarketing, Kundenmanagement, Kundenzufriedenheit, Management / Kundenmanagement, Kundenorientierung, Marktforschung, mit Schutzumschlag neu, [PU:Gabler, Betriebswirt.-Vlg; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

Achtung-Buecher.de
MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenkontakte Und Kundenkontaktsequenzen Im Multi Channel Marketing: Ausprägungen, Determinanten Und Wirkungen
(*)
Kundenkontakte Und Kundenkontaktsequenzen Im Multi Channel Marketing: Ausprägungen, Determinanten Und Wirkungen - neues Buch

ISBN: 9783834926371

ID: 978383492637

Sascha Steinmann zeigt auf, wie die Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen als multidimensionale Sachverhalte zu erfassen und mit Hilfe der Methoden der Sequenzanalyse auszuwerten sind. Books > Business and Finance > Marketing and Sales List_Books

Indigo.ca
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing - Sascha Steinmann
(*)
Sascha Steinmann:
Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783834926371

ID: 14865724

Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen, 2011, Softcover, Buch, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler]

lehmanns.de
Versandkosten:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing

:Für die effektive Konfiguration und Koordination des Multi Channel Marketing sind genaue Kenntnisse des Käuferverhaltens in Mehrkanalsystemen wichtig. Dazu zählen die Kundenkontakte entlang aller Kaufprozessphasen. Sascha Steinmann zeigt auf, wie die Kundenkontakte und Kontaktsequenzen multidimensional zu erfassen und mit Methoden der Sequenzanalyse auszuwerten sind. Durch die Berücksichtigung der Kundenanforderungen liefern seine Befunde wichtige Erkenntnisse für die optimale Gestaltung einzelner Kanäle, des gesamten Multi Channel Marketing und auch für ein erfolgreiches CRM.

Detailangaben zum Buch - Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing


EAN (ISBN-13): 9783834926371
ISBN (ISBN-10): 383492637X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
309 Seiten
Gewicht: 0,436 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-07T18:09:34+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-07-09T17:10:32+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834926371

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2637-X, 978-3-8349-2637-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher